- Reaktionen
- 86.928
- Checks
- 8
McDonaldsFlauschsüchtige?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
McDonaldsFlauschsüchtige?
Falknerhandschuhe besorgenWeil die meisten Angst vor meinen Krallen haben
Oha….Falknerhandschuhe besorgen
ich nicht ... ... aber mit mir würdest ja vielleicht freiwillig mitgehen ...Weil die meisten Angst vor meinen Krallen haben
Es gibt Feilen und Zwicker... waun ana bescheid was, is des ka Problem!Weil die meisten Angst vor meinen Krallen haben
nicht nur vielleichtich nicht ... ... aber mit mir würdest ja vielleicht freiwillig mitgehen ...
Hahaha…..da feilst bis du schwarz wirst und die zwicker….Es gibt Feilen und Zwicker... waun ana bescheid was, is des ka Problem!
Flauschsüchtige Kükenkuschler?
Ich hoff‘ auf FreiwilligkeitAlso du?! ->
Ich hoff‘ auf Freiwilligkeit
Is des bei euch net eh obligat ?Weil ich unmöglich bin machmal
Man kann alles faken.Ähm, es ging aber um eine Entführung und darum wohl nicht freiwillig. ->
Aber ein edler Ritter könnte dich befreien oder frei kaufen (Lösegeld zahlen).Bei mir gibts keine Chance auf Lösegeld. Meine Familie müsste mich elend verrecken lassen.
Uff, das könnte ich ihm nie zurückzahlen. Nur in Naturalien, du verstehst?Aber ein edler Ritter könnte dich befreien oder frei kaufen (Lösegeld zahlen).
Wo ein Wille, da ein Weg.Uff, das könnte ich ihm nie zurückzahlen. Nur in Naturalien, du verstehst?
I glaub, es reicht, wenn du Radio NÖ aufdrahstMich würd wohl keiner auslösen. Ansonsten...vllt. weil ich dann einfach die ganze Zeit scheisse red und ständig versuch ins Lenkrad zu greifen oder den Radio umzustellen. Zumindest solange man mich noch nicht gefesselt hat.
Wenn das zuviel wird schalte ich auf Radio Bartok. Das ist es echt Hardcore.I glaub, es reicht, wenn du Radio NÖ aufdrahst