Entmenschlichung

Jops.
Wer seine hormone nicht im Griff hat, ist ohnehin immer ein Opfer seiner selbst.

Noch dazu hab ich mir die Texte vieler dieser Männer durchgelesen, und das bestätigte nur meine These.

Natürlich nicht bei allen.
Die Antwort ist ja nie 42.
Zumindest in der Realität
Sehe ich nicht so , abgesehen von einem bestimmten Teil Triebgesteuerter sind da schon einige interessante Menschen vertreten.
Bei manchen Beiträgen überlege ich schon was man schreiben kann ohne sofort aufgeblattelt zu werden , nur weil es ein erotikforom, das sagt gar nichts.

mit edler Wortwahl Ausdruck zu verleihen
Beim Wort "edler" fehlt das Ironieschild!
Diese sagen aber wenig aus da man die Leute ja nicht wirklich kennt.
Mit der Zeit schon. Je länger jemand mitliest, desto eher erkennt er, dass es immer die selben sind, die auffallen. Womit durchaus "unangehem auffallen" gemeintist.
Hinter jeder Tastatur sitzt ein Mensch.
Bist du dir da wirklich ganz sicher?????

:unsure:Wir werden alle von ein paar gequält oder bevormundet in Europa. Oder habt ihr schon davon gehört das in Südamerika, Japan, China oder Nordamerika die Filter bei Fabriken, oder Elektroautos so gefördert werden wie da. Das ist die Wirtschaft. Aber wir werden die Erde schon retten.
Ja auch so ein Beitrag da der nicht reingehört.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das so ?

:schulterzuck:

In gewissem Maße wirst du Recht haben.
Allerdings gerade in einem Forum wie diesem finde ich voreilige Schlüsse gefährlich.
Schnell hat man auch etwas kommentiert was daneben geht, nicht den ganzen Verlauf gelesen z. B., das worauf man reagiert war evt. eine sarkastische Reaktion auf einen vorigen Beitrag, da braucht es schon eine weile bis man sich ein Bild von der Person machen kann, manchmal triggert einen auch ein Thema aus pers. Gründen besonders und man neigt zu Überreaktionen, alles menschlich.
Ich glaube irgendwann und irgendwie kommt fast jeder mal etwas arschig an.
Manche geben sich eben echt Mühe dieses Bild konstant zu erzeugen.
Ja da hast du recht. Wie schlecht und ob überhaupt es einige auch so meinen, hat auch oft was mit Missverständnissen zu tun. Wenn man jedoch in einem forum ist, weiß man auch irgendwann, wer was ehrlich schreibt und wer Hauptsache nur negativen Senf dazu gibt. Vom letzteren Beispiel braucht man im realen Leben nicht viel erwarten. Entweder sie sind außerhalb ihrer virtuellen Welt auch so, oder sie spielen immer den netten schüchternen Typen, der seine Unzufriedenheit nur in der Cyberwelt an seinen Mitmenschen auslebt. Ich gehe jetzt auf die 40 zu, bin natürlich nicht mega erfahren als jemand mit 80 Jahren. Aber paar Rrfahrungen habe ich (leider) gesammelt. Wobei es einfach dazu gehört. Paar haben erst später ihr Gesicht gezeigt, ein größerer Teil steht wohl mehr drauf, sich irgendeinen Schwachsinn von der Frau einreden zu lassen und nach den Wünschen der Frau zu leben. Dazu gehören Sachen wie Gier, Neid und Geld.

Ich bin heute morgen beim stöbern auf einen Thread von @Mitglied #246639 gestoßen in dem ich schon länger nicht mehr gelesen und geschrieben habe.
Ich muß sagen da geht mir die Hutschnur hoch.
Da es nicht nur in seinem Thread, sondern auch anderweitig mitunter zu ( für mich ) unnötigen Attaken auf userer/innen gibt, mal ein paar Gedanken dazu in einem seperaten Thread.
Auch ich empfinde die Beiträge dieses userers im speziellen schon als skuril, manchmal deplaciert, in erster Linie aber als hilflos und ungeschickt.

Da macht dieser Mensch hier einen öffentlichen Seelenstriptease in seiner Hilflosigkeit und einige sehen darin nur den " Idioten ".
Logisch, solche Beiträge bieten eine hervorragende Angriffsfläche, leider muß ich gestehen das auch ich die schon genutzt habe, aber ich habe den Eindruck das es einigen vollkommen egal ist das da ein MENSCH gerade mit Problemen kämpft.
Muß man darauf rumhacken und diesen eh schon unsicheren und mit Problemen vollgestopften Menschen regelrecht vorführen ?
Es gibt ja auch andere user die dort angemessen und sogar hilfsbereit reagieren, das diese dann nicht auch noch niedergemacht werden ist ja schon fast verwunderlich.
Etwas mehr menschliches Verständnis würde dem Umgang miteinander ganz gut stehen.

