- Reaktionen
- 118.437
- Checks
- 15
Wenn Kunden meinen, eine Monatskarte ist kein Fahrschein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn der Kaffee ausgeht?
man kann auch selbst den nervigen Nachbarn dawürgen aberDes hab i selbst in der Hand und drum wird des nie passieren....
Keine Gangfenster?man kann auch selbst den nervigen Nachbarn dawürgen aber
müsst ich den vom 4. Stock runtertragen
geh bitte - wie schaut denn das dann ausKeine Gangfenster?
Hast keine Verkehrsrechtschutzversicherung?Hab gestern meinen Bußgeldbescheid bekommen!
Knapp 350€ und einen Monat Fußgänger, für eine Sache, die ich nicht begangen hab, mit zwei Zeugen an meiner Seite! Und diese Sch.... Behörde interessiert das nicht die Bohne!
Ich dachte immer, daß Wegelagerei verboten ist.
Ich kann klagen, aber das ist fast aussichtslos.
Doch hab ich.Hast keine Verkehrsrechtschutzversicherung?
Die hilft dir da Nix. Kenne einen derartigen Fall, der hat das alles gleich mit seinem Anwalt gemacht. Aussichtlos. Die Behörden pfeifen einem da was. Akzeptieren und zahlen, man hat kein Leiberl in so einem Fall.Hast keine Verkehrsrechtschutzversicherung?
Die hilft dir da Nix. Kenne einen derartigen Fall, der hat das alles gleich mit seinem Anwalt gemacht. Aussichtlos. Die Behörden pfeifen einem da was. Akzeptieren und zahlen, man hat kein Leiberl in so einem Fall.
Man müsste halt auch wissen um was es konkret in dem Fall ging, so ins blaue rein zu spekulieren hilft nicht. Mir jedenfalls konnte der Anwalt zweimal helfen und in einem von beiden hätte ich sogar Schuld haben müssen.Die hilft dir da Nix. Kenne einen derartigen Fall, der hat das alles gleich mit seinem Anwalt gemacht. Aussichtlos. Die Behörden pfeifen einem da was. Akzeptieren und zahlen, man hat kein Leiberl in so einem Fall.
Komkret ging es darum: Wir sind aus England zurück gekommen, in Hannover gelandet und dann ab da mit dem Auto weiter gen Heimat gefahren. Ab Hannover Ostkreuz bis Raststätte Lehrter See war ein Tempolimit mit 120 km/h angeschlagen. Ab Lehrter See dann Aufhebung aller Streckenverbote, also kein Tempolimit mehr.Man müsste halt auch wissen um was es konkret in dem Fall ging, so ins blaue rein zu spekulieren hilft nicht. Mir jedenfalls konnte der Anwalt zweimal helfen und in einem von beiden hätte ich sogar Schuld haben müssen.
Das ist ganz einfach ....Du nimmst dir einen Anwalt und hast die Klage los ...wenn es wirklich so war, wie du es schilderst und ihr auch wirklich nix übersehen habt.Komkret ging es darum: Wir sind aus England zurück gekommen, in Hannover gelandet und dann ab da mit dem Auto weiter gen Heimat gefahren. Ab Hannover Ostkreuz bis Raststätte Lehrter See war ein Tempolimit mit 120 km/h angeschlagen. Ab Lehrter See dann Aufhebung aller Streckenverbote, also kein Tempolimit mehr.
Da wir zu viert unterwegs waren ist bei mir Tempo 150 im Tempomaten max.
Man bloß gut, denke ich mir heute.
Die A2 ist fast komplett mit Verkehrsbrücken und Leuchtanzeigen ausgestattet. Wir kamen Nachts zurück und fiese Leuchtziffern sind unmöglich zu übersehen.
Dann kündigte sich der Rasthoff Zweidorferholz an und mein Auto meldete sich mit dem Hinweis, hinsichtlich festinstallierten Blitzer. Das wusste ich aber auch so. Ist meine Haus und Hof Autobahn.
Die Verkehrsbrücke kam und ist dunkel getastet. Kein Tempolimit. Kurz danach kamen die Blitzer und lösten aus!
Angeblich zeigte die Brücke 100 km/h an und ich bin mit 150 durch.
Die nächste Verkehrsbrücke zeigte dann das auch an, aber das erst nach dem Blitzer!
Zwei Zeugen im Auto die vom auslösenden Blitzer genauso überrascht gewesen sind wie ich und gleich gefragt haben, wieso wir gerade geblitzt wurden. Ohne Tempolimit.
Eine Frechheit sondergleichen. Die sagten einfach, das sie um 0:17 die Anlage scharf gestellt hätten, und ich um 1:15 Uhr da durch bin.
Kann ja sein, daß die das gemacht haben, aber geschaut, ob die Leuchtziffern wirklich geleuchtet haben, haben die nicht.
Es ko.. einen nur noch an. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn ich allein unterwegs gewesen wäre, denn dann geb ich meist Vollgas und fahr ihn mal richtig aus!
Als nächstes gönne ich mir ne gute DASH CAM. Dann hab ich wenigstens Filmmaterial zum Beweis. Auch wenn ich schon gehört habe, daß die als Entlastung nicht zulässig sind.
So, das ist passiert.
Was : organspender gibt's zuwenigUnd ich kann dem Kracherlwirt dazu nur beipflichten