Swinger ER & Sie Ansfelden

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

Ja ich weiß es gibt schon ein thema ;) aber ich kann es nirgends mehr finden....

wer is den so am nächsten montag dort am BI-Abend, würd gern hinschaun, bin DWT

lg

hallo

Ja ich weiß es gibt schon ein thema ;) aber ich kann es nirgends mehr finden....

wer is den so am nächsten montag dort am BI-Abend, würd gern hinschaun, bin DWT

lg

du kannst es nicht finden? rechts oben ist doch das eingabefeld zum suchen! aber wer nicht sucht, kann auch nichts finden...

suche für mich bitte ;)

schwierig wenn keine suchwörter eingegeben werden ;)

wer geht denn noch ins er und sie !?

Er und Sie war mal ein schöner Club mit guter Küche-keine Frage!
Nun, wer geht denn noch ins E&S?
Ich sags dir, 17428 Soloherren, davon 17400 Ausländer. Und wenn ein Paar nur annähernd den Hintern hebt um sein Handtuch zu richten, dann stauts vor lauter bereitwilliger Soloherren bis an die Landesgrenze zu Salzburg und Niederösterreich.

Ich sags dir, 17428 Soloherren, davon 17400 Ausländer.

Schuld ist die Geldgier mancher Betreiber und speziell der in Ansfelden ließ unserer Meinung nach viel zu viele Soloherren ein, weil die nun mal den Cash sofort in die Kasse spülen. Am Ende des Tages oder eben nach einigen Jahren, hat man sich so aber selbst ins Fleisch geschnitten.

Ich sags dir, 17428 Soloherren, davon 17400 Ausländer. Und wenn ein Paar nur annähernd den Hintern hebt um sein Handtuch zu richten, dann stauts vor lauter bereitwilliger Soloherren bis an die Landesgrenze zu Salzburg und Niederösterreich.

hatte mit meinem girl vor ca. 6 monaten das selbe schlechte erlebnis. besonders samstags ist es arg, weil da die fahrer vom rastplatz ansfelden auch zum teil dort vorbeischaun. wir hatten ca. 20 soloherren als zuseher. was sie untereinander geredet haben, konnten wir nicht verstehen. war eine uns nicht mächtige sprache.
sorry, aber dort hin sicher nieeeee mehr.

gruss

Ja voll arg immer wieder diese Ausländer....da muss irgendwo ein Nest sein das sie sich so vermehren!:cool:

Ich denke mal da er ja am montag dort hin gehen will wäre ihm ein männerüberschuss durchaus recht!!

mfg

Ich denke mal da er ja am montag dort hin gehen will wäre ihm ein männerüberschuss durchaus recht!!

mfg

wer ist "er"?
meinst den #da_martl, der vor 2 wochen das letztemal hier gepostet hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das heißt es gibt einen kulturellen überschuss, waren es damen oder herren die 4 unterschiedliche sprachen gesprochen haben, das heißt sie haben jeder auf ihre sprache gesprochen aber keiner hat verstanden was der andere sagte oder wie?

hat jemand nen aktuellen erfahrungsbericht für mich?

am besten du schaust heute selber hin und machst eine eigene erfahrung aus erster hand!
heute ist wieder thementag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin heute am Bi Tag mit meiner Sexmaus dort, hoffe auf Unterstützung
und lustvollen Abend mit anderen Pärchen.

genau das Richtige für mich! werde im März an einem Montag mal vorbeischauen. Bin schon echt gespannt wie viele Herren meinen kleinen süßen Po durchficken möchten... meldet eu per pn wenn ihr wissen wollt wann ich dort meine Beine für euch breit mache! und mein Mund bleibt hoffentlich auch nicht leer. ein schwanz im arsch und einer im mund und hoffentlich viele in der warteschlang... ihr könnt ja inzwischen wichsten und mir eure sahne auf meinen körper spritzen... oder noch lieber ins gesicht...

lg

franky

:hurra:Heute Montag ist wieder Thementag für Gay's, Bisexuelle, TV's, DWT etc...
Hoffe wieder geile Swingerpärchen mit rasiertem Intimbereich zu treffen ...:anspritzen: :rubbel: :lecken:

Zurück
Oben