Könnte auch kontraproduktiv sein wenn man Verfehlungen nicht anspricht. Man nehme an jemand hat am Opernball Klopapier am Schuh und keiner teilt es ihm mit.

Er würde sich weniger zum Affen machen wenn ihn jemand fragt ob er 5 ist oder ansonsten nur eine Gießkanne benutzt als wenn man diesen so den ganzen Abend tanzen lässt. ;)

Von daher ist schelmische Kritik nicht unbedingt negativ. Von "Entmenschlichung" zu sprechen, in einem Forum in Österreich ist schon sehr übertrieben. Ich denke da z.B. an Sexsklaven des IS, Unterdrückung von Frauen im Islam oder Arbeitslager in Russland und Nordkorea. Damit ein paar fiese Kommentare zu vergleichen ist schon selten d....... .

Die Erfahrungen hören nie auf, immer wieder was neues kommt dazu, die letzte ist halt der Tod.
Aber es sind eben fast alles individuelle Dinge, es gibt da wohl unendlich verschiedene Wahrnehmungen und Reaktionen deshalb eben auch keine Allgemeingültigkeiten.
Oft mangelt es einfach auch an selbstreflexion, da könnten Dinge plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen. Wir sind nunmal alle fehlerhaft,
aber das macht die Welt eben auch bunt.

Ja da hast du recht. Wie schlecht und ob überhaupt es einige auch so meinen, hat auch oft was mit Missverständnissen zu tun. Wenn man jedoch in einem forum ist, weiß man auch irgendwann, wer was ehrlich schreibt und wer Hauptsache nur negativen Senf dazu gibt. Vom letzteren Beispiel braucht man im realen Leben nicht viel erwarten. Entweder sie sind außerhalb ihrer virtuellen Welt auch so, oder sie spielen immer den netten schüchternen Typen, der seine Unzufriedenheit nur in der Cyberwelt an seinen Mitmenschen auslebt. Ich gehe jetzt auf die 40 zu, bin natürlich nicht mega erfahren als jemand mit 80 Jahren. Aber paar Rrfahrungen habe ich (leider) gesammelt. Wobei es einfach dazu gehört. Paar haben erst später ihr Gesicht gezeigt, ein größerer Teil steht wohl mehr drauf, sich irgendeinen Schwachsinn von der Frau einreden zu lassen und nach den Wünschen der Frau zu leben. Dazu gehören Sachen wie Gier, Neid und Geld.
Naes gibt auch Männer die verzweifelt versuchen den Frauen einzureden das sie der Nabel der Welt sind, und in Wirklichkeit nur das Loch nach dem letzten Wirbel des Schwanzvortsatzes darstellen :unsure::hurra::hahaha::schulterzuck:

Könnte auch kontraproduktiv sein wenn man Verfehlungen nicht anspricht. Man nehme an jemand hat am Opernball Klopapier am Schuh und keiner teilt es ihm mit.

Er würde sich weniger zum Affen machen wenn ihn jemand fragt ob er 5 ist oder ansonsten nur eine Gießkanne benutzt als wenn man diesen so den ganzen Abend tanzen lässt. ;)

Von daher ist schelmische Kritik nicht unbedingt negativ. Von "Entmenschlichung" zu sprechen, in einem Forum in Österreich ist schon sehr übertrieben. Ich denke da z.B. an Sexsklaven des IS, Unterdrückung von Frauen im Islam oder Arbeitslager in Russland und Nordkorea. Damit ein paar fiese Kommentare zu vergleichen ist schon selten d....... .
Man muß nicht ins Extreme gehen, nicht jeder ist so ein unsensibler Klotz wie du.
Ich denke auch hier hin verirren sich sensible Seelchen, und stell dir vor, das dürfen die sogar.
Ob sich allerdings jemand auf einem Chauvinisten Ball mit Klopapier am Schuh blamiert, das entzieht sich meiner Kenntnis, wahrscheinch scheint da auch noch die Sonne aus dem Arsch.
Da spricht übrigens keinerlei Neid aus mir, ich finde diesen Ball eben extremst dekadent. Mehr nicht.

