Heute hat sich ein Kollege von mir einer dieser Damen bestellt, blöderweise blind bzw. aufgrund nicht aussagekräftiger Fotos und er ist total ansprochsvoll. Ich war absolut notgeil und hätte im Notfall ziemlich alles genommen, was grade ausschauen kann und nicht stinkt, fall sie ihm nicht gepässt hätte. Ich schreibe bewusst ich WAR notgeil, denn nach dem Anblik dieser locker 45 jährigen Dame mit hoher Stirn, lieblos runterhängenden strähnigen Haaren, schlabbriger Jogginghose und extrem unangenehmen (Mund?)geruch verging mir wirklich alles. Ich glaube ich bin jetzt impotent.
Ich komm mir zwar irgendwie schlecht vor, dass ich so über einen anderen Menschen schreiben muss, aber die hat glaub ich echt ihren Beruf verfehlt. Vielleicht gibt sia ja wirklich gute Massagen und ist etwas aktiver als beim Reden, aber den Namen weiß ich sowieso nicht, deswegen liegt wenigstens keine Rufschädigung vor. Hörte sich wie AO an
Irgendwie hatten wir so ein schlechtes gewissen, dass wir ihr via dem Rezeptionisten 20 € fürs Taxi gegeben haben, obwohl sie zu Fuß nur ein paar Minuten weg war.
PS Ist zwar leicht off topic, aber kann es sein, dass fast alle Chinesen in einem gewissen Alter einen einzigartigen Geruch entwickeln? Ich hab es schon öfter bei größeren Reisegruppen beobachtet, dass der ganze Frühstücksraum müffelt, wenn die alle gleichzeitig anwesend sind. Ist sogar dem Hotelpersonal aufgefallen, ein mal wurde sogar darüber gesprochen, einen Techniker zu rufen weil als Ursache ein verstopfer Abfluss oder so vermutet wurde, aber ein anderer meinte dann dass sie die Chinese.