Erfahrung mit Fickpension.com

Mitglied #215676

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
5
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit der Seite?
bin ja eigentlich ein großer fan aber mein bauchgefühlt sagt mir das man der Seite irgendwie nicht trauen kann..

keine agb auf der seite ersichtlich, ergo hände weg davon!

und der blog verheisst auch nix gutes ...

""DER EXCLUSIVE KATHYSEXCLUB
(Achtung: Nur noch 1 Platz frei)
Fans von mir und Liebhaber ungestellter "VideoErotik" sollten sich dies nun wirklich nicht entgehen lassen.
Deine Vorteile sind folgende:
1. Alle Videos und Bilder sind für Dich auf dieser Seite vollkommen kostenfrei.
2. Du erhälst automatisch jede neue DVD
3. Du bekommst auf Wunsch nach Deinen Wünschen gedrehte Videos.
4. Du erhälst pro Jahr ein Treffen. Sprich bei einem Kathyclubtreffen oder privat :)
5. Du bekommst einen leckeren kleinen KathyFanClubAusweis ;)
6. Du machst bei jedem Gewinnspiel ganz automatisch mit
7. (Geplant) Livecam nur für Kathyclubmitglieder
Lade hier einfach 200 Euro auf und schon bist Du dabei.
Freu mich, wenn Du mit zu meinen Liebsten und engsten Usern gehörst, die ich ganz besonders umhege.
Kathy""

http://haraldsding.blogspot.co.at/

wobei, das find ich lieb ... :)

5. Du bekommst einen leckeren kleinen KathyFanClubAusweis

viell. kann ich ja meinen freischwimmerausweis dagegen eintauschen? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Allein wenn man:down:/frau solche Pages besucht wo alles einfach ZU SCHÖN, ZU PERFEKT ist um wahr zu sein ist, dann steckt doch fast immer reiner Kommerz (was bei fairen Preisen und fairen Bedingungen und für den User klar erkennbar sogar noch für jeden zu prüfen wäre) oder schlimmer ... Abzocke, Verarsche etc. dahinter!

Da wird mit Sehnsüchten und Wünsche nur Bullshit betrieben! Ich würde auch sagen: FINGER WEG!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich mich hier jetzt ein wenig als Depp oute, aber ich hab tatsächlich versucht, ein reales Date mit Kathy zu bekommen.
Fazit: Sobald sie Kohle hat, bekommt ihr keine Information mehr, wann, wo und wie das geplante Treffen statt findet, ihr steht im Regen.

Also, wer nur Videos schauen will, da ist die Flatrate (aktuell 50 Euro) ganz OK aber lasst die Finger von Angeboten, sie real zu treffen ;-)

hat hier jemand Erfahrung mit der Seite?

Die Seite von der Dame dient als geldmaschine..
Zugegeben, sie (oder die die dahinter stehen) sind sehr kraitiv, vor allem mit Wetten und Versprechungen, aber hast Du einmal zusätzlich was gezahlt, ist es vorbei.
Schau mal ins Impressum: Panama und Schweiz. Die haben sich echt was dabei gedacht, wie sie diese Geldmaschine am laufen halten.
Wie hier schon mehrfach berichtet. 30,- € für Bilder und Videos (aber auch die werden immer langweiliger) und mehr solltest Du nicht investieren.
Die Dame siehst Du nie persönlich zu Gesicht, da können noch so einige schreiben, dass sie sie gesehen hätten. das sind alles gefakte Geschichten...

Die dame schreibt wenn es um ein treffen geht, bitte überweise mir die Fahrtkosten, dann treffen wir uns, trinken was und vergnügen uns dann bei dir oder im Hotel, nach einem Schnelltest :)
Naja, auf meine Frage ob ich ihr Fahrtkosten dann geben kann wenn sie da ist kam nix mehr :D
Also Finger weg davon. Auch bei den Video Beschreibungen ist es mal der, mal der, mal ein user,... Witzigerweise erkennt man dass es immer der selbe "Protagonist" ist :D

Ist m.E. rein auf Betrug ausgerichtet. Die ganzen Gewinnspiele bzw. Verlosungen und die angleichen Auflösung der Gewinner per video. Ich hab noch keines gefunden.

Erinnert mich ganz stark an Mainzerin1992, die da mal,auf gesext unterwegs war.

Auch wenn ich mich hier jetzt ein wenig als Depp oute, aber ich hab tatsächlich versucht, ein reales Date mit Kathy zu bekommen.
Fazit: Sobald sie Kohle hat, bekommt ihr keine Information mehr, wann, wo und wie das geplante Treffen statt findet, ihr steht im Regen.

Also, wer nur Videos schauen will, da ist die Flatrate (aktuell 50 Euro) ganz OK aber lasst die Finger von Angeboten, sie real zu treffen ;-)
Wie verzweifelt kann Mann eigentlich sein? Aber tröste Dich, Kathy hat sich über den Geldeingang sicher gefreut. :hahaha:

Die Seite wird von ihrem Ex betrieben... Da wird es wohl keine neuen Videos mehr geben....

es ist definitiv nur Geldmacherei. 50 Euro für eine Flatrate; Aber ein Date ist weiterhin nicht möglich. Dafür wären zusätzliche Geschenke usw. notwendig

Zurück
Oben