Hostessen Entäuschung

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute..Ich bin mir ziemlich sicher das es hier her passt was ich euch nun erzähle.Bitte auch die Moderatoren diesen Bericht nicht zu verschieben oder zu löschen!!
Ich war in sage mal Rotlicht-Geschäft (werde keinen Namen nennen noch von der Dame oder diesen Geschäft um die es geht mir wurde es von einen Anwalt geraten)lernte dort eine SW kennen die ich in meinen folge Besuchen immer aufsuchte.Sie ist in meinen alter und wir hatten einen guten Draht miteinander.Ich musste nach einer weile nichts mehr bezahlen.Traffen uns auf Ihren Wunsch auch ausserhalb des Geschäfts.Anfangs in diversen Hotels und dann bei Ihr Zuhause.Wir hatten den tollsten Sex denn man sich nur vorstellen konnte,sie machte mit mir Sachen an die ich niemals dachte.schickte mir immer Nacktfotos in den ärgsten posen.Sie erzählte mir das sie mit ihren ex nur Probleme hatte.Nach ihren angaben schlug er sie und nahm ihr ihr Geld weg.Als sie schluss machte Stalkte er sie.Nach einer anzeige bei Polizei war dann schluss und er gab ihr eine ruhe.
Sie nahm auch paar mal eine Freundin aus ihren Geschäft mit und wir hatten einen dreier!!!Der pure Wahnsinn....Alle sexuellen treffen fanden Ohne finanzielles Interesses von ihr statt....
Aber nach ca einen halben jahr als wir wieder eines unseres extrem Geilen treffen hatten,kam es Faust dick von ihr.Sie meinte sie habe grosse finanzielle Probleme muss ihren Vater in ihren Heimatland unterstützen.Sie meinte ich solle ihr 30 000 oder 40 000 Euro geben!!!!
Als ich ihr sagte das ich nicht soviel habe meinte sie "Schatzi nimm dir einen Kredit".Als ich wieder nicht darauf einging war sie wie ausgewechselt.Hatten dann noch einmal Sex und sie war nicht mehr so Leidenschaftlich.Danach war absolute Funkstille.Sie reagierte auf keinen Anruf keine SmS und Fotos von ihr gabs auch keine mehr.....
Als ich dann nach einer weile wieder in dieses Geschäft ging kam ich mir vor wie ein Aussätziger vor wurde von allen Beobachtet und keine wollte sich mit mir einlassen.
Ich traf wie es der zufall so will vor kurzen einen Mann in einen anderen Rotlicht-Geschäft,als wir ins Gespräch kamen erzählte er mir genau die selbe Geschichte von der selben Person.Nur er war so gutgläubig und gab ihr das Geld.Er erzählte mir als sie das Geld hatte brach der kontakt sofort ihrerseits ab.Als sie sich nach langen trafen und er sein Geld zurück bekommen sollte warteten bei ihr drei Männer und mischten ihn auf,und Geld gab es auch keines zurück.Er meinte das sei seine Schwanz-Steuer...
Also an alle die mal in so eine lage kommen bitte aufpassen

na gut - man muss doch wissen wer das ist ... wenn ihr beide die selbe kennt dann könnt ihr in der angelegenheit sicher etwas unternehmen.

wenn sie aus dem ausland ist dann ist das natürlich ungünstig.

Wir haben uns erkundigt aber wenn es zu einer Klage kommen würde hätten wir keine Chance da wir keine Beweise haben der andere war so klug und gab ihr das Geld ohne irgend etwas schriftlich auszumachen.Und ob man mir Glauben würde seht dahin gestellt.Mir ist ja auch kein Schaden entstanden

aber ihr seid zu zweit und beiden hat sie die selbe geschichte erzählt wenn diese Geschichte mit dem kranken Vater nicht stimmt dann ist das Betrug, und zwar schwerer Betrug wenn mich nicht alles täuscht - aber ich kenn mich da nicht so genau aus, hat aber in jedem Fall nichts mit Schwanzsteuer zu tun wenn sie die Gutmütigkeit von anderen ausnützt.

und soweit ich weiss ist 'aufmischen' (ich weiss ja nicht was da genau passiert ist) ebenfalls strafbar.

ich geb einem Dieb auch nichts schriftliches wenn der mich ausrauben will.

aber enttäscht musst wegen der sicher nicht sein .

