- Reaktionen
- 52.033
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja; COB lässt sie zu.alles mit Gummi bei ihr - richtig? auch der/ein BJ?
Macht sie sicher nicht.(CIM/CIF wäre natürlich fein)
Letztens in ihrem Zimmer war die Bettwäsche frisch. Und auch das eine mal, als ich bei ihr im Wohnmobil war, hat die Bettwäsche sauber gewirkt. Dass man in einem Wohnmobil nicht die gleichen Bedingungen und Möglichkeiten wie in einem Studio hat, sollte jedem einleuchten.Die Bettwäsche was sie hatte dürfte schon immer dort gewesen sein.
Ich war einige Male mit ihr im Hotel Bauer und in einer Wohnung. Sie duscht immer und ist auch immer frisch geduscht. So viele Kunden hat/nimmt sie nicht und die Mehrzahl der Kunden bucht mittlerweile Hotel- oder Hausbesuche, wo sie duschen kann.Noch dazu geht sie scheinbar zwischen den Kunden nicht einmal duschen
Es kann auch der Kunde zu früh erschienen sein. Bei mir tanzen Bewerber auch immer wieder 20-25 Min. zu früh an,was sehr ärgerlich ist, wenn man die Bewerbungsunterlagen noch nicht gelesen hat.Während wir noch bei der Sache waren klopfte es 2 oder 3 mal am Wohnwagen.
Mia ist prinzipiell eine sehr liebe, etwas schüchterne und verschlossene junge Frau. Damit muss man umgehen können. Zumindest mir bietet sie ausgezeichnete GFE. Das ist einer der Gründe, warum ich mich immer wieder mit ihr treffe.
Gefühle sind nicht aufgekomme
Und selbst wenn, dann ist es Teil der EF-Etikette, das nicht öffentlich zu posten.Oder machts die in Ausnahmefälllen bei Sympathie doch bei euch?
Shame on me Da heißts wohl probieren, geht über studiern.Und selbst wenn, dann ist es Teil der EF-Etikette, das nicht öffentlich zu posten.