Erfahrung mit Femidomen

ich habe das auch vor vielen Jahren mal ausprobiert , aber es blieb bei dem einen Versuch ---- nein, DAS ist keine Option !
Da ist wirklcih wie erwähnt das Plastiksackerlgefühl und dann ist da überhaupt keine Sensibilität mehr .
und außerdem hat man ständig die Sorge , dass sich das Ganze hinein verwurschtelt
 
Da ist wirklcih wie erwähnt das Plastiksackerlgefühl und dann ist da überhaupt keine Sensibilität mehr
genau das hat mir vor vielen Jahren eine Dame gesagt; hab seither auch nie mehr Frauen angetroffen, die sich dieses Ding angetan haben; dürfte doch nicht so ganz das Gelbe vom Ei sein :roll:
 
zumindest nicht in unseren Breiten .....
möglicherweise ist es in anderen Ländern zum Eigenschutz von Frauen noch immer eine bessere Option , als wenn ungeschützter GV stattfinden würde
 
Habe die Dinger vor ein paar Jahren ein paar Mal probiert. Fühlt sich nicht gut an, macht kein Spaß beim einstzen, raschelt und ist einmal beim Einsatz ganz in mich reingerutscht. Rausholen hat da sogar mehr Spaß gemacht. Habe noch fünf Stück zu verschenken.
 
wir haben die Dinger auch mal getestet, war recht lustig,...seht unsere Bilder ;-) aber weltbewegend war es nicht))
Wir mögen Kondome lieber, da glänzt der Schwanz wie frisch lackiert ...
 
Lustig, erst gestern hab ich zufällig drüber nachgedacht wie das wohl ist. Ich werd's kaufen, einfach bloß so, und dann nochmal kommentieren dass es blöd und unpraktisch ist. Aber wenigstens kann ich dann mitreden.
 
Zurück
Oben