Enthaarung im Intimbereich

Rasierschaum lange genug einmassieren, dann Nassrasur und danach Rasierbalsam.

Hat eigentlich wer Erfahrung mit Enthaarung im Intimbereich mit einem Laser oder Blitzer (oder wie diese Geräte eben nennt) würde mich interessieren .... hab gelesen, das es angeblich Schmerzfrei wäre ...

Danke für eure Antworten

Hat eigentlich wer Erfahrung mit Enthaarung im Intimbereich mit einem Laser oder Blitzer (oder wie diese Geräte eben nennt) würde mich interessieren .... hab gelesen, das es angeblich Schmerzfrei wäre ...

Danke für eure Antworten

Im Forum hier findest einige Beiträge darüber.

Ciao,

stimmt kann ich nur also(männlich) nur zu stimmen ist super und gründlich!
aber gleich vorweg wenn es brennt beim einseifen ist das nicht das wahre für dich! dann verträgst du sie nicht! hatte auch schon probleme mit manch einer sorte aber im endefekt bin ich doch beim rasieren geblieben!:daumen:

wenn du doch beim rasieren bleibst,können deine erfahrungen mit veet nicht so toll gewesen sein,also ich nehm die klinge,habs mal mit veet versucht, das ergebnis war nicht schlecht,nur das scheiß brennen am sack war voll scheiße. auch wenns altmodisch klinkt ich rate dir bleib bei der klinge!!! :daumen:

Ich bevorzuge die Orientalische Methode auch genannt Halawa http://de.wikipedia.org/wiki/Halawa ist nicht so schmerzhaft und die haare kommen auch net so schnell und es gibt kein einwachsen von den haaren , bei mir funktionierts gut aber jeder mensch ist verschieden ,

gruss

Ich suche auch schon nach anderen Methoden, aber nachdem ich hier so manches gelesen habe bleibe ich doch lieber beim rasieren

Ich bevorzuge die Orientalische Methode auch genannt Halawa http://de.wikipedia.org/wiki/Halawa ist nicht so schmerzhaft und die haare kommen auch net so schnell und es gibt kein einwachsen von den haaren , bei mir funktionierts gut aber jeder mensch ist verschieden ,

gruss

Also dieses Halawa kenne ich bis jetzt noch nicht. Mich hat bis jetzt weder das Rasieren, noch die Enthaarungscremes wirklich überzeugt, wobei ich aber eher für letzteres bin, wenn man's nicht zu lange einwirken lässt (sonst ist der Ausschlag garantiert).
Halawa scheint mir noch einen neuen Versuch wert zu sein. Weiß jemand, wo man sich dieses Warmwachs besorgen kann?

lg

Mein persönlicher Tip zur Intimrasur, hier und jetzt gratis für meine EF-User Freunde:
Elektrisch mit so einem Teil von Phillips (Bodygroom); wasserdicht und dauert vor dem Duschen nur ca. 1-3 Minuten. Bei mir funktioniert das super..... verwende das Teil jetzt seit 2 Jahren und möchte nichts anderes mehr nehmen:lol:

Also für mich ist immer noch die Nassrasur am besten, mach das jeden zweiten tag beim duschen dann kanns nicht so schnell nachwachsen, ausserdem hab ich Rasierer mit Aloeverastreifen über den Klingen( von Big) /COLOR]

Wichtig bei der Intim enthaaarung is eig vor allem dass die Haut nicht gereizt wird-> Folgeerscheinungen sind meistens Pickel oder andere Unangenehme Hautreizungen-Deshalb lieber die Intimenthaarungscreme dem Rasiere vorziehen.
ein produkt tipp von mir wäre die Veet intimenthaarungscrem die is echt der Hammer

I hätt do a a Frage: nachdem i da so des Forum durchforstet hab, und mehrere Leute Veet Enthaarungscreme empfehlen, hab ich das probiert, sogar mit der Sensitive.... das hat gebrannt wie Sau und zwar fast 2 Tage lang, besonders zwischen den Backen... irgendwelche Tipps für mich???

I hätt do a a Frage: nachdem i da so des Forum durchforstet hab, und mehrere Leute Veet Enthaarungscreme empfehlen, hab ich das probiert, sogar mit der Sensitive.... das hat gebrannt wie Sau und zwar fast 2 Tage lang, besonders zwischen den Backen... irgendwelche Tipps für mich???

Ich nehme Depilan Intim. Musst aber auch da aufpassen, dass du das Zeug nicht zu lange drauflässt. Maximal 10 Minuten! Wenn du die Haare vorher kürzt dann gehts auch besser.

Habe mir vor einigen Wochen MyBody Enthaarungscreme (ich glaub von Bipa) gekauft. Leider nicht das wahre. Die Haare gehen einfach nicht ordentlich weg .Hab's schon mit längerer Wirkunszeit und einfach mehr auftragen versucht. Am Sack und am Schaft gehen's trotzdem nicht weg und ich muss erst wieder "nachrasieren". Also rasier ich mich derzeit wieder. Allerdings zwischen Hoden und After verwende ich die Creme, denn da rasiert es sich's echt schwer!
Aber vielleicht versuch ich noch die Creme von Veet.

also ich bin nach wie vorfür die gute alte nassrasur. mit gescheiten klingen reizt es die haut auch nciht übermäßig, also bei emir sieht man in der regel keine reizungen nach dem rasieren. was die schwierigen stellen wie zb in der pofalte angeht.... das lass ich dann einfach meine freundin machen, die macht das gern und dann kann ci mir auch siche rsien, dass es ordentlich ist! :)

Vorneweg: Ich hab schon das Forum durchforstet, hat mir aber nicht wirklich weiter geholfen. Vielleicht hab ich auch falsch gesucht.

Ich möchte gern die Vorteile und Nachteile von Enthaarung im Intimbereich von Enthaarungsmittel oder Kaltwachs. Rasieren ist mir einfach zu unpraktisch (überhaupt am Sack).
Wie lange halten die einzelnen Methoden an?
Welche Mittel gibt es? (Es wurden mir Kaltwachsstreifen von Veet empfohlen. Die gibt's aber anscheinend nur für Gesicht, Arme und Brust).

i bin und bleib rsierer da es am einfachstn und am schnellsten is da es schnell unter dr dusche geht !!!!!!!!!

Da ich das rasieren auf Dauer ziemlich nervig finde, habe ich heute die Enthaarungscreme von Depilan probiert. Ich kann nur sagen sie ist einfach genial. 3min. einwirken lassen und alle Haare sind weg. Bei mirg gabe es keine Nebenwirkungen wie brennen oder Ausschlag.
Ich kann diese Creme nur weiterempfehlen!:)

Lg
Chris

Ich selber bin ebenfalls am meisten von der Nassrasur-Variante begeistert. Lässt sich eigentlich relativ schnell im Zuge einer normalen Dusche durchführen und am besten nimmt man Duschgel statt Rasierschaum, dann gibts da auch keine Probleme bezüglich Reizung usw...

Da ja schon einige Alternativen genannt wurden: Da gäbe es ja sonst noch diese türkische Rasurmethode - so mit brennenden Wattebällchen - wer testet das vor? *g*

Zurück
Oben