- Reaktionen
- 80.228
- Checks
- 14
SupAmärchenonkl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SupAmärchenonkl
Wo ist denn der Stammtisch?Bist im September beim Stammi? I bin fix dabei...
Das kommt mir bekannt vor!So ein Volldepp, der meint er müsse Leuten, die sich ehrenamtlich den Arsch aufreißen, das Leben schwer machen
Wo ist denn der Stammtisch?
Ich werde das wohl nie mal zu sowas schaffen!In St. Spölten...
Meintest du St. Pölten?In St. Spölten...
Meintest du St. Pölten?
Montag kommt der winterDas wetter ich liebe ja denn Sommer aber bitte nur bis 30e
Nein.Das ist doch Fake! Das glaube ich nicht.
Heidelbeeren ist eins der gesündesten Obstsorten überhaupt und sollte das ganze Jahr gegessen werden.
Hintergrund mit Blau, bekommt Edeka gerade richtig Ärger.
Edeka: : „Blau ist keine gute Wahl“ – Marktbetreiber rebellieren gegen Edeka-Kampagne - WELT
Eine Edeka-Werbung schlägt hohe Wellen. Gezeigt wurden Obst und Gemüse in allen Farben, nur nicht in Blau. „Die Evolution hat uns gelehrt: Blau ist keine gute Wahl“, heißt es dazu – eine Anspielung auf die AfD-Parteifarbe. Einige Händler reagieren entsetzt. Ein AfD-Abgeordneter erstattete Anzeige.www.welt.de
Und wenn der Kaffee ausgeht?I bin absolut tiefenentspannt und es gibt nix mehr des mi aus der Fassung bringen kann...