Man muß nicht ins Extreme gehen, nicht jeder ist so ein unsensibler Klotz wie du.
Ich denke auch hier hin verirren sich sensible Seelchen, und stell dir vor, das dürfen die sogar.
Ob sich allerdings jemand auf einem Chauvinisten Ball mit Klopapier am Schuh blamiert, das entzieht sich meiner Kenntnis, wahrscheinch scheint da auch noch die Sonne aus dem Arsch.
Da spricht übrigens keinerlei Neid aus mir, ich finde diesen Ball eben extremst dekadent. Mehr nicht.
Warum den Osterfrieden stören mit persönlichen angriffen. Auch @Mitglied #200286 hat eine Seele und keinen Leberkäse da drin.:unsure:

Ich bin heute morgen beim stöbern auf einen Thread von @Mitglied #246639 gestoßen in dem ich schon länger nicht mehr gelesen und geschrieben habe.
Ich muß sagen da geht mir die Hutschnur hoch.
Da es nicht nur in seinem Thread, sondern auch anderweitig mitunter zu ( für mich ) unnötigen Attaken auf userer/innen gibt, mal ein paar Gedanken dazu in einem seperaten Thread.
Auch ich empfinde die Beiträge dieses userers im speziellen schon als skuril, manchmal deplaciert, in erster Linie aber als hilflos und ungeschickt.

Da macht dieser Mensch hier einen öffentlichen Seelenstriptease in seiner Hilflosigkeit und einige sehen darin nur den " Idioten ".
Logisch, solche Beiträge bieten eine hervorragende Angriffsfläche, leider muß ich gestehen das auch ich die schon genutzt habe, aber ich habe den Eindruck das es einigen vollkommen egal ist das da ein MENSCH gerade mit Problemen kämpft.
Muß man darauf rumhacken und diesen eh schon unsicheren und mit Problemen vollgestopften Menschen regelrecht vorführen ?
Es gibt ja auch andere user die dort angemessen und sogar hilfsbereit reagieren, das diese dann nicht auch noch niedergemacht werden ist ja schon fast verwunderlich.
Etwas mehr menschliches Verständnis würde dem Umgang miteinander ganz gut stehen.
wer seine probleme bearbeiten will, sollte sie mit speziell geschulten menschen besprechen und nicht im internet mit einer breiten masse von menschen.
dort kann man auch auf konkrete lösungen hoffen.... hier ist alles eher rosinenpickerei..... und der erfolg fraglich

wer seine probleme bearbeiten will, sollte sie mit speziell geschulten menschen besprechen und nicht im internet mit einer breiten masse von menschen.
dort kann man auch auf konkrete lösungen hoffen.... hier ist alles eher rosinenpickerei..... und der erfolg fraglich
Es kommen auch Leut hierher, weil sie so wie alle kommunizieren und sich interhalten wollen, obwohl ihnen das Wasser bis zum Hals steht. Auch sehr viele , die hier ev auf den grossen Macker oder die Prinzessin spielen.

Dass so jemand sich dann mal eine Blösse gibt, darf einen nicht wundern.

Es kommen auch Leut hierher, weil sie so wie alle kommunizieren und sich interhalten wollen, obwohl ihnen das Wasser bis zum Hals steht. Auch sehr viele , die hier ev auf den grossen Macker oder die Prinzessin spielen.

vor allem ist das hier halt sehr niederschwellig.

nun dann suche ich mir dazu aber auch die passenden unterhaltungspartner denen ich das wasser reichen kann das mir bis zum halse steht.... sprich wo die chemie stimmt

nun dann suche ich mir dazu aber auch die passenden unterhaltungspartner denen ich das wasser reichen kann das mir bis zum halse steht.... sprich wo die chemie stimmt
das sagt sich leicht. manche können das, manche nicht. manche finden Weg zum Psychologen, manche ins Wirtshaus, manche hierher.

Dass die Hyänen dann allerdings schon drauf warten allerdings auch nicht :mrgreen:👽

Anhang anzeigen 10164666

Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und es spiegelt 1:1 auch unser Umfeld wieder. Nur mit dem Unterschied, dass sich die Leute durch ihre Anonymität eher trauen, ihr wahres Gesicht zu zeigen. Im realen Leben spielen uns viele Leute einfach was vor und spielen ihre Asozialitat hinter dem Rücken aus.
Wenn man sich dem so bewusst ist, dann achtet man eher auf sowas. Man konzentriert sich mehr auf seine wirklichen Freunde, die man an einer Hand abzählen kann und lässt sich von den anderen schön am Arsch lecken.

Es ist schon am Anfang schwer, das zu glauben. Man hat nur viele Freunde, solange es was umsonst bei einem gibt. Nur die wenigsten kommen auch, wenn der Laden gerade zu hat. Wenn man aber merkt, dass es einem ohne der Menge an "Freunden" besser geht, ist es irgendwann auch gar nicht mehr so schlimm.

Also im Internet kriegt man es sofort zu spüren, im realen Leben wenn überhaupt, erst später. Oft wird man ein Leben lang getäuscht.

Punkto Freunde kann ich dir recht geben. Wird überbewertet. Meine Scheidung vor 12 Jahren war eine richtig schöne Inventur :)

Zurück
Oben