Und ob man mir Glauben würde seht dahin gestellt.

dir wird man nicht mehr und nicht weniger glauben als ihr z.b.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich glaub auch dass hier nix rauspringen würde gerichtlich ausser zusätzliche kosten des anwalts.

1. kein finanzieller schaden
2. ja der andere was will der beweisen? ohne etwas in der hand. das geld hätte er genauso aus dem fenster werfen können, das weiss keiner.
3. aufmischen wird wohl auch schwer sein vor gericht zu gewinnen.... ich nehme mal an die 3 typen geben sich gegenseitig auch noch ein alibi od. eine zeugenaussage.... 3 od. gar 4 stimmen mit der sw gg. eine stimme....

ich glaub wenn schon sw dann am besten gg. bares und alle fronten sind geklärt....

@te in dem Fall gehts ja dann um den Schaden der deinem Freund enstanden ist - wenn du entäuscht bist dann wird der Richter damit recht wenig anfangen können .

noch dazu wenn der seggs so super war ... in jedem Fall müsstet ihr gemeinsam vor Gericht gehen, sonst wird das nicht viel werden.

aufmischen wird wohl auch schwer sein vor gericht zu gewinnen.

körperverletzung ist auch strafbar ohne dass man selbst einen Richter bemühen muss im gegensatz zu dem finanziellen Schaden der da enstanden ist denn der fällt unter das Zivilrecht.

Wir haben uns erkundigt aber wenn es zu einer Klage kommen würde hätten wir keine Chance da wir keine Beweise haben der andere war so klug und gab ihr das Geld ohne irgend etwas schriftlich auszumachen.Und ob man mir Glauben würde seht dahin gestellt.Mir ist ja auch kein Schaden entstanden

Genau so wenig wie hier meinst du? Mit Sicherheit!

eigentlich sollte er glücklich sein dass er den Freund getroffen hat ... wieso nochmal ist er jetzt enttäscht? weil der letzte seggs nicht so gut war ?!?

heast !! bei mir war der seggs noch nie gut also jammer hier nicht rum !

Aber erstmal ne Anzeige, wenn die Geschichte denn stimmt.

ja - schlimm wenn beide dann die Unwahrheit vor Gericht erzählen - dann kennt sich keiner mehr aus.

auch wenn er sich mit ihr trifft dann sollte er ab jetzt zumindest immer einen Zeugen mitnehmen - also am besten gleich seinen Freund ?!?

~ ~ ~

@te - wenn das alles ernst gemeint ist, dann verkehrt dein Freund dort nicht mehr in dem Lokal wo sie dort ist ?!?!?

Die Geschichte stimmt
Es wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft
Eine Klage wurde eingebracht
Weiß aber nicht was daraus wurde
Da ich mit den anderen keinen
Kontakt habe

nur einige Sachen sind mir nicht ganz klar. ihr habt beide mit einem Anwalt gesprochen? Vielleicht siehst du ihn ja wieder und warum habt ihr nicht gemeinsam in der Angelegenheit etwas unternommen ?

ich meine, warum warst du beim Anwalt wegen der Sache????????

Wozu dann hier im Forum so ein sinnloses Posting ? Dann soll der andere die Anzeige machen.

Nun, der Themenersteller war so schlau ihr KEIN Geld zu geben,......der andere dumm genug es zu tun.
Ich Trottel habe mal eine Russin geheiratet,.....hat mich auch ähnlich viel gekostet, den Trampel wieder loszuwerden,.....wobei es Gott sei Dank keinen Armen getroffen hat. :)

Aus Fehlern lernt man, ist keine Schande,.....auch wenn man sie ein zweites Mal macht, ist man kein schlechter Mensch deswegen,.......nur ein Depp :)
lg
El.G

Nun, der Themenersteller war so schlau ihr KEIN Geld zu geben,......der andere dumm genug es zu tun.

das mit dem borgen ist immer so ein mist - und wer will schon für 40000€ ficken ?!?

würde meinen,sollte er klagen und auch recht bekommen, bitte von der wird er nie was bekommen,da sie sicher mittellos ist,somit gehen die ganzen RA u. klagskosten auch auf seine rechnung ! also hohe "schwanzsteuer" bezahlt aber am besten alles vergessen ! ist halt dumm gelaufen die sache ! :daumen: