Hostessen Erfahrung mit mia99

na ja, mal sehen ob ich Lust habe ... ne fahrt nach Wien und dann in so einen schnuddeligen Wohnwagen........ bin mir nicht sicher
(CIM/CIF wäre natürlich fein)
 
Die Bettwäsche was sie hatte dürfte schon immer dort gewesen sein.
Letztens in ihrem Zimmer war die Bettwäsche frisch. Und auch das eine mal, als ich bei ihr im Wohnmobil war, hat die Bettwäsche sauber gewirkt. Dass man in einem Wohnmobil nicht die gleichen Bedingungen und Möglichkeiten wie in einem Studio hat, sollte jedem einleuchten.

Noch dazu geht sie scheinbar zwischen den Kunden nicht einmal duschen
Ich war einige Male mit ihr im Hotel Bauer und in einer Wohnung. Sie duscht immer und ist auch immer frisch geduscht. So viele Kunden hat/nimmt sie nicht und die Mehrzahl der Kunden bucht mittlerweile Hotel- oder Hausbesuche, wo sie duschen kann.

Während wir noch bei der Sache waren klopfte es 2 oder 3 mal am Wohnwagen.
Es kann auch der Kunde zu früh erschienen sein. Bei mir tanzen Bewerber auch immer wieder 20-25 Min. zu früh an,was sehr ärgerlich ist, wenn man die Bewerbungsunterlagen noch nicht gelesen hat.

Mia ist prinzipiell eine sehr liebe, etwas schüchterne und verschlossene junge Frau. Damit muss man umgehen können. Zumindest mir bietet sie ausgezeichnete GFE. Das ist einer der Gründe, warum ich mich immer wieder mit ihr treffe.
 
Ich bin Mia und Euch noch einen Bericht schuldig, tu mir aber ausgesprochen schwer damit … warum? Also, ich gliedere meine längeren Berichte immer ganz gerne in drei Teile - Location, Mädchen/Dame, Erlebnis … und da kommt mir jetzt ein wenig der Zeitablauf in die Quere.

Zur Location: Ich war schon gespannt darauf, Mia erstmals außerhalb des … ähh … "originellen" Wohnmobils treffen und genießen zu können. Sie hatte sich ja "ein Zimmer" organisiert.
Verabredung funktionierte, mit der üblichen Rückfrage ("Kommst wirklich?") und dann der Bestätigung "Bin jetzt an der Ecke". Das Zimmer sah recht nett aus, sauber, mit Waschbecken, Duschmöglichkeit und ordentlich beleuchtet (man sieht, ich ziehe den Wohnwagen als Vergleich heran) … trotzdem waren wir, auf Mias Vorschlag, dann letztlich im Hotel Bauer, das nur ein paar Minuten entfernt war.
Leider erwies sich das mit dem Zimmer nicht als Dauerlösung, wohl auch weil es eine rechtlich etwas eigene Konstruktion war, wohl hinsichtlich WPG schon jenseits aller Grauzonen im roten Bereich. Also müßig, darüber weiter zu informieren.

Zu Mia: Wie gesagt, ich hatte sie davor nur in ihrem Wohnwagen besucht, wo sie genauso wenig Infrastruktur hat wie ihre Besucher. Außerdem war das in der kühleren Jahreszeit gewesen, ich kannte sie also nur in Jeans und Pullover (sowie dann natürlich auch mit weniger …). Diesmal war es, spätsommerlich bedingt, ga anders … und das ist der eigentliche Hauptgrund für meinen Bericht.
Mia sah einfach umwerfend aus. Im sommerlichen Minikleid, asymmetrisch, halb schulterfrei, Spitzen-BH darunter hervorblitzend, in relativ hohen Stöckelschuhen (auf der recht holprigen Graumanngasse eine Challenge, bravourös gemeistert). Sie ist wirklich superschlank und erinnert mich (von der Figur her) an die ganz junge Gina Gerson, zB in den "Paradise"-Filmen. Im Winter vielleicht nicht so leicht wiederholbar … außer evtl bei einem Hotel- oder Hausbesuch, bei dem sie Vorlaufzeit zuhause hat.

Zum Erlebnis (außer dem optischen) schweigt der Chronist, weil er da eindeutig unterperformt hat. Lag wohl zu 95% an mir und gar nicht an der lieben Mia. Und die verbleibenden 5% sind vielleicht ein bisschen ihrer noch nicht so ausgeprägten Erfahrung zuzuschreiben, müde Männer und ihre schlaffen Schwänze wieder munter zu machen.
Letztlich in gemeinsamem Zugriff ein ausgiebiges Abspritzen auf ihren glatten, wunderschön getonten Bauch.

Wie schon oft geschrieben: Wer eine Runde zärtlichen GFS mit einem etwas zurückhaltenden aber superschlanken, hübschen Mädchen sucht, wird ihn bei Mia finden. Wer etwas anderes will und enttäuscht ist, ist wohl selber schuld.

P.S.: Kessen Schlitten fährt die Kleine :).
 
ich war 2x bei ihr / im 21. und dann nochmal im 22./ das dritte treffen in einem Hotel im 2. hat sie versemmelt (angeblich Autounfall oder Stau) - hab länger gewartet, es aber dann doch aufgegeben vor dem Hotel herumzustehen.

Bei den beiden Treffen im Wohnwagen - na ja, attraktiv ja, aber GF Gefühle sind nicht aufgekommen (deswegen wollte ich dann doch mal im Zimmer (im Sommer), dachte im Zimmer ist’s besser. Es gibts bessere Erlebnisse.

Wie schon oben erwähnt - kein NF.
 
Wenn jemand Probleme hat mit ihrem Angebot das ja detailliert beschrieben ist muss man ja nicht hin zu ihr...
Das man da aber wahrscheinlich etwas versäumt steht auf einem andern Blatt!

