R
Gast
(Gelöschter Account)
Mal abgesehen davon das die meisten Kritiken der Leute die bei ihr waren postiv sind, würd ich doch um Klassen lieber jemanden vögeln bei dem ich den Eindruck hab dass er wirklich mit Spass und Freude bei der Sache ist (und davon is bei Denise auszugehen) als mit jemanden dessen Sprachschatz sich auf "komm Schatzi spritz" beschränkt.
Ich geh mal davon aus, dass Du noch nicht persönlich das "Vergnügen" hattest. Denise ist von einer sehr ambitionierten Prostituierten zu einer Abzockerin mutiert. Und zwar genau in dem Moment, als sie begriffen hat, dass mit Mehrwertnummern und Cybersex mehr Kohle als mit körperlicher Hingabe zu machen ist. Ich will ihr keineswegs Professionalität absprechen, ganz im Gegenteil, sie hat eher zuviel davon. Bestes Beispiel war die Vermarktung ihrer Schwangerschaft und die Tatsache, dass sie im achten Schwangerschaftsmonat noch NF angeboten hat (laut Homepage).
In Wahrheit suchen wir doch alle die Illusion der Unprofessionellen, und diese Illusion kann Denise so überhaupt nicht vermitteln. Daher ist sie für mich persönlich einfach kein Thema