Entmenschlichung

Meiner Meinung nach hat das Verhalten gegenüber Anderen weniger mit Bildung, viel mehr jedoch mit Charakter und Empathie zu tun.
Egal ob der Fokus auf Erotik liegt oder auf Anderem...😉
.
Es hat auch was mit Toleranz zu tun.
Leider wissen aber viele ned was das Wort eigtl bedeutet.
Nämlich duldsamkeit.

Man braucht nicht sonderlich viel Charakter oder Empathie um andere Lebensweisen Meinungen zu erdulden.

Aber da wir die deutsche Sprache eh schon so verschandelt haben scheitert es ja schon am Verständnis mancher Wörter.

Ich zb respektiere jede Meinung, auch wenn manche meinen es sieht nicht so aus.
Ich muss aber nur ein Statement machen, und die immergleichen die von Toleranz usw reden, und sich für die guten halten wollen es direkt zerpflücken.

Und genau deswegen wird sich nie was ändern.

Sorry bissi weit ausgeholt.
Dein Statement war übrigens gut

Hach komm schon und Dein zweizeiliges Granteln, ist 100% mehr.
Passt doch eh. Bist ja einer von den geschätzten Miesmuffeln, Kritikern, Nix-Zum-Thema-Sager und eingegrätschten Hau-Draufs!
Forenlandschaft halt, ist doch o.k. so. ;)
Die, die Du persönlich kennst, schonst ja eh, also bist ja eh fast einer von den Guten! :D

Zum Thema:
Gerade Du, der nie etwas wirklich inhaltliches Diskussionsartiges beiträgst wirst doch auch nicht entmenschlicht, sondern so genommen oder ignoriert wie Du halt bist.

Ja. Da gibt es einige mit Niveau und Herzensbildung, zeitgleich mit einer Rechtschreibschwäche.
Ihre Meinung zu ignorieren und ihre Rechtschreibkenntnisse durch den Sinnlos-Dreck zu ziehen, erscheint mir auch jedes Mal kleinkariert.
Die, die nichts zum Thema wissen, wollen aber auch etwas schreiben zumindest beweisen in der VS einen 1er in Deutsch gehabt zu haben. :D
Auch das gehört dazu.

Soll ja zb auch noch Legasthenie geben.
Darunter leiden ich.
Bei Doppelkonsonanten und verben.

Aber da steht man doch mit der Zeit drüber 🙈😘

Gerade Du, der nie etwas wirklich inhaltliches Diskussionsartiges beiträgst wirst doch auch nicht entmenschlicht, sondern so genommen oder ignoriert wie Du halt bist.
Dazu müsste ich das Forum ernst nehmen, daß ich an entmenschlichung glauben würde.
Schau, jeder hat doch sein Umfeld um zu gscheitln, du hast halt das forum, passt ja...

Fällt mir auch immer wieder auf, dass die Hihihaha-Fraktion ganz schnell so gut wie jeden Fred crasht.
Und mir ist es selbst in den Anfängen passiert, dass ich hier mein Herz ausgeschüttet und darauf Häme und Spott geerntet hab. Das hat mich tiefst getroffen.
nur die harten kommen durch, ausser putin.

Für Hilfe und wirklichen Problemen ist das Internet auch nicht das Richtige!!

Da soll man zu Therapeuten gehen!!!

Hier im Forum hat man die Möglichkeit viele unterschiedliche Antworten zu bekommen. Diese sagen aber wenig aus da man die Leute ja nicht wirklich kennt.

Wenn mir was weh tut ( gesundheitlich ) gehe ich auch zum Arzt und fragen nicht in einem Forum nach der Meinung von Laien. 😌

Zurück
Oben