- Reaktionen
- 86.060
- Checks
- 19
Ich bin bereit. Ey...Dann schick ich jetzt gleich mal ein paar PNs raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin bereit. Ey...Dann schick ich jetzt gleich mal ein paar PNs raus
Gut ... Aber nur, wenn Du deinen Namen tanzen kannst!Aber bitte nicht zu feste werfen.
Ich war nur auf der Baumschule, da sind mir Holzbeine gewachsen.Gut ... Aber nur, wenn Du deinen Namen tanzen kannst!
LG Bär
na wegen den Holzbeinen, sollte es nicht Waldorfschule lautenIch war nur auf der Baumschule, da sind mir Holzbeine gewachsen.
( Nix gegen Walldorfschulen )
Hach, die Tatatur hat gestotttttert.na wegen den Holzbeinen, sollte es nicht Waldorfschule lauten
Berufswunsch: CTO (Chief Tree Officer)Ich war nur auf der Baumschule, da sind mir Holzbeine gewachsen.
( Nix gegen Walldorfschulen )
Ein Kerl wie ein Baum, es gibt ja auch BonsaiBerufswunsch: CTO (Chief Tree Officer)
LG Bär
Manchmal auch ohne Problem.Als Mensch mit Problemen, braucht man im Forum ein dickes Fell
Dann sollte man Abstand vom Forum nehmen.Manchmal auch ohne Problem.
Warum ?Dann sollte man Abstand vom Forum nehmen.
Warum ?
Wenn man nach dem Motto " der klügere gibt nach " handelt, dann überlässt man den Trollen das Feld.
Keine gute Lösung.
Dann sollte man Abstand vom Forum nehmen.
Leider ist das ein Kampf, der niemals zu gewinnen ist.
Ich kann nur auf meine eigenen Handlungen wirklich Einfluss nehmen.
Ist mir mein eigenes Seelenheil nicht wichtiger, als ein Kampf mit „Trollen“?Warum ?
Wenn man nach dem Motto " der klügere gibt nach " handelt, dann überlässt man den Trollen das Feld.
Keine gute Lösung.
Es gibt Ziele, für die es sich lohnt zu kämpfen.
Das habe ich auch einmal gedacht.
Jemand Anderer wird bei Widerstand in seinen Ansichten nur noch mehr bestärkt.
Ich würde es auch nicht als Widerstand bezeichnen. Es ist eine Einstellung, die man vertritt und mit Argumenten verteidigen kann.
Natürlich lassen sich nicht alle überzeugen, aber Haltung zu bewahren hinterlässt zumindest Spuren.
Communitys sind wie Biotope. Sie verändern sich.Warum ?
Keine gute Lösung.