Hostessen Erfahrung mit Denise Lester

einfach nur eine 'Frechheit solche Sachen auf die HP zu schreiben! Und fesch find ich Sie auch nicht aber das ist ja subjektiv!

einfach nur eine 'Frechheit solche Sachen auf die HP zu schreiben! Und fesch find ich Sie auch nicht aber das ist ja subjektiv!

richtig.... ist subjektiv.

Aber genug! Tiffany-Thugutstrasse, Cherry- Hyrtelgasse, Petra- Obere Amtshausstr., Danielle-Pragerstrasse, Gina-Hetzendorferstr. Alle fast schon 20 jahre im geschäft und immer noch top frauen.
Gerade frauen in diesem geschäft versuchen lange gut auszusehen und sich lange jung halten.

es ist auch eine frage der veranlagung (und ev. des chirurgens *gg*) wie lange man "jung" bleibt. frage: wie alt bist DU? glaubst du daß DU in 10-15 jahren nicht auch körperlich nachlässt, bzw. in den letzten jahren nicht auch nachgelassen hast????

bitte keine der üblichen verdächtigungen. ich bin weder ihr geschäftspartner noch lebenspartner oder sonstiges. aber ich finde es nicht fair einem menschen das altern (was keiner von uns verhindern kann!) anzulasten. wenn sie euch zu alt ist, macht keine vorwürfe..... geht einfach zu jüngeren (solange sie noch jung sind *gg*).

bitte keine der üblichen verdächtigungen. ich bin weder ihr geschäftspartner noch lebenspartner oder sonstiges. aber ich finde es nicht fair einem menschen das altern (was keiner von uns verhindern kann!) anzulasten. wenn sie euch zu alt ist, macht keine vorwürfe..... geht einfach zu jüngeren (solange sie noch jung sind *gg*).

Stimmt schon! Aber soweit ich das hier mitbekommen habe geht es ja darum, dass sie extrem VERLEBT aussieht!! Der Körper wär ja gar nicht so schlecht in Form!

schließe mich meinem Vorgänger an. diese Dame ist dermaßen abturnend, dass einem schlecht wird. Allein die Tatsache dass Sie ihre Dienste bis in den 7/8 Schwangerschaftsmonat angboten hat und das ohne Schutz, wenn das Köberlgeld stimmt. wirklich zum speiben diese nivealose prolotussi. Sieht mit ihren 30 Jahren aus wie über 40. Naja kein Wunder bei dem Lebenswandel.
Lest euch mal die Kommentare auf ihrer HP zum Thema Forum durch, wo sie auf etwaige Kritiken Stellung nimmt. Derart dumm und inhaltlos zu argumentieren wie sie es tut, ist ja schon fast eine Kunst.

Owa, wos reg i mit überhaupt auf über de Tussi. Sie is wirklich nicht wert.

habe mir ihre homepage gar nicht so genau angesehen-wird schon stimmen was ihr schreibt-ist aber auch kein wichtiges thema für mich denn kostenlos wird sie es sowieso nicht machen und wenn ich bezahle dann lese ich schon sehr genau(schützt aber leider nicht immer vor enttäuschungen)

Denise Lester ist maximal 50 Euro für 1/2 Stunde wert.

Wer mehr bezahlt, ist selbst schuld.

legst du für die "30" die hand ins feuer? überlege mal: WELCHES mädel in der branche gibt das TATSÄCHLICHE alter an???? :mrgreen:

LÜGNER! :mrgreen:

war ca. 1995 zum ersten Mal bei Denise, damals noch in ihrem Studio am Rennweg. Die Gute war damals sicher zwischen 30 und 35, d.h. sie muss heute ca. 45 sein. Unter Berücksichtigung Ihres Lebenswandels schaut sie ihrem Alter entsprechend aus. Was man von Ihrer Homepage halten soll: aus meiner Sicht der letzte Versuch, über die Mehrwertnummer noch einmal Kohle zu machen, bevor das Altersheim kommt.......

Hallo
Denise Lester hatte mal eine Freundin die hiess Vanessa Galliano ( bürgerlicher Name Martina ) .
Frage , weiss wer was aus ihr geworden ist , sie ist auch noch auf div.Fotos abgebildet bei den Sex Spielen mit Denise.

In ihrem Studio am Rennweg war ich zwei mal. Einmal bei Denise und einmal bei ihrer damaligen Kollegen. Der Namen fällt mich nicht mehr ein, es war aber nicht die Vanessa Galliano. War ein Blondine mit einem sehr knackigen Arsch.

Die Nummer mit Denise war tatsächlich sehr geil. Tatsache ist aber auch, dass sie seit dieser Zeit optisch stark abgebaut hat (zumindest soweit man das aus den Bildern auf der angegebenen Seite erkennen kann).

Natürlich werden wir alle älter und kaum einer dabei hübscher, aber der Verfall ist nicht ohne.

