Entspannungsmusik gefällig ?

BOAH....
Also wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich soooooo schlechte Musik schreibe, dann hätte ich dieses Thema besser nicht erstellt .....
... so long
Dark Marc

ich denke mal ein musiker macht in erster linie musik die ihn selbst anspricht und gefällt.und nicht musik die anderen gefallen MUSS.das ist der falsche weg.es gibt viele gute gruppen die ihren musikstil geändert bzw angepasst haben um kommerziell besser absahnen zu können.rausgekommen ist dabei meist nix brauchbares.

ein musiker sollte mit seiner musik seinen eigenen weg gehen.seine gefühle und gedanken musikalisch zum ausdruck bringen.egal mit welcher musikrichtung.ob das jemanden dann gefällt oder nicht,ist doch egal.ich denke jede musikrichtung wird ihre anhänger finden wenn sie die musik anspricht.der guetta hat ja auch genug fans.

deshalb halte ich auch garnix von diesen castingshows.sicher kann der ein oder ander vielleicht recht gut singen,hat aber nix davon wenn er als sieger und eher rocksänger, dann ein schwulstiges bohlen-lied singen muss.der wird nie auf dauer erfolg haben.erfolg kann man meiner meinung nach nur haben,wenn man musikalisch seinen eigenen weg geht und sich nicht anpasst an das,was die mehrheit gerade hören will.

also lass dich nicht beirren und geh deinen musikalischen weg weiter!

THX.... das baut wenigstens wieder ein wenig auf

ich habe aber auch nicht gesagt, dass Deine Musik schlecht ist, nur für mich nicht zum entspannen geeignet. Sowas höre ich eher mal beim Autofahren oder wenn ich das Haus klar mache, die würde mich eher etwas anregen ;)

habe inn meiner Zeit als Hypnotiseur schon viele schlechtere Titel gehört,die sich trotzdem gut verkauft haben!

Zurück
Oben