Asia Ennsgasse 25

War heute bei Nana,

klein, nettes lächeln, geile Titten, rasierte Muschi. Kann auch ein bisschen Deutsch. Ab ins Whirlpool, geiles blasen ohne Handeinsatz, Eierlecken und saugen in aller Ruhe. Dazwischen immer wieder eine kleine Massage und dann wird weiter geblasen. Nach 20 Minuten wechsel ins Bett, absolut geiler 69er und danach ein Fick in der Reiterstellung, das mir das Hirn wegflog. Kurz vor dem abspritzen abgesattelt und auf die geilen Titten und ins Gesicht gespritzt. Einfach nur geil, komme sicher wieder

heute gegen 13:00 das studio besucht, falls ich es richtig verstanden habehat sich lisa um mich gekümmert,
eine stunde, 2 mal gespritzt, die kleine war top

letzte nacht um mitternacht hat mich nana verwöhnt, nachdem sie mich zärtlich auf touren gebracht hat ritt sie mich wie der teufel, die massage danach war vom feinsten, zum abschluss gab es noch eine handentspannung, 2 x gekommen in einer stunde, perfekt

war letztes mal bei der Lisa,sehr schlanke Dame und sehr lieb,machte super zärtliche massage plus super sex,werde sie wieder besuchen.:daumen::zweisam:

war diese Woche wieder bei lisa ,küssen sex, massage alles super , bei nana war ich auch schon einige male,coco ist mir leider etwas zu rund,aber auch eine liebe Dame.

Sind in diesem Studio die Damen wie auf der offiziellen Homepage (traummasseurinnen.at)??? oder nur Asia-Girls?

nein, ist ein asia studio (ennsgasse 25a), aber direkt neben den traummasseurinnen (ennsgasse 25)!
ich war jedoch bisher noch in keinem der beiden studios (mag das aber eh ändern :)).

Zuletzt bearbeitet:
ich war jedoch bisher noch in keinem der beidem studios
also ich habe bereits des öfteren das Asia-Studio auf 25a besucht - durchaus empfehlenswert. Ganz neu eingerichtet, schöne Zimmer mit Dusche, im Sommer Klimaanlage. Und von den Damen wurde mir immer ein sehr befriedigendes Service zuteil :)

ich habe mich bisher geziert, weil die örtliche nähe zu meiner wohnung so sehr gegeben ist, dass ich jedenfalls auf den schutz der dunkelheit warten will (wobei es angeblich auch einen inkognito eingang in der vorgartenstraße gibt, den man aber wohl vorher im studio erfragen muss) :mrgreen:

Da gehst einfach auf der Vorgartenstraße von der Ennsgasse aus in Richtung Lasallestraße und nimmst den nächsten Hauseingang. Bei der Gegensprechanlage ist das Studio angeführt.

da ich grad in der Nähe war, und auch eh schon ein wenig abgerackert, nützte ich dann doch die Gelegenheit, nach längerer Zeit wieder mal der Ennsgasse einen Besuch abzustatten.

Chefin sagt "4 Mädchen - 1 Mädchen Hausbesuch, 1 Mädchen arbeiten, 2 Mädchen frei".
Okay, die zwei freien kommen auch schon angetrabt - und, wie kann's anders sein, eine davon kenne ich; gut sogar, schon seit langer Zeit. Zuletzt traf ich sie vor kurzem noch in der Linzer Straße 115 als SiSi an, in der Ennsgasse nennt sie sich ebenfalls SiSi. Kennen gelernt hatte ich sie vor etwa 2 1/2 Jahren in der Pilzgasse als Lily, danach war sie in der Franzensbrückenstraße tätig, auch mal kurz in der Prager Straße, und länger in der Romanogasse (wo ich nach der Studioeröffnung im April 2014 ihr erster Gast war).
Da SiSi um meine Vorliebe für immer neue Damen bestens Bescheid weiß, empfahl sie mir - zum Ausprobieren sozusagen - ihre Kollegin, die Sophia. Diese kannte ich bislang nicht, daher war ich neugierig und griff SiSi's Vorschlag gleich mal auf :p

Sophia würde ich als eher "unscheinbar" bezeichnen, ca. 160 groß, nicht mehr ganz jung (wohl leicht über dem "Durchschnitt"), nicht mehr ganz schlank - aber nicht dick; "griffig" könnte man vielleicht sagen. Irgendwie strahlte Sophia, wie sie so vor mir stand, auf mich einen eigenen Reiz aus, der bei mir unmittelbar eine Freude auf die bevorstehende "nähere" Begegnung entfachte.
Und diese Begegnung lief - erwartungsgemäß - sehr, sehr nett ab. Sophie ist keine Granate, vielleicht sogar ein wenig behebig, die "Action" läuft eher gemächlich ab und will von mir gesteuert sein. Okay, eh kein Problem.
Und sieh mal einer an, Sophie macht das gleiche, was ich bei so manchen anderen Damen auch schon erlebt habe - wie z.B. bei Ling Vivenot und erst vor paar Tagen bei Lisa Hainburger: beim Ritt gestaltet sie den Eindringwinkel und die Eindringtiefe so, daß mit meiner Schwanzspitze ihr G-Punkt stimuliert wird. Und das scheint ihr ausgesprochenen Genuß zu bereiten, denn sie will gar nicht aufhören damit, steigert sich ganz ordentlich rein und wird dabei pitsch-naß. Also, tolles Vergnügen beiderseits :daumen:

War sicher nicht mein letzter Besuch bei dieser Dame.

nun ja, auf die nette "drachin"ist schon verlass,hat doch meistens gute mädchen(masseurinnen) auf lager :daumen:

gestern so gegen 21:00 in die ennsgasse geschaut, habe eine stunde gebucht, neues mädchen, wenn ich richtig verstanden habe sisi, meinte sie sei erst 5 tage in der ennsgasse, tolles service, mit gemeinsamen duschen begonnen ;-) , danach ins bett, sie hat mich traumhaft verwöhnt , nach einigen minuten legte sie einen tollen ritt hin, danach hat sie mich massiert, als meine kräfte wieder gesammelt waren gab es eine zweite runde, wunderbar wie sie mich das zweitemal zum spritzen gebracht hat, hat es dann mit zärtlichkeiten ausklingen lassen, wieder gemeinsam duschen, dh. man stellt sich hin und sie duscht dich......
bei diesem service ist klar warum ich stammgast in der ennsgasse bin..........

neues mädchen, wenn ich richtig verstanden habe sisi
das muß dann wohl diese Dame gewesen sein - habe von ihr immer bestes Service bekommen :daumen:
eine davon kenne ich; gut sogar, schon seit langer Zeit. Zuletzt traf ich sie vor kurzem noch in der Linzer Straße 115 als SiSi an, in der Ennsgasse nennt sie sich ebenfalls SiSi. Kennen gelernt hatte ich sie vor etwa 2 1/2 Jahren in der Pilzgasse als Lily, danach war sie in der Franzensbrückenstraße tätig, auch mal kurz in der Prager Straße, und länger in der Romanogasse (wo ich nach der Studioeröffnung im April 2014 ihr erster Gast war).

Zurück
Oben