Er will nicht stehen...

Mitglied #501254

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.860
Warum steht mein Schwanz problemlos beim SB, doch wenn es der andere Kerl macht wird er nicht hart?

Bin verheiratet, und sie will nicht mehr. Möchte aber ihr auch nicht untreu werden.

In einem gewissen Sinn schon. Mit dem Mann macht man ja was, was man mit der Frau nicht machen kann. In welcher Variante auch immer...

Bitte wie?!?!
Ich glaube mein Schwein pfeift :wideyed:

Sexuelle Aktivitäten mit anderen, ohne dem Wissen des Partners ist immer betrügen!

Ihr braucht euch nichts schön zu reden.
Steht dazu.

So eine unrealistische Wahrnehmung kann man doch echt nicht haben. 🙄

Kann man natürlich so sehen, aber in Beziehungen, wo geradewegs der Sex verweigert wird/nicht mehr gewünscht wird, sehe ich das etwas lockerer...

Kann man natürlich so sehen, aber in Beziehungen, wo geradewegs der Sex verweigert wird/nicht mehr gewünscht wird, sehe ich das etwas lockerer...

Es ist so!
Du redest dir was schön!

Sag es ihr und du wirst sehen was sie davon hält.

Vllt will sie auch Erfahrungen mit anderen machen. Vllt auch nur mit Frauen weil dann wäre es ja in deinen Augen nicht Fremdgehen.

Ich würde sagen... Du hast die Nerven beleidigt... Mit den Nadel Spielchen...
Du kannst Dich nur noch selbst zum Höhepunkt bringen, mit versauten Spielereien... Und wann ein anderer "" Noralen "" Sex macht mit Dir, hast an hänger...
Du brauchst Dein gewisses Level an Versaut und etwas härter... Dann steht der Lümmel...

Glaub ich.

Zurück
Oben