Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

ich meine, dass es schon sehr auf die situation ankommt. und wenns wirklich passiert, ich meine ohne vorsatz und pralerei, dann, also ich würd dann kurz lachen müssen und sagen: das kommt jetzt alles andere als geplant, ich glaub ich muß schnell was unternehmen oder so sagen. Aber enschuldigung enthält das wort schuld und das war es ja nicht. wenn allerdings mit vorsatz gehandelt wurde, dann ist man ja tatsächlich schuld daran und dann ist entschuldigng zu sagen eigentlich nur heuchlerisch und unehrlich.
Fazit: is doch nicht so schlimm wennns passiert und man richtig reagiert. Und peinlich
ists eigentlich auch nicht, sondern menschlich und den spott: "schwanzgesteuert" hat man sowieso, ja auch irgendwie zu recht, ärgerlicher weise :)

Mir ist das auch mal passiert das ich in der Sauna nen Ständer bekommen habe. War aber weil ich kurz meiner Fantasie nachgegangen bin. Dann habe ich aufgehört zu Fantasieren und dann war’s das auch!
Aber in ner öffentlichen Sauna oder fkk da sollte man sich schon etwas im Griff haben normalerweise.

In der FKK-Therme hab ich kein Problem mit der Erektion. Als wir vor Jahren mit einem befreundeten Pärchen deren neuen holzbeheitzten Badezuber nackt einweihten, bekamen mein Freund und ich einen richtigen Ständer. Schuld waren die Frauen. Sie haben sich gegenseitig verwundert ihre harten Nippel begutachtet. Das war der Auslöser. Dann ging los weil beide Frauen unsere Schwänze kommentierten. Sie meinten, dass es schon verwunderlich ist, wie aus einem Zumpferl aufeinmal, so ein großer harter Prügel werden kann. Unsere Frauen unterhielten sich dann über unsere Schwänze. Als wir rausgingen, meinten sie noch, dass die Schwänze immer noch hart sind. Mein Freund sagte dann nur, dass jetzt alles nicht mehr hilft und schon dockte er bei seiner Frau von hinten an. Ich hab dann bei meiner Frau das gleiche gemacht. Seh heut noch das Bild vor mir, wie sich die Frauen an der Gartenbrause die Muschis gewaschen haben. Ich und mein Freund haben ihnen beim frisch geöffneten Bier prostend zugesehen. Damendoppel beim Muschiwaschen an der Gartenbrause. Uuihh is des kalt, sagten sie dabei. Auf diese Weise, haben sich Nippel und Schwänze einander geoutet.

In der FKK-Therme hab ich kein Problem mit der Erektion. Als wir vor Jahren mit einem befreundeten Pärchen deren neuen holzbeheitzten Badezuber nackt einweihten, bekamen mein Freund und ich einen richtigen Ständer. Schuld waren die Frauen. Sie haben sich gegenseitig verwundert ihre harten Nippel begutachtet. Das war der Auslöser. Dann ging los weil beide Frauen unsere Schwänze kommentierten. Sie meinten, dass es schon verwunderlich ist, wie aus einem Zumpferl aufeinmal, so ein großer harter Prügel werden kann. Unsere Frauen unterhielten sich dann über unsere Schwänze. Als wir rausgingen, meinten sie noch, dass die Schwänze immer noch hart sind. Mein Freund sagte dann nur, dass jetzt alles nicht mehr hilft und schon dockte er bei seiner Frau von hinten an. Ich hab dann bei meiner Frau das gleiche gemacht. Seh heut noch das Bild vor mir, wie sich die Frauen an der Gartenbrause die Muschis gewaschen haben. Ich und mein Freund haben ihnen beim frisch geöffneten Bier prostend zugesehen. Damendoppel beim Muschiwaschen an der Gartenbrause. Uuihh is des kalt, sagten sie dabei. Auf diese Weise, haben sich Nippel und Schwänze einander geoutet.
Bist falsch...diese Story gehört zur Ruprik ....erotische Geschichten

Hallo

Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden 😬🙈🙊
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
Na einfach zum Wichsen beginnen.

In meiner Sauna-Zeit ist mir noch niemals aufgefallen, dass jemand einen Ständer bekommen hatte.
Entweder ist es mir schlicht einfach nicht aufgefallen, oder es wurde einfach geschickt versteckt
(halb steif ist mir aber schon des Öfteren untergekommen)

Wenn es doch mal passieren sollte (auch bei mir)
Denk ich mir nur Mein Gott, ja, kann mal passieren.
Es ist was "natürliches"
Wenn dann daraus keine Große Sache gemacht wird- kein Ding!
Einfach Entschuldigen, aus der Sauna/ Dampfbad rausgehen/ Handtuch drüber (oder Bademantel)
und Gut ist

Was anderes ist es natürlich, wenn es bewusst und provokativ "erzeugt" wird.
So etwas hat in der Sauna nix zu suchen.

nicht sauna nicht fkk wir waren bei unseren freunden nach der nacht duschen angesagt m. war noch unter der dusche ich dazu gekommen. m bückte sich nach vorne wow ihre mumu schaute zwischen den schnekeln raus ich bekam eine latte 123 war mein jonny bei ihr zu besuch--wenn auch nur kurz weil meine frau auch unter die dusche wollte.

Hallo

Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden 😬🙈🙊
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
Insofern wir hier von regulären Sauna und FKK Locations sprechen ...

Verdecken, Abdecken .. auf den Bauch drehen

Aus meiner jahrzehntelangen Sauna und FKK Erfahrung kann ich hier nur sagen, dass ich das im Real Life nie als großes Problem wahrgenommen hätte ... ich verstehe die ganze Herumschreiberei nicht .... diesen Reizfaktor hats vielleicht noch eher als Junger ... ganz am Anfang ...

LG Bär

Zurück
Oben