Entscheide dich!

Eindeutig rot...ich bekomme einige Jahre gutgeschrieben...hab 7 Kilo weniger...und ein Körberlgeld, das manches einfacher umsetzen lässt! :D

Einmal die Rote bitte:)

Jünger und nie mehr um 5 aufstehen um zu arbeiten:hurra:

Ich nehme rot (schon aus politischen Gründen :D).

Bezogen auf die Pille ist es für mich eine Win-Win-Situation, da ich etwas jünger werde und zugleich mehr Geld habe, mit dem ich mein restliches Leben auskommen werde.

Um alles in der Welt will ich keine 10 Jahre mehr alt sein und quasi von vorne beginnen.

@Mitglied #429027 die Angabe 'du springst auf 45' finde ich bei diesem Vergleich etwas hinkend, da viele an Jahren dazu gewinnen dadurch...... Man müsste eher sagen, dass man damit 10 Jahre älter wird......... Dann wäre die Überlegung wahrscheinlich etwas schwerer

Blau- mit dem Wissen von heute .. oder einfach nur Blau und mal sehen was diesmal daraus wird?

Die Blaue, und dafür sorgen das jemand seine gerechte Strafe erhält. Habe das leider verabsäumt und damit jemandem großen Schaden zugefügt. Aber hinterher ist man halt immer schlauer.

Ich würde mich auch für die blaue Pille entscheiden, in der Hoffnung, dass sich mein Leben grundsätzlich in die gleiche Richtung entwickelt und mein „Wissen“ mich nicht zu viele Entscheidungen anders treffen lässt.
Ich würde nicht 10 Jahres meines Lebens herschenken wollen (wo ich doch gerade im besten Alter bin :D ) - dann lieber alles noch einmal erleben.

Ich schupf dem Halter der Pillen einen Apfel zu und grinse genüsslich, während ich beide aufhebe. Blöd wie ich bin, nehme ich die blaue zuerst und weiß nicht mehr, wofür die rote war ;-P

Zurück
Oben