J
Gast
(Gelöschter Account)
Rasierschaum lange genug einmassieren, dann Nassrasur und danach Rasierbalsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat eigentlich wer Erfahrung mit Enthaarung im Intimbereich mit einem Laser oder Blitzer (oder wie diese Geräte eben nennt) würde mich interessieren .... hab gelesen, das es angeblich Schmerzfrei wäre ...
Danke für eure Antworten
stimmt kann ich nur also(männlich) nur zu stimmen ist super und gründlich!
aber gleich vorweg wenn es brennt beim einseifen ist das nicht das wahre für dich! dann verträgst du sie nicht! hatte auch schon probleme mit manch einer sorte aber im endefekt bin ich doch beim rasieren geblieben!
Ich bevorzuge die Orientalische Methode auch genannt Halawa http://de.wikipedia.org/wiki/Halawa ist nicht so schmerzhaft und die haare kommen auch net so schnell und es gibt kein einwachsen von den haaren , bei mir funktionierts gut aber jeder mensch ist verschieden ,
gruss
I hätt do a a Frage: nachdem i da so des Forum durchforstet hab, und mehrere Leute Veet Enthaarungscreme empfehlen, hab ich das probiert, sogar mit der Sensitive.... das hat gebrannt wie Sau und zwar fast 2 Tage lang, besonders zwischen den Backen... irgendwelche Tipps für mich???
Vorneweg: Ich hab schon das Forum durchforstet, hat mir aber nicht wirklich weiter geholfen. Vielleicht hab ich auch falsch gesucht.
Ich möchte gern die Vorteile und Nachteile von Enthaarung im Intimbereich von Enthaarungsmittel oder Kaltwachs. Rasieren ist mir einfach zu unpraktisch (überhaupt am Sack).
Wie lange halten die einzelnen Methoden an?
Welche Mittel gibt es? (Es wurden mir Kaltwachsstreifen von Veet empfohlen. Die gibt's aber anscheinend nur für Gesicht, Arme und Brust).