Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

nicht sauna nicht fkk wir waren bei unseren freunden nach der nacht duschen angesagt m. war noch unter der dusche ich dazu gekommen. m bückte sich nach vorne wow ihre mumu schaute zwischen den schnekeln raus ich bekam eine latte 123 war mein jonny bei ihr zu besuch--wenn auch nur kurz weil meine frau auch unter die dusche wollte.
Erotisches Märchen 🤪
 
Wenn man sich kennt und weiß das dies auch wer mag. ist alles kein Problem.
Nur so wenn fremden angreifen, das würde ich nie tun
 
geht nicht dir so auch mir bzw. uns.
Ganz selten das man eine fremde Hand und oder auch oberschenkel spürt,wenn man in einen Becken sietzt
 
Also wenn du mit 25 deinen Penis nicht im Griff hast, ist irgend etwas bei dir falsch gelaufen.
Oder willst du hier damit werben, dass dein Schniedel so potent ist, dass er immer steht?
Amelie...mir scheint, bei sicherlich all Deiner Erfahrung: biologisches Wissen über das Auslösen einer Erektion ist nicht ganz Deines.
 
Man-n könnte dieses Thema wie eine Pauschalreise betrachten. Wobei ich , wie wenige andere, verwundert bin, dass die Erektion in einer Sauna hier, im EF, (!!) fast als Todsünde oder selbstverschuldeter Unfall behandelt wird. Und ok, im gleichen Maße, gab es offensichtlich von einigen wenigen Männer sowas wie eine Fehlleitung, welche wohl die öffentliche Sauna mit der eines Saunaclubs verwechselten. Da brauchte es in einer Saunakabine nicht viel Mut, einen Typen darauf anzusprechen, sofort den Raum zu verlassen..., was er dann schnellstmöglich tat. Da ich ihn fragte, ob er nicht sehen würde, wer hier sauniert! Und er seinen Ständer ersichtlich stolz vor sich her trug. Ein anderer Fall sozusagen das Gegenteil, weil wohl medizinisch begründet. Er, damals Mitte 30. Auf eine Spenderniere wartend(nicht in der Sauna,-sorry wenn ich dem Witz zuvor komme). Der Mann war quasi Stammgast, ja, und er breitete ein großes Saunatuch aus, schlief ersichtlich schnell und tief ein. Und ja, da kam es öfters vor, dass er einen Ständer bekam..., der sich auch nicht von seinem Schnarchen beeinflußen ließ, haha. Es war zumeist zu einer Tageszeit, zu der durch dies Reaktion niemand verletzt wurde...und ein Schmunzeln war bei so manchem Saunagast die Folge. Anders an einem Wochenende, als dann doch2 Mütter mit entsprechendem Anhang in der Sauna mitschwitzten..und dann das Malheur (??) entdeckten. Mit großen Augen-und Er-Staunen. Ich denke, jede(r) sah--und hörte die Situation. Aber es kam ihnen ersichtlich nicht in den Sinn, aus dieser Situation heraus, einfach den Raum zu verlassen. So stellte ich mich vor den auf der ersten Stufe Schlafenden,--und versuchte ...erfolgreich.., ihn zu wecken. .Dann war das Thema beendet. Ich erwähne hier gerne: Es war--oder ist noch- eine größere Sauna, natürlich längst mit verschiedenen Aufenthaltsbereiche. Und sie war bekannt, für eine gewisse Freizügigkeit, die auf gegenseitiges "Verständnis" bei durchaus gegenseitiger Neugierde..und Reaktionen bekannt waren. Mit aller Rücksicht auf die jeweils anwesenden Gäste. Eine 60° Kuschelsauna war damals, die Herren untereinander waren noch längst nicht so etabliert und emanzipiert wie heute, war Mittwochs der Hauptsaunabereich....und ja, wer dann Anmache und deren optische Folgen auch Außerhalb des eigenen Interessebereiches erleben wollte, war hier richtig. Ich erinnere mich, nicht ohne Grund, dass diese Saunaanlage auch von so einigen Damen ..regelmäßig...für ihr Bedürfnis an Aufmerksamkeit nützten. Das Spiel einer gewissen Lust auf Gegenseitigkeit beherrschten . Da saß z.B zumeist dienstags in einer Sauna eine wohl Mitzwanzigerin, voll schlank,-die Beine immer weit geöffnet, der dichte Busch verdeckte nicht was Spaß machen könnte. Donnerstags nach der Arbeit genoß eine wohl 30-jährige propere Frau den Tag nach der Arbeit. , Zumeist liegend..., die Knie so auf 4 und 8 Uhr-Stellung. Sie bot beste Ansicht aus verschiedener Position.... Sie gehörte durchaus zu den Personen, die dann auch -mittlerweile bekannter maßen, redete...auch wenn du vor ihr gesessen bist...und du deine Blicke nicht verheimlicht hast. Und sie schätzte, war man alleine in der Sauna, was zu der Uhrzeit öffters der Fall war, nicht weniger die ersichtliche Freude, die Mann dann auch mal unverhohlen zeigen konnte. Einen gewissen kontrollierten Sichtschutz ergab, ergibt ja die Stellung, in der Mann die Beine auf der Bank anzieht, den Pint zwischen den Schenkeln einklemmt. Dann hängen zwar meist die eier runter...aber wenn Mann weiß, wer da neugierig und genießend da sitzt---und dass niemand anderer Zuver-Sicht hat, why not.. Ich könnte sagen: usw.
 
Na. Es ist kein "Männerproblem", das einen niemand einfach mal angreift.

Meine Frau wurde zum Glück nie in einer Sauna oder sonst in einem Nacktbereich unerwünscht berührt. Sie sieht gut aus und wird schon so weit man es nicht allzu auffällig macht angeschaut, aber so etwas Physisches tut dann niemand.

Bei mir allerdings ist das ganz ganz anders, fast überall versuchen es früher oder später Männer bei mir. Vor wenigen Wochen stand mal einer plötzlich dumm grinsend mit auslaufenden Lusttropfen vor mir in einem Dampfbad. Hatte nicht auf irgendjemanden reagiert oder sonstiges. Hebe meinen Kopf nach dem Eintreten überhaupt erst wieder nach 15 Minuten hoch, als ich merke da gehen Leute raus und beim Hochheben sehe ich, dass Einer der vorher nicht mal in meinem Blickfeld gewesen wäre direkt vor mir stehengeblieben ist und ihm das erste Sperma schon rausläuft.

Das war einer der Tiefpunkte. Aber ja sonst gibt es auch sehr viele Einladungen überall wo es anderen Männern halbwegs möglich erscheint.

Also kann dir nicht sagen was es auslöst, aber am Geschlecht der begehrten Person liegt das jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben