- Reaktionen
- 36.597
- Checks
- 12
Ich gönne dir die paar Monate Vorsprung.nur noch einen monat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gönne dir die paar Monate Vorsprung.nur noch einen monat!
Ach du armer alter Mannnur noch einen monat!
Ach du armer alter Mann
Ich habe noch Monate um die Schnapszahl hinter mir zu lassen.
Wir sind aber kein Kindergarten…auch wenn’s oft den Anschein hatDa hast du recht, aber Kinder sind viel grausamer als wir
Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht Entmenschlicht.wieso red i überhaupt mit so junge leit?
Wir produzieren hier wohl ernsthaft an einer Angriffsfläche.wieso red i überhaupt mit so junge leit?
Wer neu ist, weiß das ja nichtVielleicht ist das Forum nicht der richtige Ort.
Durchdachte Tipps und Zuspruch von Usern laufen ins Leere bzw. sogar ins Verkehrte.
na das mit dem "wir sind kein Kindergarten" lassen wir mal so stehen.Wir sind kein Kindergarten…auch wenn’s oft den Anschein hat
Der User, über den hier diskutiert wird, ist alles andere als neuWer neu ist, weiß dass ja nicht
Wir sind kein Kindergarten…auch wenn’s oft den Anschein hat
Ein wenig spielen wir ja alle mit.na das mit dem "wir sind kein Kindergarten" lassen wir mal so stehen.
Könnte ein Thread werden
Also das ist ja schon fast ein direkter Angriff,Der User, über den hier diskutiert wird, ist alles andere als neu
Ich meine sein Anmeldedatum hier im ForumAlso das ist ja schon fast ein direkter Angriff,
Jeder nimmt seine steinerne Geburtstafel hervor und schaut was für ein Datum eingemeisselt ist.
@Mitglied #3560 war gemein zu dir?hab ich der tante auch gesagt. aber dann hat sie mir das schauferl weggenommen ....
da gibts aber -hoffentlich - die Eltern als Backup im Hintergrund. Hier gibts Menschen, die sich offenbar alleine durch ein vermasseltes Leben kämpfen; wobei ich gar nicht zuerst an Bi-Scorpio denke.Da hast du recht, aber Kinder sind viel grausamer als wir
In wem ich den Idioten sehe brauch ich ja nicht extra erwähnen - jetzt zusätlich zur Forumspolizei auch noch Moralapostel - viell solltest dich selber an deine proglamierten Regeln halten, dann wärst glaubwürdigerIch bin heute morgen beim stöbern auf einen Thread von @Mitglied #246639 gestoßen in dem ich schon länger nicht mehr gelesen und geschrieben habe.
Ich muß sagen da geht mir die Hutschnur hoch.
Da es nicht nur in seinem Thread, sondern auch anderweitig mitunter zu ( für mich ) unnötigen Attaken auf userer/innen gibt, mal ein paar Gedanken dazu in einem seperaten Thread.
Auch ich empfinde die Beiträge dieses userers im speziellen schon als skuril, manchmal deplaciert, in erster Linie aber als hilflos und ungeschickt.
Da macht dieser Mensch hier einen öffentlichen Seelenstriptease in seiner Hilflosigkeit und einige sehen darin nur den " Idioten ".
Logisch, solche Beiträge bieten eine hervorragende Angriffsfläche, leider muß ich gestehen das auch ich die schon genutzt habe, aber ich habe den Eindruck das es einigen vollkommen egal ist das da ein MENSCH gerade mit Problemen kämpft.
Muß man darauf rumhacken und diesen eh schon unsicheren und mit Problemen vollgestopften Menschen regelrecht vorführen ?
Es gibt ja auch andere user die dort angemessen und sogar hilfsbereit reagieren, das diese dann nicht auch noch niedergemacht werden ist ja schon fast verwunderlich.
Etwas mehr menschliches Verständnis würde dem Umgang miteinander ganz gut stehen.
Hab ich was verpasst?Der User, über den hier diskutiert wird, ist alles andere als neu