- Reaktionen
- 97.765
- Checks
- 79
Bettelst jetzt a um a Entführung, damit’s Di knebeln?Ich hab grad nix zur Verfügung, womit ich meinen Mund umschließen könnt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bettelst jetzt a um a Entführung, damit’s Di knebeln?Ich hab grad nix zur Verfügung, womit ich meinen Mund umschließen könnt...
Owa wos...Ich nehme ihnen die Beichte ab und lasse sie Buße tun...I glaub er hat goa ka Ahnung, wie bewegend so a Stoßgebet sein kann
Probiers nu amoi...des kannst sicher besser!Bettelst jetzt a um a Entführung, damit’s Di knebeln?
Beten is net goaschtig, kann goa net seinIhr seids olle so goaschtig...
weu i nega bin...
Bettelst jetzt a um a Entführung, damit’s Di knebeln?
A Beichte is oba a miserables LösegeldOwa wos...Ich nehme ihnen die Beichte ab und lasse sie Buße tun...
Du hast vielleicht andere Qualitäten...
und mid brenessln schlogn....Bettelst jetzt a um a Entführung, damit’s Di knebeln?
Des passt scho so, manchmal reicht a solides MittelmaßProbiers nu amoi...des kannst sicher besser!
Weil ist zu unkompliziert bin
Boh gehts nochdann bist ka Frau, sondern a Fake. Aufplattlt.
Schweig Weib.
Schweig Weib.
Und wie auch noch
Glaubst du wirklich, du könntest Wunder wirken???
Die @Mitglied #582505 is a Frau. Da funktioniert das nicht!
Das geht villeicht mit da @Mitglied #527049 , schweige gelübte und so...Schweig Weib.
Und wie auch noch
Überleg grad, ob ich dich kidnappen tue... Grad ne Menge zu tun hier...weil i mir selbst dort dann no nix als arbeit suchen würd