Hallo
Denise Lester hatte mal eine Freundin die hiess Vanessa Galliano ( bürgerlicher Name Martina ) .
Frage , weiss wer was aus ihr geworden ist , sie ist auch noch auf div.Fotos abgebildet bei den Sex Spielen mit Denise.
Ich sehe beide öfters auf der Gasse oder beim Einkaufen.
Vanessa dürfte aufgehört haben aber vielleicht fangt sie wieder an, führt ein soweit ich das feststellen kann recht bürgerliches Leben.
Aber wer kann das schon so genau sagen?
Am besten Denis fragen, die 2 sind nach wie vor in Kontakt. Sie solte es also wissen wenn da wieder etwas läuft.

Denise hat mir früher sehr gut gefallen wie sie noch die roten Haare hatte bzw. mit den schwarzen gings auch noch nur war sie mir immer viel zu teuer.
Als sie dann auf den Tatootrip aufgesprungen ist wars für mich sowieso uninteressant, aber manchmal erkenne ich sie nur am Beintatoo :mrgreen:

Seit dem sie ihr Kind bekommen hat lässt sie sich sehr gehen, aber vermutlich verdient sie mit ihren Webcam-Girls genug um selbst nicht mehr tätig werden zu müssen.

@eraser
Danke für die Info.
Ich hab Denise schon vor einiger Zeit gefragt , ob Vanessa wieder aktiv wird ,leider demnächst nicht , weil sie anscheinend einen Freund hatt.Hatte früher ein paar mal das Vergnügen mit Vanessa , war ein traumhaft schöner GFS mit ihr.
Vanessa soll auch in ihren erlernten Beruf als Floristin zurückgekehrt sein , weiss aber nicht wo sie in Wien arbeitet.
http://denise.frauenmagazin.at/ ist eine relative neue Home-Page von Denise , bei kennenlernen und symbatie lässt sie sich auch ohne Geld ficken.

Das schlimme ist - solche Leute wie du dürfen auch wählen und Auto fahren !
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

hat jemand schon Erfahrung mit Denise Lester von www.denise.at, ist sie wirklich so gut wie sie behauptet und ist sie ihr Geld wert??
Vielen Dank für Eure Antworten!

lg pinkpanther986

du kannst sie dir ja mal ansehen im EKZ simmering trifft man sie gelegentlich an ,im segafredo wie sie auch auf ihrer HP mitteilt !
viel ausgehen,saufen u. rauchen hinterlässt eben spuren
sie ist sicherlich nicht so alt wie hier zu lesen ist ...36j kann stimmen
ich würd sie nicht mal gratis ficken...aber bitte

du kannst sie dir ja mal ansehen im EKZ simmering trifft man sie gelegentlich an ,im segafredo wie sie auch auf ihrer HP mitteilt !
viel ausgehen,saufen u. rauchen hinterlässt eben spuren
sie ist sicherlich nicht so alt wie hier zu lesen ist ...36j kann stimmen
ich würd sie nicht mal gratis ficken...aber bitte

stimmt hab sie schon ein paar mal dort gesehen. mit ihren auffälligen tatoos kann man sie kaum übersehen.

lg

Also da ich ja schon seit ewiger Zeit gern auf Schweineseiten unterwegs bin kenn ich auch die Site von Denise Lester und die Berichte über sie schon seit den Anfängen 96 und ich kann eigentlich nicht verstehen wieso sie hier so schlecht weg kommt.

Mal abgesehen davon das die meisten Kritiken der Leute die bei ihr waren postiv sind, würd ich doch um Klassen lieber jemanden vögeln bei dem ich den Eindruck hab dass er wirklich mit Spass und Freude bei der Sache ist (und davon is bei Denise auszugehen) als mit jemanden dessen Sprachschatz sich auf "komm Schatzi spritz" beschränkt.

Mal abgesehen davon dass ich höchsten Respekt vor ihr hab wie sie seit den Anfängen ihre Internetpage selber aufgebaut hat und sich trotz des Jobs ihren Spass am Sex bewahrt hat (davon kann man glaub ich bei den diversesten Berichten ausgehen) und auch ständig ihre Webdesignkenntnisse verbessert hat.

Weil ihre Sites sind technisch mit die besten im (erotischen) Bereich des Webs.

Denise war in den Mit-Neunzigern Oesterreichs Erste Internutte und damit wirklich ein Pionier. Ihre gut und interessant gemachten Seiten waren immer ein amuesanter Zeitvertreib (und sind's noch immer...) Ihre Bereitschaft auf ihren Foren zu Allem und zu Jedem Stellung zu nehmen liessen auch ueber ihre nicht immer politisch korrekten Meinungen hinwegsehen. Jedenfalls hat sie mit ihrer Internet Praesenz wesentlich dazu beigetragen, dass viele von uns (auch Leser dieses Forums) zum kaeuflichen Sex heute ein viel unverkrampfteres Verhaeltnis haben. Und das sollte man auch einmal anerkennen.

Ich persoenlich fand sie immer geil, hatte aber - Umstaende halber - nie das Vergnuegen. Zwar sind heutzutage nicht alle ihrer Bilder Erotik Pur - auf einem der Photos auf ihrer Webseite schaut sie aus wie der Grinch, der Weihnachten gestohlen hat -, aber ich muss gestehen, dass ich sie - zwar reifer - aber immer noch geil finde. Da ein Treffen mit ihr anscheinend einer Schatzsuche gleicht, wird's wohl platonische Geilheit bleiben ....

Zurück
Oben