Entmenschlichung

Aber ich bin ja genauso, man meint es ja nicht böse, obwohl eigentlich klar ist, dass man einen Anderen für einen Lacher „über die Klinge springen lässt“!
Was jedoch nur zum echten Problem wird, wenn das Gegenüber zu keiner, wie auch immer gearteten, Erwiderung fähig ist.

Die Grundlage des „Vorführens“ liegt wohl jeder komödiantischen Darbietung zugrunde.

Ich sag ich will nicht darüber reden.
Zack direkt erste Provokation

Bis dahin hab ich nur sachlich argumentiert.
Und direkt 2 mal erwähnt das es besser ist nicht über das Thema zu reden, weil man permanent wenn man eine andere Meinung vertritt angefeindet wird.

Und da sind wir wieder.

Nahtlose Beschuldigungen und 0 selbstreflektion über das eigene Verhalten der User die immer glauben sie sind die guten.

Behauptet halt nicht immer Dinge die so nicht stimmen.
Und ihr werdet schnell sehen wie ruhig ich bin, und nur noch mitlese

Anhänge

• Screenshot_20220418-111133_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220418-111133_Samsung Internet.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 25
Ich sag ich will nicht darüber reden.
Zack direkt erste Provokation

Bis dahin hab ich nur sachlich argumentiert.
Und direkt 2 mal erwähnt das es besser ist nicht über das Thema zu reden, weil man permanent wenn man eine andere Meinung vertritt angefeindet wird.

Und da sind wir wieder.

Nahtlose Beschuldigungen und 0 selbstreflektion über das eigene Verhalten der User die immer glauben sie sind die guten.

Behauptet halt nicht immer Dinge die so nicht stimmen.
Und ihr werdet schnell sehen wie ruhig ich bin, und nur noch mitlese
du merkst ja nicht Mal, dass die erste Provokation von dir kam 🤦🏻‍♀️ mach dir keine Mühe, keine Antwort nötig.

Ja eh. Wer nicht 100% den Feminismus vergöttert der ist immer der böse.

Das erleb ich schon seit 20 Jahren.
Hast doch ne Antwort bekommen. 🙈🤗
du merkst nicht den Unterschied zwischen "Feminismus Scheiss" und "Feminismus"? okay, viel Spaß noch und immer schön in der Opferrolle bleiben :)

du merkst nicht den Unterschied zwischen "Feminismus Scheiss" und "Feminismus"? okay, viel Spaß noch und immer schön in der Opferrolle bleiben :)

Jo meine Ausdrucksweise mag ab und zu zu wünschen übrig lassen...aber wenn man über etwas per du eigtl ned reden will, können solche Wörter schon mal fallen ;).
Das hat aber nix mit toxischem Verhalten zu tun.

Damit Zeit man eigtl nur das man definitiv genug vom Thema hat.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben