Massagen Entspannungsmassage, 49 jährige, privat, 1020 Engerthstrasse

leider doppelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider dreifach - verstopftes Internet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry habe ich nicht gesehen ...

Dafür hier jetzt mit richtiger (Neuer) Adresse ;)

Habe soeben mit der Dame telefoniert, spricht etwas gebrochen Deutsch, hat aber eine nette Stimme!
Mal schauen ob ich ihre große Natur Oberweite in Kürze bewundern werde...

Irgendwie peinlich, wenn hier Typen Dienstleistende zu "promoten" versuchen, die nach allgemeiner Betrachtungsweise völlig unattraktiv sind!

Erstens merkt sowas jeder Blinde bereits beim ersten Tasten mit dem Blindenstock und zweitens stinkt es meilenweit gegen den Wind.

Sic unlängst Wimbergergasse!

Irgendwie peinlich, wenn hier Typen Dienstleistende zu "promoten" versuchen, die nach allgemeiner Betrachtungsweise völlig unattraktiv sind!

Erstens merkt sowas jeder Blinde bereits beim ersten Tasten mit dem Blindenstock und zweitens stinkt es meilenweit gegen den Wind.

Sic unlängst Wimbergergasse!

Danke für deine Wortmeldung Wendeltreppe, bist ja auch schon ein "alter" Hase hier im Forum...
Registriert seit 20.08.2013 Beiträge 11

Ich versuche hier überhaupt niemanden zu promoten und die (deine) allgemeine Betrachtungsweise ist mir mit Verlaub völlig sch*** egal :kopfklatsch:

Du hast auch scheinbar einen ausgeprägten Geruchssinn, Gratulation zum Riecher des Tages :daumen:

wendeltreppe ?? die ausdrucks-schreibweise ,kann das sein das sie mir bekannt vorkommt ? :hmm:

Susi in der Engerthstrasse ist immer wieder einen Besuch wert. Wer eine gute klassische Massage mit HE zu schätzen weiss ist bei Ihr gut aufgehoben. Definitiv kein Sex mit Ihr möglich.

Zurück
Oben