Entmenschlichung

Das ist ein guter Standpunkt.

Sich Von anderen Abheben ist echt eine seuche geworden.

Weiß noch wie meine Mitarbeiterinnen immer blöd geschaut haben, als ich als Küchenleiter abgewaschen hab und drecks arbeiten erledigt hab.

Ich habe aber auch von der Putzfrau genauso viel Respekt vor dem Doktor alle Berufe sind wichtig.

Man sollte jedem Respekt zollen für seine Arbeit
Bei uns is wirklich schlimm, da kommen manchmal wirkliche loser in Positionen wo sie andere schikanieren können, manchmal sogar gewünscht.
Ist mir mal so gegangen, wo ein Bauleiter gemeint hat, ich müsste mit den Leuten härter umgehen dann wäre ich noch besser.
Meine Antwort, dann tuts einen anderen her, ich bin das nicht .
Würde mir noch einfallen, mich zu verbiegen.

wenn ich so nachdenke über den Umgang mit der Menschlichkeit kommt mir eigentlich das grausen.
Wir sind doch schlimmer als Tiere. Die wissen meist wann sie genug haben.
Die größte Gefahr geht doch von und aus. wir sind die Größten Feinde zu uns selber und zu allen andren Lebewesen. sogar zu unserem Planeten.
Wir Entmenschlichen eigentlich nicht, wir sind so.
Aber in ein paar Tausend Jahren hat sich das Problem sowieso erledigt.
Es hat nichts mit Entmenschlichen zu tun, es ist die Natur von uns. die eigene Unzulänglichkeit können wir nicht richtig verarbeiten und daher ziehen wir vieles in die Lächerlichkeit, grenzen aus und weisen andere auf ihre Fehler hin. Da möchte ich mich auch nicht ausnehmen.
Jetzt wird es wieder welche geben die sagen das stimmt nicht, ja kann sein das ich mit meinen Ansichten etwas Falsch liege. Ist halt so.

Stimmt auch ned zu 100%. Tiere lieben es ihre Beute zu quälen. Besonders alle katzenarten

Bei uns is wirklich schlimm, da kommen manchmal wirkliche loser in Positionen wo sie andere schikanieren können, manchmal sogar gewünscht.
Ist mir mal so gegangen, wo ein Bauleiter gemeint hat, ich müsste mit den Leuten härter umgehen dann wäre ich noch besser.
Meine Antwort, dann tuts einen anderen her, ich bin das nicht .
Würde mir noch einfallen, mich zu verbiegen.

So gings mir als Gusto Leiter in einem bestimmten Laden.

Hab fristlos gekündigt.
Das sind Dinge die sind mir zu wider.
Glück zu haben ermächtigt mich ned dazu andere Menschen wie Dreck zu behandeln.

Ich bin heute morgen beim stöbern auf einen Thread von @Mitglied #246639 gestoßen in dem ich schon länger nicht mehr gelesen und geschrieben habe.
Ich muß sagen da geht mir die Hutschnur hoch.
Da es nicht nur in seinem Thread, sondern auch anderweitig mitunter zu ( für mich ) unnötigen Attaken auf userer/innen gibt, mal ein paar Gedanken dazu in einem seperaten Thread.
Auch ich empfinde die Beiträge dieses userers im speziellen schon als skuril, manchmal deplaciert, in erster Linie aber als hilflos und ungeschickt.

Da macht dieser Mensch hier einen öffentlichen Seelenstriptease in seiner Hilflosigkeit und einige sehen darin nur den " Idioten ".
Logisch, solche Beiträge bieten eine hervorragende Angriffsfläche, leider muß ich gestehen das auch ich die schon genutzt habe, aber ich habe den Eindruck das es einigen vollkommen egal ist das da ein MENSCH gerade mit Problemen kämpft.
Muß man darauf rumhacken und diesen eh schon unsicheren und mit Problemen vollgestopften Menschen regelrecht vorführen ?
Es gibt ja auch andere user die dort angemessen und sogar hilfsbereit reagieren, das diese dann nicht auch noch niedergemacht werden ist ja schon fast verwunderlich.
Etwas mehr menschliches Verständnis würde dem Umgang miteinander ganz gut stehen.
...und warum dieser thread im sex talk und nicht irgendwo in einer der unterforen von:
Kaffeepause ? z.b. rat und hilfe oder diskussionsecke

hat ja mit sex wenig zu tun oder irre ich mich :hmm:

