Hostessen Entäuschung

*Da bumst einer mit einer SW- gratis und öfter- manchmal auch zu dritt
*Dann will Sie Geld von Ihm- hat ja kommen müssen
*Gott sei Dank gibt er ihr keines- Ihm ist kein Schaden entstanden
*Dann trifft er einen der gescheit genug war ihr Geld zu geben
*Von dem Geldgeber kennt er aber weder Namen und Adresse
*Dass er wegen Enttäuschung von der SW und ihren 3 Freunden die gerne Aufmischen nichts verlangen kann hat ihm der RA klargemacht

Hey Xels was für ein Zeug pfeiffst Du dir da rein und ist das auf Rezept zu erhalten? Oder wo bist Du angerennt?

Wenn die Schlampen von ihrem "Vater" und seinem "Gesundheitszustand" zu fantasieren und jammern beginnen sollte man stets das Weite suchen. Ich schrieb an anderer Stelle bereits einmal:

1. Das Problem ist, daß diese Damen sehr raffiniert bei der Sache sind. Eine teilte mir ihr bis ins DEtail ihr persönliches Rezept mit: Phase 1: Anfangs sich eher distanziert und doch wieder nett verhalten (Trinkgeld Geschenke eher mit dem Anschein des "Unangenehmseins" erst auf Nachdruck des Klienten annehmen, auswärtige Treffen ablehnen mit Sätzen "Ich muß sovieeel arbeiten. Keine Zeit. Hab auch nichts zum Anziehen"). Weil die Geschenkanbote dann immer großzügiger werden merke man dann recht schnell wer was auf der Kante habe. Phase 2 (die anstrengendste wie mir meine Rumänische Bekannte erläuterte): Hat man die Gewißheit nun erlangt, daß es was zu holen gibt kommen private Treffen zustande. Oft auch gratis um die Hoffnungen des Klienten zu nähren. ER gewöhnt sich daran, sie werden zu einem Fixpunkt seines Alltags. Phase 3: beinhaltet einen auf einmal unbedingt notwendigen Heimataufenthalt. Nach drei Tagen dort kommt es zum Telephonat: "Mutter ist recht krank, Tata arbeitet hart verdient aber nichts. Operation sehr teuer. Wie kann ich da nur bezahlen. Bruder auch kein Geld, arbeiten schwer in Spanien". Wichtig: Erstes Offert des Klienten auf Bezahlung der OP ablehnen, auf den eigenen "Stolz" verweisen: "Ich schaffe das irgendwie. Aber vielen Dank für das Angebot. Du hast ein gutes Herz" Mama hat nun mit Ach und Krach mit dem mickrigen Hurenlohn ("geschäfte laufen schlecht") der Tochter überlebt. Aber dann flattert die neue Hiobsbotschaft aus Turnu Severin herein: "Mama, wieder in Spital: sehr sehr schlecht gehen jetzt". Der großzügige Kavalier kann sich nicht mehr zurückhalten und insistiert nun geradezu auf sein Angebot. Nun wird Hilfe "ajutor" angenommen : "Ich habe nur eine Mama. Liebe Mama. Was machen Tata und Oma jetzt schon 82 wenn Mama sterben". sie wird nun operiert. KOmplikationen sind natürlich aufgetreten. Die Medikamente hernach umso teurer. Der brave "Herrmann" zahlt natürlich. Das geht dann so weiter.
Phase 4: Über das "private Unglück" bindet man "Herrmann" nun sehr gut. TReffen mit ihm mehren sich. Er gibt bereitwillig von sich die Gelder her. Das große Zahlen hat erst jetzt begonnen. Bitten sind gar nicht notwendig.