Wie schon viele Vorposter geschrieben haben hat sie einen sexy zierlichen Body
Ihre Zurückhaltung beim Erstkontakt ist sicherlich ihrer Noch mangelnden Erfahrung geschuldet

Kann aber nur berichten das sie sich sehr bemüht und Mann mit ihr eine schöne Zeit verbringen kann da sie vieles mitmacht
Und ich persönlich bin was den französisch Unterricht an geht auch kein Freund von Plastik aber sie hat dieses Manko gekonnt weggeblasen

Wiederholungsgefahr besteht definitiv da es bei ihr kein SchnellSchatzi oder ähnliche Floskeln gab und wir Die restliche Zeit gemütlich kuschelten ....

@Mitglied #470862 vielen Dank für die geile Stunde trotz der Kälte...
 
Hallo.
Ich habe jetzt hier alles mehrmals gelesen und werde nicht so ganz schlau daraus.
Ich plane für nächste Woche ein treffen mit einer Dame im Hotel Bauer.
Gibt es dort denn öffter polizei besuch oder warum wird hier so viel über die rechtlichen probleme geschrieben?
Lg.
 
Zu den rechtlichen Voraussetzungen eines (prostitutionsrechtlich) einwandfreien Dates im Bauer hab ich Dir - vollkommen personenneutral - eine PN geschrieben. Das muss man hier im Thread zu @Mitglied #470862 nicht ausbreiten. Sonst entstehen gleich wieder blöde, unzutreffende und unberechtigte Ideen.

Natürlich kann es Polizeikontrollen in Stundenhotels geben, um die Einhaltung genau dieser gesetzlichen Bestimmungen zu überwachen. Ob die häufig sind, frag evtl nochmals im Hotel Thread

Schönes Date wünsch ich Dir ... und uns einen Bericht danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur abraten. Habe eine Stunde gebucht und sie nach ca. 30 wieder heimgeschickt. Da kommt null Chemie auf, wenn man keine zwei Sätze in normaler Lautstärke reden kann und der halbe Oberkörper kitzelig ist.

Ansonsten eine hübsche und gepflegte junge Dame. Aber leider nicht für den Beruf geschaffen.
 
Mein Bericht zum heutigen Treffen mit Mia:

Habe Sie auf Booksusi gefunden (dort inseriert Sie als "18 Jährige Mia") und am Wochenende direkt per Whatsapp angeschrieben, ob Sie für diese Woche Zeit für ein Treffen hätte. Wir wurden uns schnell einig und Sie bat mich, Ihr am Tag vor dem Treffen eine Bestätigungsnachricht zu senden.
Gesagt getan hab ihr am Tag davor eine Bestätigungsnachricht geschrieben. Am Tag an dem das Treffen stattfand, fragte Sie mich nochmals, ob ich fix komme??? Dies hab ich nochmals bestätigt. Ein paar Stunden vor dem Treffen fragt Sie mich, ob nicht etwas früher könnte. Hab ihr gesagt das ich maximal eine halbe Stunde früher kann. Also trafen wir uns eine halbe Stunde früher.
Als ich bei Ihr im 20. ankam, machte Sie mir die Tür auf. Die Räumlichkeiten machten den Eindruck von einem ehemaligem Studio, dass weiterhin vermietet wird. Direkt neben dem Eingang war Ihr Zimmer, ein kleiner Raum mit einer Matratze und Dusche.
Bevor wir loslegeten, regelten wir noch das finanzielle. Für eine Stunde verlangte Sie 120 + 50 für Anal. Hab Ihr 200 gegeben und hüpfte unter die Dusche. Währenddessen zog Sie sich aus und erwartete mich auf der kleinen Matratze. Sie wirkte etwas schüchtern und Sie sagte mir Sie mache das erst ein paar Monate und sei noch etwas unerfahren.
Dann legte Sie mit etwas Handeinsatz los und nachdem mein kleiner Freund munter wurde, kam gleich ein Gummi drauf und Sie legte mit Ihrem Mund los. Bin zwar kein Fan von gummiertem Oralverkehr, aber Sie hat sehr gut und bemüht geblasen. Jedoch als ich mich Ihrer Brust widmete, begann Sie während dem Blasen zu kichern -> dürfte anscheinend eine kitzlige Brust haben.
Nach dem Gebläse wollte Sie aufsatteln und versuchte mehrmals mein bestes Stück sich direkt, ohne Gletmittel, anal einzuführen dies klappte nicht. Daraufhin schlaffte mein Freund etwas ab. Mia brachten ihn mit Ihrer Hand wieder auf Touren und versuchte erneut ihn sich anal einzuführen (dieses Mal mit Gleitcreme).
Als das wieder nicht klappte, brach ich das Ganze ab und zog nach 45min von dannen. Als ich mich gerade fertig anzog, klingelte anscheinend schon der nächste Kunde, der zuerst mal etwas perplex war als ich die Tür öffnet. Ich bin dann an Ihm vorbei und er zur Mia rein.

Mein Fazit: Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr, da leider bei uns auch die Chemie nicht passte und Sie mir persönlich zu unerfahren ist. Jedoch möchte ich positiv Erwähnen, dass Sie trotzdem sehr lieb war, das Gebläse ging auch sehr in Ordnung und Sie schaute nicht einmal auf die Uhr.
 
Aha, hat sie den Wohnwagen nicht mehr?
Ist eh besser, weil im Wohnwagen sehr ungemütlich war.... ;)
 
Kann ich nicht sagen, hab nicht nachgefragt.
Mich lud Sie jedenfalls in kleines Zimmer im 20. ein in der Nähe von der U-Bahn Station Dresdner Straße. :)
 
Zurück
Oben