Stimmt auch ned zu 100%. Tiere lieben es ihre Beute zu quälen. Besonders alle katzenarten
weißt du das mit sicherheit, meist wird die Beute wieder freigelassen zu übungszwecken oder für die Jungen um zu lernen. Und das wollen wir aber nicht sehen, weil wir vielleicht mit leid haben mit dem Tier. Aber was machen wir den als menschliche Rasse anders.

weißt du das mit sicherheit, meist wird die Beute wieder freigelassen zu übungszwecken oder für die Jungen um zu lernen. Und das wollen wir aber nicht sehen, weil wir vielleicht mit leid haben mit dem Tier. Aber was machen wir den als menschliche Rasse anders.

Schau dir Hauskatzen an. Gibt dutzende Dokus darüber wie Hauskatzen und Löwen als bsp es genießen ihre Beute zu quälen

...und warum dieser thread im sex talk und nicht irgendwo in einer der unterforen von:
Kaffeepause ? z.b. rat und hilfe oder diskussionsecke

hat ja mit sex wenig zu tun oder irre ich mich :hmm:
na weil es darum eigentlich geht, dass wenn sich wer mit einer Frage die sexueller Natur ist und er sich damit auch psychisch outet meist missverstanden wird so wie @Mitglied #200286

Leider ist das Benehmen im Cyberspace manchmal unter aller Sau, sorry kann man nicht anders Ausdrücken.
Sich verstecken hinter Monitor und Tastatur stellt offensichtlich die neue Zivilcourage dar.
Da wird geschrieben unglaublich wenn mir der oder die Person so etwas im öffentlichen Raum sagen würde...so hatte seine Mutter Probleme ihn oder sie wieder zu erkennen.
LG Gunther

Also im Internet kriegt man es sofort zu spüren, im realen Leben wenn überhaupt, erst später
Ist das so ?

:schulterzuck:

In gewissem Maße wirst du Recht haben.
Allerdings gerade in einem Forum wie diesem finde ich voreilige Schlüsse gefährlich.
Schnell hat man auch etwas kommentiert was daneben geht, nicht den ganzen Verlauf gelesen z. B., das worauf man reagiert war evt. eine sarkastische Reaktion auf einen vorigen Beitrag, da braucht es schon eine weile bis man sich ein Bild von der Person machen kann, manchmal triggert einen auch ein Thema aus pers. Gründen besonders und man neigt zu Überreaktionen, alles menschlich.
Ich glaube irgendwann und irgendwie kommt fast jeder mal etwas arschig an.
Manche geben sich eben echt Mühe dieses Bild konstant zu erzeugen.

i bin greis im 2. bildungsweg! :lehrer:
ja er ist eine Klasse ober mir weil er älter ist, und lernt gerade wie man seine Blase wider unter Kontrolle bringt, oder so tut als wäre nichts passiert:lehrer:
:winke: ich bin gerade dabei zu lernen wie man das Hände zittern bei älteren Frauen ausnützen kann am WC:schulterzuck:
:kopfklatsch:

Leider ist das Benehmen im Cyberspace manchmal unter aller Sau, sorry kann man nicht anders Ausdrücken.
Sich verstecken hinter Monitor und Tastatur stellt offensichtlich die neue Zivilcourage dar.
Richtig, die Vögel, sind auf beiden Seiten.
Dumme Provokaten
So wie.
Schon fast noch dummere Gutmenschen, die glauben die Welt zu Retten mit einem Like.
Oder mit einem Retweet für meine Rechte Kämpfen.

Einfach Ignorieren.

Zurück
Oben