oder vorher: FIXI danach: FOXI blööööööd ;-)
G Mitglied #30228 Mitglied Registriert 24.3.2006 Beiträge 127 Reaktionen 64 Punkte 28 22.7.2008 #41 oder vorher: FIXI danach: FOXI blööööööd ;-)
S Gast (Gelöschter Account) 22.7.2008 #43 Zitat: bei der Zunge fält mir doch glatt "Schlecksie" ein! das letzte "e" könnt' man auch weglassen! oder gleich "SCHLEXI"!!! LG u. knuddelspankschmatz..... Zum Vergrößern anklicken.... ja wer ist denn da! schmacht
Zitat: bei der Zunge fält mir doch glatt "Schlecksie" ein! das letzte "e" könnt' man auch weglassen! oder gleich "SCHLEXI"!!! LG u. knuddelspankschmatz..... Zum Vergrößern anklicken.... ja wer ist denn da! schmacht
S Gast (Gelöschter Account) 23.7.2008 #45 Zitat: Amreps ? Zum Vergrößern anklicken.... gute idee, hört sich aber eine bisschen nach magenverstimmung an.
Zitat: Amreps ? Zum Vergrößern anklicken.... gute idee, hört sich aber eine bisschen nach magenverstimmung an.
B Gast (Gelöschter Account) 23.7.2008 #48 Zitat: gute idee, hört sich aber eine bisschen nach magenverstimmung an. Zum Vergrößern anklicken.... Isses doch eigentlich auch. Wenn das Sperma nach´m Schlucken zurückkommt. Natürlich könnte man es auch als Analsexvariante deuten. Sperma von hinten.
Zitat: gute idee, hört sich aber eine bisschen nach magenverstimmung an. Zum Vergrößern anklicken.... Isses doch eigentlich auch. Wenn das Sperma nach´m Schlucken zurückkommt. Natürlich könnte man es auch als Analsexvariante deuten. Sperma von hinten.
G Mitglied #30228 Mitglied Registriert 24.3.2006 Beiträge 127 Reaktionen 64 Punkte 28 24.7.2008 #49 JÖRGERL kaum ist er da, ist er auch schon wieder weg... PS: das SCHMACHT war liiieeeeeb!
S Gast (Gelöschter Account) 24.7.2008 #50 Zitat: Darf ich noch einen zweiten? Mr.S.P.Ärmer Zum Vergrößern anklicken.... wow!! very creative!
S Gast (Gelöschter Account) 24.7.2008 #51 Zitat: Isses doch eigentlich auch. Wenn das Sperma nach´m Schlucken zurückkommt. Natürlich könnte man es auch als Analsexvariante deuten. Sperma von hinten. Zum Vergrößern anklicken.... also ersteres gibts bei mir ned! was ich mal hab, geb ich nimmer her! über das zweite lässt sich diskutieren.
Zitat: Isses doch eigentlich auch. Wenn das Sperma nach´m Schlucken zurückkommt. Natürlich könnte man es auch als Analsexvariante deuten. Sperma von hinten. Zum Vergrößern anklicken.... also ersteres gibts bei mir ned! was ich mal hab, geb ich nimmer her! über das zweite lässt sich diskutieren.
S Gast (Gelöschter Account) 24.7.2008 #52 Zitat: JÖRGERL kaum ist er da, ist er auch schon wieder weg... PS: das SCHMACHT war liiieeeeeb! Zum Vergrößern anklicken.... ich krieg dich schon noch!! noch mehr schmaaaaaaacht
Zitat: JÖRGERL kaum ist er da, ist er auch schon wieder weg... PS: das SCHMACHT war liiieeeeeb! Zum Vergrößern anklicken.... ich krieg dich schon noch!! noch mehr schmaaaaaaacht
C Gast (Gelöschter Account) 3.8.2008 #53 "Ovulator" (oder "Whitenegger"?) "Analdin" (aus "Analdin und die 40 Sperma-Räuberinnen") "Casperm" (der kleine freundliche Geist) oder vielleicht ganz einfach "Lickit"
"Ovulator" (oder "Whitenegger"?) "Analdin" (aus "Analdin und die 40 Sperma-Räuberinnen") "Casperm" (der kleine freundliche Geist) oder vielleicht ganz einfach "Lickit"
T Gast (Gelöschter Account) 3.8.2008 #54 Casper find ich süss! lg Hab da dein Spermchen ein wenig gepimpt!! hehe lg
S Gast (Gelöschter Account) 3.8.2008 #55 Zitat: "Ovulator" (oder "Whitenegger"?) "Analdin" (aus "Analdin und die 40 Sperma-Räuberinnen") "Casperm" (der kleine freundliche Geist) oder vielleicht ganz einfach "Lickit" Zum Vergrößern anklicken.... COOL und KREATIV!
Zitat: "Ovulator" (oder "Whitenegger"?) "Analdin" (aus "Analdin und die 40 Sperma-Räuberinnen") "Casperm" (der kleine freundliche Geist) oder vielleicht ganz einfach "Lickit" Zum Vergrößern anklicken.... COOL und KREATIV!