Entmenschlichung

Die Frage ist, für mich, wie weit man geht.
Entmenschlichen ist ein sehr weit gehender Begriff, quasi die Zerstörung der Person.

Ich schreibe mir selbst Boshaftigkeit zu. Aber ich hoffe die Grenzen immer noch so zu ziehen, dass ich nicht auf sich nicht Wehrende trete.
Da bin ich bei dir, ich teile in gewissen threads auch schon mal aus, aber es soll nie einen wirklichen wunden Punkt treffen.
Ich kann aber nicht ausschließen das es doch schon passiert ist, wenn es mir aufgefallen ist das ich jemanden wirklich verletzt habe, der Weg der Entschuldigung steht ja offen.

Da bin ich bei dir, ich teile in gewissen threads auch schon mal aus, aber es soll nie einen wirklichen wunden Punkt treffen.
Ich kann aber nicht ausschließen das es doch schon passiert ist, wenn es mir aufgefallen ist das ich jemanden wirklich verletzt habe, der Weg der Entschuldigung steht ja offen.

Naja. Wie überall scheitert es ja schon daran, das Menschen Probleme haben mit unterschiedlichen standpunkten und Ansichten nicht wahr....

Jeder meint er muss sein Weltbild anderen aufzwingen, und natürlich ist nur was er für richtig hält wichtig und richtig....
Ist so ähnlich wie mit dem götterglaube...

Die jungen Trollen noch zusätzlich gern.

Aber Overall gesagt, auch die die sich hier für so tolerant halten, sind sehr intolerant. Ist mir schon mehrfach aufgefallen.

Fakt ist, so ein Forum wie dieses, dient nicht der Psychohygiene.
Eben bei dem angesprochen User, der in vielen Postings immer nur jammert, aber nie wirklich was tut, um seine Situation zu ändern.

Eben bei dem angesprochen User, der in vielen Postings immer nur jammert, aber nie wirklich was tut, um seine Situation zu ändern.
Ich würde sagen ein forum das auf "erotik" also sex fokussiert ist, darf man sich allgemein ned zu viel gebildete menschen erhoffen. Besonders auf der männlichen Seite.

Und du glaubst wirklich, weil viele notgeil sind, sind sie ungebildet?

Jops.
Wer seine hormone nicht im Griff hat, ist ohnehin immer ein Opfer seiner selbst.

Noch dazu hab ich mir die Texte vieler dieser Männer durchgelesen, und das bestätigte nur meine These.

Natürlich nicht bei allen.
Die Antwort ist ja nie 42.
Zumindest in der Realität

Naja. Wie überall scheitert es ja schon daran, das Menschen Probleme haben mit unterschiedlichen standpunkten und Ansichten nicht wahr....

Jeder meint er muss sein Weltbild anderen aufzwingen, und natürlich ist nur was er für richtig hält wichtig und richtig....
Ist so ähnlich wie mit dem götterglaube...

Die jungen Trollen noch zusätzlich gern.

Aber Overall gesagt, auch die die sich hier für so tolerant halten, sind sehr intolerant. Ist mir schon mehrfach aufgefallen.
Geht leider etwas am eigentlichen Thema vorbei.
Klar gibt es unterschiedliche Meinungen und Ansichten, das kann man diskutieren, da kann man auch drüber streiten, wenn es aber nur noch ums rechthaben wollen geht wird es sinnlos.
Hier geht es aber um den respekzlosen Umgang mit den " Problemen " anderer.

eh, man könnte ja auch einfach Mal die Pappn halten, wenn man nix konstruktives zu sagen hat.

keine Ahnung, wie ich wahrgenommen werde, ich hoffe, ich teil nicht zu sehr aus an solche Leute, die einfach Hilfe suchen. :unsicher:

Geht leider etwas am eigentlichen Thema vorbei.
Klar gibt es unterschiedliche Meinungen und Ansichten, das kann man diskutieren, da kann man auch drüber streiten, wenn es aber nur noch ums rechthaben wollen geht wird es sinnlos.
Hier geht es aber um den respekzlosen Umgang mit den " Problemen " anderer.

