- Reaktionen
- 58
Ich glaub sie hat einfach auf die falschen Leute gehört oder wurde gelinkt. Weil sonst gibts des einfach nicht bei den Preisen die sie (und früher ihre Mädels) hatte das man Konkurs geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor 7 Jahren hatte Denise Lester eine süsse Freundin die Vanessa Galliano , weiss wer was aus ihr geworden ist , sie war aus Wien und hiess im Vornamen glaub ich Martina .
...ich denke - dies ist nie und nimmer Denise!!!
Greetz
Santa
Bin mir sicher, sie ist es
leute, kanns das geben?
ehemalige Sexworkerin
ehemalige???
Der Haken an dieser Sache, den ich dabei für die Anbieterin sehe: Wo findet sie genug Typen, die 3.500 Lose zum Stückpreis von € 26 kaufen, um auf die angestrebte Summe von 91.000 zu kommen?
Und der richtige Hammer folgt dann, wenn das Finanzamt die Steuerforderung über 10.920 EUR (12% vom Gesamtbetrag) schickt. Siehe Privatkonkurs statt Hausverlosung.
Und der richtige Hammer folgt dann, wenn das Finanzamt die Steuerforderung über 10.920 EUR (12% vom Gesamtbetrag) schickt.
leute, kanns das geben?