- Reaktionen
- 9.702
- Checks
- 51
na na, de Kurfn griagst nimma, des is vorbei.Ich meine sein Anmeldedatum hier im Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na na, de Kurfn griagst nimma, des is vorbei.Ich meine sein Anmeldedatum hier im Forum
Nicht die Foren, um die mach ich mir keine Sorgen. Es geht um die Person(en), auf denen herumgetrampelt wird.Eine Entmenschlichung ( übrigens mit t geschieben ) sehe ich da nicht. Foren wie diese müssen ein gewisses Maß an Sarkasmus aushalten.
Manche schaffen es, ihrem Sarkasmus auch mit edler Wortwahl Ausdruck zu verleihen, sind aber nicht minder "entmenschlichend".
Ja Recht hast.Wer neu ist, weiß das ja nicht
Spieglein, Spieglein an der Wand,......In wem ich den Idioten sehe brauch ich ja nicht extra erwähnen - jetzt zusätlich zur Forumspolizei auch noch Moralapostel - viell solltest dich selber an deine proglamierten Regeln halten, dann wärst glaubwürdiger
Seniles Geschwafel also.Ja Recht hast.
Ich hab jetzt nur lauter Althasen da gesehen.
Nein, gar nicht.Seniles Geschwafel also.
Es hält sich die Waage mit denen, die immer und überall reinsåuseln, wie gut ihre Beziehungen und ihr Leben ist, so quasi perfekt...Ich finde es generell traurig, wenn Menschen nur in Foren sind um ihr Mütchen zu kühlen, ihren Frust loszuwerden oder andere anzugehen. Sie müssen ein fürchterliches Leben führen.
Ma, stell dir vor, man könnte da auch Sprachnachrichten hören, da hätten die Mitarbeiter aber was zu tunbei foren kommt erschwerend hinzu, dass der kontakt auf die schriftlichkeit beschränkt ist.
ABSOLUTION ERTEILT; WISSEN WIR EH.und meine tastatur tippt sowieso was sie will. außerdem hab ich corona. und überhaupt ....
Da kommt es schnell zum Hörsturz, Problem gelöst.Ma, stell dir vor, man könnte da auch Sprachnachrichten hören, da hätten die Mitarbeiter aber was zu tun
ABSOLUTION ERTEILT; WISSEN WIR EH.
du hast "vor allem" und vergessenund meine tastatur tippt sowieso was sie will. außerdem hab ich corona. und überhaupt ....
Tantra, hier.meinst du absolution oder letzte ölung?
Tantra, hier.
Ich geb auch mal meinen Senf dazu, weil ich mich da ein bisschen angesprochen fühle.Fällt mir auch immer wieder auf, dass die Hihihaha-Fraktion ganz schnell so gut wie jeden Fred crasht.
Und mir ist es selbst in den Anfängen passiert, dass ich hier mein Herz ausgeschüttet und darauf Häme und Spott geerntet hab. Das hat mich tiefst getroffen.
Eine gute Differenzierung. Kann man so sehen.Ich geb auch mal meinen Senf dazu, weil ich mich da ein bisschen angesprochen fühle.
Ich versuch bei den Beiträgen zu unterscheiden.
Wenn es Leute mit wirklichen Problemen sind, versuche ich schon mal konstruktive Ratschläge zu geben und viele andere auch, was ich so mitbekomme. Dann entwickeln sich die Threads manchmal in 2 Richtungen, je nachdem, wie der TE reagiert. Geht er drauf ein, bleibt der thread sehr oft auch sachlich. Ignoriert er konstruktive Beiträge um sich in Mitleid zu baden, entwickelt sich der thread schon teilweise in eine andere Richtung.
Und dann gibt's die Trolle und ich nenn sie mal "ungeschickte" User, wo beim 1. Post schon klar ist, dass der Thread zu Ende ist, bevor er begonnen hat.
Die Frage ist, für mich, wie weit man geht.Manche schaffen es, ihrem Sarkasmus auch mit edler Wortwahl Ausdruck zu verleihen, sind aber nicht minder "entmenschlichend".