Naja doch indirekt geht es ja schon. darum wenn ich deinen eingangspost richtig verstanden habe.

Es beginnt oft schon bei Kleinigkeiten.
Arbeitet man an diesen, wird der Ton allgemein sehr schnell gemäßigter

Ich bin heute morgen beim stöbern auf einen Thread von @Mitglied #246639 gestoßen in dem ich schon länger nicht mehr gelesen und geschrieben habe.
Ich muß sagen da geht mir die Hutschnur hoch.
Da es nicht nur in seinem Thread, sondern auch anderweitig mitunter zu ( für mich ) unnötigen Attaken auf userer/innen gibt, mal ein paar Gedanken dazu in einem seperaten Thread.
Auch ich empfinde die Beiträge dieses userers im speziellen schon als skuril, manchmal deplaciert, in erster Linie aber als hilflos und ungeschickt.

Da macht dieser Mensch hier einen öffentlichen Seelenstriptease in seiner Hilflosigkeit und einige sehen darin nur den " Idioten ".
Logisch, solche Beiträge bieten eine hervorragende Angriffsfläche, leider muß ich gestehen das auch ich die schon genutzt habe, aber ich habe den Eindruck das es einigen vollkommen egal ist das da ein MENSCH gerade mit Problemen kämpft.
Muß man darauf rumhacken und diesen eh schon unsicheren und mit Problemen vollgestopften Menschen regelrecht vorführen ?
Es gibt ja auch andere user die dort angemessen und sogar hilfsbereit reagieren, das diese dann nicht auch noch niedergemacht werden ist ja schon fast verwunderlich.
Etwas mehr menschliches Verständnis würde dem Umgang miteinander ganz gut stehen.

Du suchst Verständnis? Toleranz? Hier?

Ich würde sagen ein forum das auf "erotik" also sex fokussiert ist, darf man sich allgemein ned zu viel gebildete menschen erhoffen. Besonders auf der männlichen Seite.

Meiner Meinung nach hat das Verhalten gegenüber Anderen weniger mit Bildung, viel mehr jedoch mit Charakter und Empathie zu tun.
Egal ob der Fokus auf Erotik liegt oder auf Anderem...😉

Genau... Wenn keiner antwortet, wäre der thread auch schnell in der Versenkung
2 lange Postings von der @Mitglied #247512 und vielleicht vom @Mitglied #564350 macht auch das Kraut nicht fett :rolleyes:
Hach komm schon und Dein zweizeiliges Granteln, ist 100% mehr.
Passt doch eh. Bist ja einer von den geschätzten Miesmuffeln, Kritikern, Nix-Zum-Thema-Sager und eingegrätschten Hau-Draufs!
Forenlandschaft halt, ist doch o.k. so. ;)
Die, die Du persönlich kennst, schonst ja eh, also bist ja eh fast einer von den Guten! :D

Zum Thema:
Gerade Du, der nie etwas wirklich inhaltliches Diskussionsartiges beiträgst wirst doch auch nicht entmenschlicht, sondern so genommen oder ignoriert wie Du halt bist.

Meiner Meinung nach hat das Verhalten gegenüber Anderen weniger mit Bildung, viel mehr jedoch mit Charakter und Empathie zu tun.
Egal ob der Fokus auf Erotik liegt oder auf Anderem...😉
Ja. Da gibt es einige mit Niveau und Herzensbildung, zeitgleich mit einer Rechtschreibschwäche.
Ihre Meinung zu ignorieren und ihre Rechtschreibkenntnisse durch den Sinnlos-Dreck zu ziehen, erscheint mir auch jedes Mal kleinkariert.
Die, die nichts zum Thema wissen, wollen aber auch etwas schreiben zumindest beweisen in der VS einen 1er in Deutsch gehabt zu haben. :D
Auch das gehört dazu.

Zurück
Oben