- Reaktionen
- 84.281
- Checks
- 8
Und im Notfoi kinnt i a Ständchen singavl schief und foisch, oba mit BegeisterungWenn das zuviel wird schalte ich auf Radio Bartok. Das ist es echt Hardcore.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und im Notfoi kinnt i a Ständchen singavl schief und foisch, oba mit BegeisterungWenn das zuviel wird schalte ich auf Radio Bartok. Das ist es echt Hardcore.
Stimmt, da bluten ihm die Ohren und er muss mich einfach wieder freilassen.I glaub, es reicht, wenn du Radio NÖ aufdrahst
Aaaaatemloooooos wird er di aussihaunStimmt, da bluten ihm die Ohren und er muss mich einfach wieder freilassen.
Ja, bei dem Lied würd ich auch einen Schlaganfall kriegenAaaaatemloooooos wird er di aussihaun
Du brauchast mi nur aussihaunJa, bei dem Lied würd ich auch einen Schlaganfall kriegen
Dich raushauen? Hmm...i würd den radio abdrehn und dich einfach die ganze Zeit deppert anschauen, bis du entnervt aufgibst.Du brauchast mi nur aussihaun
Mit deppert dreischaute hob i beruflich vü erfoahrung, du bist valorn, klana!Dich raushauen? Hmm...i würd den radio abdrehn und dich einfach die ganze Zeit deppert anschauen, bis du entnervt aufgibst.
Mit deppert dreischaute hob i beruflich vü erfoahrung, du bist valorn, klana!
Ok ok... Du host an Telefonjoker
Um dich anzurufen? Oder den Entführer?Ok ok... Du host an Telefonjoker
I heb bei fremde, gampige, oide Männer net obUm dich anzurufen? Oder den Entführer?
Gampig? Den kenn i ned.I heb bei fremde, gampige, oide Männer net ob
Herzöge san oitGampig? Den kenn i ned.
Oid?! Na sog amoi, du auch?! Wieso halten mich alle fia an oidn untersetztn Herrn....
Wirklich, glaubst du das?Herzöge san oit
Bei dir triffts doch a zuarWirklich, glaubst du das?
Frech, goaschtig und goschert. Würd ich das ned geil finden, wär ich glatt angfressn auf dichBei dir triffts doch a zuar
Dei Glick is, dass i ka Oltenpflegerin bi.. Du wärst a netts OpferFrech, goaschtig und goschert. Würd ich das ned geil finden, wär ich glatt angfressn auf dich
Du kumst a nu in mei Gossn Mausal - da zag i da daun wie "oid" der Herzog isDei Glick is, dass i ka Oltenpflegerin bi.. Du wärst a netts Opfer