M
Gast
(Gelöschter Account)
In welchem Bezirk ist das Zimmer eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandscheibe?(Ist was vorgefallen, später.)
... weil diese Erfahrung hat er ja schon früher gemacht:Ist was vorgefallen, ...
Bandscheibe?
Na hoffentlich wird der Pimmel nicht aufgespießt, denn die Schmerzen sind die ärgsten.
Verwirrt bin ich sicher nicht. Denn sie ändert ja immer, wo man sie treffen kann, und nicht ich."Zimmer" ist gut … und die Frage nach dem Bezirk auch …
Du verlierst den Überblick über Deine eigenen Postings, sogar in diesem Thread
Ja, sorry, den Wechsel in ein Zimmer hab ich übersehen.Verwirrt bin ich sicher nicht. Denn sie ändert ja immer, wo man sie treffen kann, und nicht ich.
Früher war es nur im Wohnwagen möglich. Dann ging parallel auch outdoor und jetzt anscheinend nur in irgendeinem Zimmer.
Für alle, die sich mit Schauern (aber ohne showern) erinnern:
Der Wohnwagen ist (zumindest einmal für den Winter) in der Garage.
Mia hat jetzt ein nettes kleines Zimmer (mit Heizung Waschbecken und Dusche ), in dem sie Herren empfängt, und sie bietet weiterhin Hotel- und Haustermine an.
www.sexy-mia.at.
... stimmt doch nicht ganz:
@Mitglied #470862 schreibt:
Hallo...
Wieder eine Aktualisierung
Bin jetzt aufgrund der häufigen Anfragen wieder in meinem Wohnmobil besuchbar!
Diskretion ist mir natürlich immer noch sehr wichtig!
Bei Interesse bitte meine Seite lesen und mir dann am besten per WhatsApp oder SMS schreiben! Nummer findet ihr auf meiner Seite
@Mitglied #470862 hat ein neues Avatar-Bild, das sie auch auf Locanto verwendet. Ganz süß.
Anhang anzeigen 4559445
... Noch dazu geht sie scheinbar zwischen den Kunden nicht einmal duschen da es dort in ihrem Wohnwagen auch keine Möglichkeit dazu gibt.
... Sie hat mich auch nicht gefragt ob ich duschen möchte was eigentlich in dem Gewerbe normal ist.
das zeugt wenigstens von ihrer sichtlich überlegenen intelligenz, wenn sie dich - ohne vorhandene duschgelegenheit - auch nicht nach deinen duschwünschen fragt
da wäre ich jetzt mal auf einen kreativen lösungsvorschlag gespannt!
eigene kübeldusche nur für kunden hinter dem wohnwagen?
lysoform ganzkörperdesinfektion?
5l-drucksprühflasche aus dem baumarkt?
https://www.amazon.de/Benture-Dusche-Fußpumpe-Camping-Outdoor/dp/B01J1HPTSUda wäre ich jetzt mal auf einen kreativen lösungsvorschlag gespannt!
konkret bedeutet das was? ohne feeling? ojeBlasen tut die besser wie der Wind