Swinger Er&Sie Ansfelden

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte mich jetzt nur kurz zu Wort melden.

Waren heute im Er&Sie in Ansfelden und ich nehme es gleich vornweg - ein absolutes NoGo mit absolut keinem Wiederholungsfaktor.

Das wirklich nette an diesem Abend war meine Begleitung und die Dame hinter der Bar. Ansonsten eine schmudelige Atmosphäre. Das Handtuch kostet 1 Euro und wenn man ein neues braucht, gibts gegen Bares gerne wieder eins.
Die Räume sind für mein Empfinden eher lustlos und vor allem wahllos eingeräumt. Irgendwie weiß man ned so recht, wo man ist :)

Essen ist so lala - also wie gesagt, ich werd nicht mehr hingehen!

Dein Posting deckt sich mit meinen Erlebnissen.

Der Witz ist, es ist dort egal ob wir beide wiederkommen :cry:, denn alternativ für uns stehen genug LKW-Fahrer vor oder auf der Matte.

find es tragisch dass in einer großstadt wie linz kein vernünftiger,sauberer swingerclub zu finden ist.bin mir sicher dass das potential vorhanden wäre,und bei vernünftiger führung ein club zum magnet werden würde.
es gibt soviele nachtclubs,aber keinen einzigen swingerclub.versteh ich nicht,lg womanizer

Also, auch ich nehme Abstand von den Swingerclub´s.
Schon alleine der schweisselnde Geruch, egal in welchem Club halt ich nicht aus.
Leider haperts in den meisten Clubs an Hygiene und an die Hygiene und Körpergeruch der Gäste.

Früher bin ich ja gerne rein gegangen. War vor 3jahren das letzte mal und seit dem hab ich keinen bock mehr auf den club. Würde wirklich mal zeit werden das es in linz einen guten Swingerclub gibt.

Früher bin ich ja gerne rein gegangen. War vor 3jahren das letzte mal und seit dem hab ich keinen bock mehr auf den club. Würde wirklich mal zeit werden das es in linz einen guten Swingerclub gibt.

dann weich doch nach amstetten in die caribiksauna aus. dieser club ist meines erachtens nach absolut top. da passt alles.

Ich möchte mich jetzt nur kurz zu Wort melden.

Waren heute im Er&Sie in Ansfelden und ich nehme es gleich vornweg - ein absolutes NoGo mit absolut keinem Wiederholungsfaktor.

Das wirklich nette an diesem Abend war meine Begleitung und die Dame hinter der Bar. Ansonsten eine schmudelige Atmosphäre. Das Handtuch kostet 1 Euro und wenn man ein neues braucht, gibts gegen Bares gerne wieder eins.
Die Räume sind für mein Empfinden eher lustlos und vor allem wahllos eingeräumt. Irgendwie weiß man ned so recht, wo man ist :)

Essen ist so lala - also wie gesagt, ich werd nicht mehr hingehen!
dem kann ich nur beipflichten - ausserdem sind eigentlich fast alle solomänner handtuchträger *Geht-ja-gar-nicht* ...

Zurück
Oben