Entscheide dich!

Ich muß die Rote nehmen, weil ich zwei bezaubernde Töchter habe, die ich nicht missen möchte! Und ich wäre trotzdem verjüngt! :)

Die rote Pille... ich gewinne einige Lebensjahre und habe keine finanziellen Schwierigkeiten!

Sowas von rot, weil ich wüsste in gut einem Jahr hätte ich keinerlei finanzielle Probleme mehr und könnte endlich das Leben leben, das ich leben will.

Also eigentlich keine. Aber wenn es zwingend wäre die blaue Pille. Obwohl würde ich vieles wieder gleich bzw ähnlich machen. Ein anderes Studium wählen vielleicht, aber jetzt im Gesundheitssystem gefangen zu sein, auch nit lustig. Klar könnte ich dann FB Aktien kaufen, würde Menschen aus dem Weg gehen, die mir nicht gut taten...die Kindalan müssten absolut wieder Pflicht sein...Ich könnte alle österreichischen Eishockeymeister vorhersagen :cool:...oder würde sich die erlebte Vergangenheit ändern?

die rote Pille? 10 Mille und 4 Jahre älter? Das schaff ich so auch. :lol:

Gar keine ..... würde mit soviel Geld nicht leben wollen. Und auch nix verändern.

Die rote...Mir bleiben meine Kinder, ich werde ein bisserl jünger und kann mir mein abgeschiedene Häuschen kaufen und mit ganz vielen Tieren ein beschauliches Leben führen

Ich nehme die rote, dann kann ich 3 Monate überspringen.

Nie wieder Schule, deshalb keine blaue

Wenn ich nur mit 10 Jahren mein Wissen mitnehmen kann und bei 45 Jahren nur das Geld. Dann würd ich mich für mein Wissen entscheiden! Definitiv!
Was mach ich mit 45 und so viel Kohle ohne dem Wissen was ich jetzt besitze?o_O:verwirrt:

Oder hab ich was falsch verstanden?:lalala::D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Warum und was erhoffst du dir dadurch?

Rot! Eindeutig. Ich finde, dass dieses alter seinen ganz besonderen Reiz hat. Kinder sind meist schon etwas flügge, man hat nochmal die Chance beruflich ordentlich zu starten, die Partnerschaft bekommt wieder „mehr“ usw.

Die 10 mio sind nur ein spannender Nebeneffekt...

Zurück
Oben