G
Gast
(Gelöschter Account)
Na..a Zitteraal iss kana...Owa holla!
Du hast ja richtig einen Viehtreiber - ich hoffe mal er steht nicht auch noch unter Strom, oder gar doch?
Sapperlot.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na..a Zitteraal iss kana...Owa holla!
Du hast ja richtig einen Viehtreiber - ich hoffe mal er steht nicht auch noch unter Strom, oder gar doch?
Sapperlot.....
Das Handtuch drüber hängen und sagen "praktisch, dieser Handtuchhalter"! Oder du sagst, du seist Rutengänger und hier muss eine Wasserader sein.Hallo
Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
Vielleicht hat man ja einfach so einen Ständer ? Glaubst ned das das passieren kann ?
Der Grund zum Blutdurchlauf dorthin ist Verlaufe eines Tages nämlich normal.
Bei Frauen sagt Mann auch nicht: " Hey, deine Nippel sind hart. Ich finde das unangebracht!"
Das sind doch ganz normale Funktionen des Körpers.
In einem Erotikforum hätte ich etwas mehr Verständnis erwartet.
Ich gebe zu das jeder Mensch anders ist und durch verschiedenste trigger reagiert, das ist auch gut so und macht das Leben interessant.Im Prinzip hast Du recht. Aber zuweilen kommen einem die erstaunlichsten Ideen zu den erstaunlichsten Anlässen. Und ich bin zumindest nicht vollkommen blind.
Nauja...bei Blubberblaserln an den Weichteilen wirds öfter mal an Ständer geben...Ich muss in den Whirlpools oft darauf aufpassen, dass das sprudelnde Wasser nicht zwischen den Beinen hochkommt, zuviel Erregung...
So in etwa?I mach des imma so...
Ich schrei ganz laut Achtung oder Vorsicht ..
Und dann scheuche ich die Leute die sich vor mir befinden weg...
Gengans weg, gengans weg...ich weiss ned wie lang er wird!!!
Jo genau...So in etwa?
Halt!
Es hat halt nicht jeder seinen Schwanz so gut im Griff wie Du den DeinigenAlso wenn du mit 25 deinen Penis nicht im Griff hast, ist irgend etwas bei dir falsch gelaufen.
Oder willst du hier damit werben, dass dein Schniedel so potent ist, dass er immer steht?
Genau, kann schon passierenIch muss in den Whirlpools oft darauf aufpassen, dass das sprudelnde Wasser nicht zwischen den Beinen hochkommt, zuviel Erregung...
Glaub ich auchSchon passiert, wurde mit Schmunzeln und vor allem Verständnis abgetan…
Ich glaub solang man sich dann als draufgabe nicht noch stolz präsentiert ist das total iO
Also wenn du mit 25 deinen Penis nicht im Griff hast, ist irgend etwas bei dir falsch gelaufen.
Oder willst du hier damit werben, dass dein Schniedel so potent ist, dass er immer steht?
Immer dieser Schwarz-Weiß-Sichten. Als ob einem nicht auch mal im Alltag ein Anblick gefallen würde.FKK und Sauna ist ein Lebensgefühl, man genießt die Natur, die Wärme und Hitze in der Sauna und entspannt dabei!
Davon ausgehen das Erotik und Sex im Kopf beginnt, muss ich annehmen das du nicht der Ruhe und der Entspannung wegen zum saunieren gehst, denn sonst hättest du solche Gedanken, die dir eine Erektion beschern nicht!