- Reaktionen
- 1.860
Warum steht mein Schwanz problemlos beim SB, doch wenn es der andere Kerl macht wird er nicht hart?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum steht mein Schwanz problemlos beim SB, doch wenn es der andere Kerl macht wird er nicht hart?
Setzt du dich selber unter Druck, auch unbewusst?Warum steht mein Schwanz problemlos beim SB, doch wenn es der andere Kerl macht wird er nicht hart?
Versuche es mit einer Frau.Warum steht mein Schwanz problemlos beim SB, doch wenn es der andere Kerl macht wird er nicht hart?
Wahrscheinlich Reizüberflutung, mach mal Pause auch mit dem spritzen für ein paar TageWarum steht mein Schwanz problemlos beim SB, doch wenn es der andere Kerl macht wird er nicht hart?
Bin verheiratet, und sie will nicht mehr. Möchte aber ihr auch nicht untreu werden.Versuche es mit einer Frau.
Mit einem Mann Sex zumachen erhält die Treue?Bin verheiratet, und sie will nicht mehr. Möchte aber ihr auch nicht untreu werden.
In einem gewissen Sinn schon. Mit dem Mann macht man ja was, was man mit der Frau nicht machen kann. In welcher Variante auch immer...Mit einem Mann Sex zumachen erhält die Treue?
Bin verheiratet, und sie will nicht mehr. Möchte aber ihr auch nicht untreu werden.
In einem gewissen Sinn schon. Mit dem Mann macht man ja was, was man mit der Frau nicht machen kann. In welcher Variante auch immer...
Kann man natürlich so sehen, aber in Beziehungen, wo geradewegs der Sex verweigert wird/nicht mehr gewünscht wird, sehe ich das etwas lockerer...
Passiert mir auch.. er schon am Abspritzen, bin ich noch nicht entspannt genug für die fremde Hand - nicht mal mit Augen zuWarum steht mein Schwanz problemlos beim SB, doch wenn es der andere Kerl macht wird er nicht hart?
Augen zu, das mach ich sowieso meist.Ich würde sagen... Augen zu und sich was geiles vorstellen... Kopf Kino
werde ich auch machen.Musst wohl doch mit deinem Arzt reden.....
Nein, neinIn einem gewissen Sinn schon. Mit dem Mann macht man ja was, was man mit der Frau nicht machen kann. In welcher Variante auch immer...