Swinger Er Sie Ansfelden

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
10.111
Checks
6
Ich möchte heute in den er sie clup gehen aber ich bin sehr süchtern und habe schon lange nicht mehr sex gehabt fast 7 monate was ist wenn ich schnell komme ist das schlimm dann bei denn frauen und was zahlen nur m dort

Jeder oder fast jeder kommt doch schnell wenn er lange keinen Sex gehabt hat ;-) nur ist es schwieriger einer Fremden Frau zu erklären als der eigenen Freundin ;-)

Kann mich noch erinnern, als ich vom Auslandssemester zurück gekommen bin *lol* das war ne kurze Nummer

Ja mein lieber, ich denke auch dass da kein Problem sein dürfte ,ich bin auch gerne dort, und es ist bei mir auch ab und zu dass ich schnell komme, was soll’s, wenn man richtig geil ist, passiert das mal eben, und ich denke dass es diesen Frauen nicht stört wenn ma mal schneller kommt.

würd sagen wär am besten daheim selber noch hand anlegen, damit du nicht so schnell abdrückst...

Also am Montag keine Frage:
Da bist Du sehr gerne so gesehen !!!
An den anderen Tagen weiß ich nicht obs da auch erwünscht ist?

Ich war einmal an einem Montag, da waren die meisten der anwesenden Herren in U-Hosen :haha: und einzelne (wie ich) im üblichen Club-Outfit. DWT und weitere coole Gewandungen in Ansfelden also eher unüblich. Das ER&Sie steht nicht Wien.

na was wohl, es wird gehäckelt und gestrickt :haha:

und Adventlieder gesungen und Gedichte aufgesagt:

Nikolausgedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was:

Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt
und sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund noch oben drein.

Nikolausgedicht des Mannes:

Lieber Nikolaus,

schicke mir eine stumme Nymphomanin, die einen
Getränke- oder Fleischhandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion.

Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt!!!!

Schönes Gedicht *ggg* ! Was ich einfach wissen wollte ist, ob es hier jemand gibt, der schon mal an solch einem Abend im Er&Sie war und was sich da so abspielt. Wie viele TV,TS so im Schnitt dort sind. Ob auch bi Paare dort zu finden sind oder ob das eine reine Männer Partie wird. Danke schon mal für ehrlich gemeinte und nicht verspottend denkende Antworten !

Zurück
Oben