Erfahrung mit haarstop u. entferner cremes

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

hat jemannd mir diesen zwei creme arten verfahrung?? am meisten würde mich haarstop crems interessieren.

gruß
 
Ich habs versucht, hat nichts gebracht! Bin wieder beim Rasieren. Geht am Besten.:)
 
die cremes oder haarstop produkte sind der reinste scherz :D
rasieren ist anscheinend immer noch am besten ;)
 
also: dauerhafte haarentfernung ist NUR mit laser oder nadelepilation möglich. du kannst harzen, tut etwas weh hält aber länger oder enthaarungscremen benutzen. epilation ist auch etwas schmerzhaft, rasieren hat den nachteil das der haarwuchs schneller wieder kommt und der nachwuchs "sticht".

alles andere was so von diversen anbietern versprochen wird ist nur dazu da um dir das geld aus der tasche zu ziehen .... ;)


in diesem sinne
lg
alexandra
 
Hab sie nie probiert, aber so weit ich weiß, sind Haarstopcremes nutzlos. Und Enthaarungscremen nützen auch erst ab einer gewissen Haarlänge was, wie auch die Epilierer... wenn man also stets gestutzt sein möchte, hilft wirklich nichts anderes, als der tägliche Griff zum Rasierer...

Off-topic: Finde es echt entsetzlich, wenn man einen Thread eröffnet und man als erstes lauter Schwänze sieht, die miteinander kommunizieren... :(
 
Off-topic: Finde es echt entsetzlich, wenn man einen Thread eröffnet und man als erstes lauter Schwänze sieht, die miteinander kommunizieren... :(

na ja so sind die männer ..... finde die "schwanzfotos" auch net besonder aufregend vor allem weils ja nichts über den träger aussagen ;)

lg
alexandra
 
habe auch so einiges probiert,am besten von den cremes war
depilan intim enthaarungscreme ladies+men.bin jetzt aber wieder beim
täglichen rasieren.
 
Zurück
Oben