Entmenschlichung

der vergeht mir bei machen Menschen auch wenn ich wo essen bin:unsure:
:schulterzuck:
Manchmal vergeht mir der Appetit schon wenn ich von gewissen Leuten was lese.

;)

Meine kognitiven Fähigkeiten sind beschränkt, aber wenn mir jemand erklärt er provoziert gerne um Menschen ihre eigene Engstirnigkeit bewußt zu machen, aber ausgesprochen Agressiv reagiert wenn ihm gleiches geschieht, sorry, das sprengt meinen kleingeistigen Horizont.

Der Mensch ist nun mal so. Alles was anders ist als wir selber ist suspekt, und gehört einmal untersucht,und bis diese Untersuchungen reagieren wir halt eigen. Manche halt.
Und wenn sich einer mit von ihm aus gesehenen Problem hier an das Forum wendet, muss man damit rechnen das man alles zu hören bekommt.
Denn es kann ihn ja keiner wirklich einschätzen ob er das ernst meint oder nur so in den Raum stellt.

Manchmal vergeht mir der Appetit schon wenn ich von gewissen Leuten was lese.

;)

Meine kognitiven Fähigkeiten sind beschränkt, aber wenn mir jemand erklärt er provoziert gerne um Menschen ihre eigene Engstirnigkeit bewußt zu machen, aber ausgesprochen Agressiv reagiert wenn ihm gleiches geschieht, sorry, das sprengt meinen kleingeistigen Horizont.

Du kannst die Seitenhiebe aber auch nicht lassen du toleranter gebildeter anmutiger mensch oder:)?
Ist wie wenn man nem Hund nen Knochen hinwirft.
Der beißt sich auch daran fest und lässt nicht locker.

Ps: ich habs sein gelassen, aber manche verstehen nunmal gar nix.

Du kannst die Seitenhiebe aber auch nicht lassen du toleranter gebildeter anmutiger mensch oder:)?
Ist wie wenn man nem Hund nen Knochen hinwirft.
Der beißt sich auch daran fest und lässt nicht locker.

Ps: ich habs sein gelassen, aber manche verstehen nunmal gar nix.
Hab ich mit dir geredet ?
Aber wenn dir dieser Schuh paßt, bitte schön, du darfst ihn haben.
Ich gestehe, Penetranz ist widerlich, schön das du es gemerkt hast. ;)

das darfst du sehen wie du möchtest.
ist ja deine meinung.
ich sag halt, wenn ne katze einen vogel zb. über stunden quält und foltert, zeigt mir dass, das die welt halt nicht schwarz und weiß ist ;).
Funktioniert doch eh bei dir auch. Dich quälens auch, und du lässt nicht nach.. :rofl:

Zurück
Oben