2. Ich kenne die "Glücklichen" nicht. Aber den Erzählungen folgend sind sie: Akademiker, gut situiert aber sehr einsam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute..Ich bin mir ziemlich sicher das es hier her passt was ich euch nun erzähle.Bitte auch die Moderatoren diesen Bericht nicht zu verschieben oder zu löschen!!
Ich war in sage mal Rotlicht-Geschäft (werde keinen Namen nennen noch von der Dame oder diesen Geschäft um die es geht mir wurde es von einen Anwalt geraten)lernte dort eine SW kennen die ich in meinen folge Besuchen immer aufsuchte.Sie ist in meinen alter und wir hatten einen guten Draht miteinander.Ich musste nach einer weile nichts mehr bezahlen.Traffen uns auf Ihren Wunsch auch ausserhalb des Geschäfts.Anfangs in diversen Hotels und dann bei Ihr Zuhause.Wir hatten den tollsten Sex denn man sich nur vorstellen konnte,sie machte mit mir Sachen an die ich niemals dachte.schickte mir immer Nacktfotos in den ärgsten posen.Sie erzählte mir das sie mit ihren ex nur Probleme hatte.Nach ihren angaben schlug er sie und nahm ihr ihr Geld weg.Als sie schluss machte Stalkte er sie.Nach einer anzeige bei Polizei war dann schluss und er gab ihr eine ruhe.
Sie nahm auch paar mal eine Freundin aus ihren Geschäft mit und wir hatten einen dreier!!!Der pure Wahnsinn....Alle sexuellen treffen fanden Ohne finanzielles Interesses von ihr statt....
Aber nach ca einen halben jahr als wir wieder eines unseres extrem Geilen treffen hatten,kam es Faust dick von ihr.Sie meinte sie habe grosse finanzielle Probleme muss ihren Vater in ihren Heimatland unterstützen.Sie meinte ich solle ihr 30 000 oder 40 000 Euro geben!!!!
Als ich ihr sagte das ich nicht soviel habe meinte sie "Schatzi nimm dir einen Kredit".Als ich wieder nicht darauf einging war sie wie ausgewechselt.Hatten dann noch einmal Sex und sie war nicht mehr so Leidenschaftlich.Danach war absolute Funkstille.Sie reagierte auf keinen Anruf keine SmS und Fotos von ihr gabs auch keine mehr.....
Als ich dann nach einer weile wieder in dieses Geschäft ging kam ich mir vor wie ein Aussätziger vor wurde von allen Beobachtet und keine wollte sich mit mir einlassen.
Ich traf wie es der zufall so will vor kurzen einen Mann in einen anderen Rotlicht-Geschäft,als wir ins Gespräch kamen erzählte er mir genau die selbe Geschichte von der selben Person.Nur er war so gutgläubig und gab ihr das Geld.Er erzählte mir als sie das Geld hatte brach der kontakt sofort ihrerseits ab.Als sie sich nach langen trafen und er sein Geld zurück bekommen sollte warteten bei ihr drei Männer und mischten ihn auf,und Geld gab es auch keines zurück.Er meinte das sei seine Schwanz-Steuer...
Also an alle die mal in so eine lage kommen bitte aufpassen

ich weiss nicht warum aber die klassiker erheitern mich immer wieder

ich weiss nicht warum aber die klassiker erheitern mich immer wieder

Es wird immer wieder Gutgläubige Männer geben die ein ach so armes Mädel
das ihn ehrlich liebt retten wollen. Leider kommt früher oder später das böse Erwachen.
Aber über so etwas soll man nicht spotten, dass man sich in eine nette Frau verliebt
kann jedem passieren.

Es würde mich interessieren aus welchem Tatort er diese haarsträubende Geschichte nacherzählt hat.

Tragisch, tragisch, aber leider macht Liebe blind. Xels, Du hat es eigentlich super gemacht: Hast eine schöne Zeit gehabt, und bist ohne Folgen ausgestiegen. Dein Freund ist leider reingefallen, dem kann ich nur einen Lehrsatz empfehlen: "Das Geld wurde nicht rausgeworfen, sondern in Erfahrung investiert. "

Generell: Sobald eine Frau Geld will, ist es mit der Liebe vorbei. Man sollte den Kontakt dann abbrechen. Es ist dann keine Liebesbeziehung mehr, sondern eine professionelle Beziehung.

So an den Haaren herbeigezogen sich das anhört glaube ich das es stimmt!!
Hatte Beruflich mit 2 Männer denen es ähnlich ging zu tun.Bei beiden wurde Anzeige erstattet und beide schauten durch die Finger.Eine der Damen verschwand in ihr Heimatland und könnte nicht aufgefunden werden.Verfahren eingestellt!!!!Und die andere Dame hat alles Abgestritten.Keine Zeugen!! Im Zweifel für den Angeklagten!!!Verfahren Eingestellt!!!
Aber leider gibt es immer Männer die darauf reinfallen....

wenn man keine Beweise hat dann ist das natürlich schwer .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll ja auch Geschichten im Forum geben, wo die Pretty Women Story (anscheinend) geklappt hat - Nutte als Partnerin. Soll ich ehrlich sein, ich glaube nicht daran.

Der Begriff Enttäuschung (also Ent-Täuschung) trifft es auf den Punkt. Ich wäre froh, ohne weitreichenden körperlichen, seelischen und finanziellen Schaden aus das Sache raus zu sein. Und denke mit Genuss an die schönen Tage zurück. :mrgreen: