Hostessen Erfahrung mit Rose

Rose hatte leider einige negative Bewertungen das stimmt. Die letzte Zeit gab es weniger Feedback, wir hoffen aber das zukünftige Feedback wird wieder besser werden ;) Es wurde ja schon mit Rose darüber gesprochen. Lg

Rose hatte leider einige negative Bewertungen das stimmt. Die letzte Zeit gab es weniger Feedback, wir hoffen aber das zukünftige Feedback wird wieder besser werden ;) Es wurde ja schon mit Rose darüber gesprochen. Lg

Und glaubst wirklich das hilft etwas?
Ich denke die möchte nur schnell zum Geld kommen darum ist Sie ja auch bei jeder möglichen Agentur gemeldet.

Ich hatte Rose einmal vo 2 Jahren gebucht und mich nur geärgert. Schade um die Zeit. Hat damals für einen Blowjob MIT Kondom extra verlang und war sehr unfreundlich. Ich denke nicht dass man eine solche Person ändern kann. Finger weg.

Ich kann mich den anderen Berichten nur anschließen, hatte Rose vor zwei Wochen für eine Stunde gebucht, alles kostet extra (inkludiert in den 150EUR ist nur wixxen und normaler Verkehr), nach 10 minuten sex wollte sie mir nur noch einen runter holen und ist nach insgesamt 20 minuten abgehauen. nie wieder.

Zurück
Oben