Erektionsstörung mit Kondom...

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich habe seit kurzem eine Erektionsstörung wenn ich ein Kondom benutze. Am Anfang funktioniert es ohne Probleme, aber nach einer Zeit lässt die Erektion einfach nach. Nehm ich das Ding ab, geht's wieder. Ohne Kondom ist es auch überhaupt kein Problem...

Ich bin 26 und habe eine neue Freundin, die zur Zeit keine Pille nimmt und da ist es jetzt einfach ein wenig schwierig. Und auf "gut Glück" mach ich's nicht...

Hat jemand auch das Problem, oder weiss wer was ich da machen könnte? Bitte keine Alternativvorschläge...

Vielen Dank im Voraus!

Bull (zur Zeit Bull-Light):mrgreen:

Andere Kondome probieren? Versuchen, zu entspannen? Könnte ja auch ne Kopfsache sein, wenn du ohne kein Problem hast...

wie angelina sagte , andere kondome mit verschiedenen grössen probieren .

Ich habe mit einem Kondom keine errektions" störungen " sondern schlicht und einfach keine Errektion. Ich habe das vor Jahren untersuchen lassen ( weil ich zunächst auch der Meinung gewesen bin, es könnte eine psychische Blockade sein ) wobei sich herausstellte, dass einfach mein Nervenrezeptoren in der Eichel etwas unempfindlicher sind als normal und ich im Falle eines Kondoms ( bzw, ganz egal was drüber ist ) einfach nichts spüre - ergo keine Errektion. Kommt lt. Ärzteschaft gar nicht so selten vor.

Ein definitver Hinweis auf diese Ursache ist zB. eine gewisse Unempfindlichkeit beim Oralverkehr wenn die Frau versucht ! sehr ! zärtlich zu sein oder auch ein relativ langes Stehvermögen.

Meinst der antwortet Dir?

Letzte Aktivität: 01.02.2009 00:39 ;)

wieso nicht? :D hab schon threads aus 2006 ausgegraben, wenn es ein interessantes thema war..und schließlich hat der user den thread ja als abonnement im kontrollzentrum

Hab ich!:)

Es gibt von Durex latexfreie Kondome, heissen "Avanti Ultima"...

Mit dennen funktionierts ohne Probleme!

Es gibt von Durex latexfreie Kondome, heissen "Avanti Ultima"...

Mit dennen funktionierts ohne Probleme!

glaubst du echt dass das mit latex zu tun hat, was soll da der unterschied sein? ich denk eher, wenn man keine latexallergie hat, dass es mehr eine kopfsache ist

wieso nicht? :D hab schon threads aus 2006 ausgegraben, wenn es ein interessantes thema war..und schließlich hat der user den thread ja als abonnement im kontrollzentrum

Nur wenn er nie online geht, nutzt das Abonnement auch nix. ;)

Übrigens, ich hab keinen einzigen thread abonniert.

Ganz ehrlich? Ist mir egal, mit dennen geht's und das ist alles was mich interessiert...:mrgreen:

Ob das letztendlich vom Latex abhängt oder nicht, ist bedeutungslos...

Oh jetzt ist er doch da, bin erstaunt!

Hi Bull, woher bist Du denn so schnell gekommen?

Ich habe mit einem Kondom keine errektions" störungen " sondern schlicht und einfach keine Errektion. Ich habe das vor Jahren untersuchen lassen ( weil ich zunächst auch der Meinung gewesen bin, es könnte eine psychische Blockade sein ) wobei sich herausstellte, dass einfach mein Nervenrezeptoren in der Eichel etwas unempfindlicher sind als normal und ich im Falle eines Kondoms ( bzw, ganz egal was drüber ist ) einfach nichts spüre - ergo keine Errektion. Kommt lt. Ärzteschaft gar nicht so selten vor.

Ein definitver Hinweis auf diese Ursache ist zB. eine gewisse Unempfindlichkeit beim Oralverkehr wenn die Frau versucht ! sehr ! zärtlich zu sein oder auch ein relativ langes Stehvermögen.

Hmm DAS verstehe ich jetzt aber nicht, kann aber auch daran liegen, daß ich eine Frau bin:mrgreen:.
Heißt es denn, daß Männer die allein durch ihre Fantasie, durch schmusen oder auch nur streicheln (nicht am Schwanz) hart werden, Freaks sind? Wenn ja, dann bin ich echt froh so viele von dieser Sorte zu kennen (gekannt zu haben):lol:

Zurück
Oben