Hier nun meine Erfahrungen:
Ich habe 4 mal bei der Agentur gebucht, 2x Jasmina, Gabi und Aisha. Zu den Mailproblemen kann ich nichts sagen, da ich immer angerufen habe. Die Telefonistin war stets freundlich und die Zeitangaben haben auch immer im Rahmen der normalen Verkehrsgegebenheiten gepasst. Ich kann Euch leider nicht mehr sagen was ich bezahlt habe. Nun zu den Damen:
Jasmina
Das erste treffen mit Jasmina war wirklich der Hammer. Ich hatte sie für eine Stunde gebucht und dann noch um eine Stunde verlängert. Wir haben uns wirklich sehr nett unterhalten (ist halt wichtig für mich) und sexuell waren wir offensichtlich auch auf einer Wellenlänge (für die Techniker: NF, küssen, GV mit). Zwischendurch haben wir uns einen Whirlpool eingelassen und im Wasser geknutscht (wie mit einer Freundin, die man erst seit 2 Wochen hat), geleckt, geblasen und dann wieder mit voller Leidenschaft ins Bett. 2 wirklich tolle Stunden!
Bei unserem zweiten Treffen wollte nicht so recht Stimmung aufkommen, vielleicht war ich zu gestresst, vielleicht war sie nicht so gut drauf oder beides. Der Service war aber objektiv betrachtet gut.
Aisha
Sehr attraktiv, für mich aber schon etwas zu sehr Kindfrau. Konversation war auch auf englisch sehr schwierig, fast schon mühsam, sie hat sich aber wirklich bemüht. Beim Service hatte ich den Eindruck, dass sie schon den ganzen Tag von einem Termin zum nächsten geeilt ist. Sie wirkte schon recht "rangenommen" und schlug mir dann auch vor, dass sie mich oral/handjob kommen lässt. Ich muss sagen, dass sie mir (aufgrund meines Eindrucks) schon leid tat und ich willigte ein. Fazit: angesichts der von mir vermuteten Umstände ein sehr professioneller Job, aber nicht mehr.
Gabi
Ganz reizende, für meinen Geschmack wirklich schöne zierliche Frau, freundlich und anschmiegsam. Gute GFE! Ich denke ich sollte sie mal wieder buchen.
Take care und seid nett!