Agenturen erfahrung mit wien6?

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo hat wer erfahrung mit wien6?

http://www.wien6.net/wien6.php

die alexia sieht ja heiß aus (na ja nicht auf den fotos, aber im kontaktbazar). laut telefonistin kostet eine stunde 140 euro. naturfranzösisch +35

ist mir etwas zu teuer....

aber einige mädchen scheinen auch bei anderen agenturen wie zb fungirls zu arbeiten, habe ich den eindruck?

lg

heinrich robert I.

hallo hat wer erfahrung mit wien6?

http://www.wien6.net/wien6.php

die alexia sieht ja heiß aus (na ja nicht auf den fotos, aber im kontaktbazar). laut telefonistin kostet eine stunde 140 euro. naturfranzösisch +35

ist mir etwas zu teuer....

aber einige mädchen scheinen auch bei anderen agenturen wie zb fungirls zu arbeiten, habe ich den eindruck?

lg

heinrich robert I.

Dann bestelle sie dort wo sie billiger ist :fragezeichen:

sind das nun fakes oder nicht , weiss dazu jemand etwas ? ..
einige mädchen gibts ja auf andere seiten auch wie zb auf loveangels/dirtyangels oder wie die seite heisst...

Also auf Emails antwortet dort scheinbar nie jemand... für was diese auf der Homepage angegeben wird, frage ich mich schon.

Agenturen die es nichtmal der Mühe wert finden, auf Kundenanfragen zu antworten, können mir gestohlen bleiben.

Hallo!

Die Fotos der Mädchen sind Original das kann ich versicher da ich eine der Telefonistinnen bin !
Es tut mir sehr leid das wir nicht auf Deine Mail geantwortet haben lieber Thomas, aber unser Mail server hatte so seine Probleme und die sind nun behoben .

Wünsche noch einen schönen Abend.:)

Lg
Wien6

Die Mailprobleme sind scheinbar nicht behoben, da noch immer keine Resonse auf Emails.

Da muss die Technik wohl noch was machen.

...

gestern so um 4.40 sagt mir die Telefonistin - Alexia ist in ner Std. frei -
sag ich.. ich meld mich so in ner dreiviertel Std. nochmals... hab ich auch gemacht

4 mal angerufen -> keine Telefonistin ... :mauer:
echt geil ..

Ich habe auch schon öfters per mail probiert. 1x hatte es geklappt, zwar ist dann die falsche dame gekommen, aber die hat auch gepasst.

Es scheint also Glücksache zu sein, dass man dort jemand erwischt.

Spannend finde ich rechts unten den in Russisch gehaltenen Hinweis, dass mehr als 30 Mädchen zur Auswahl stünden.............

Hier nun meine Erfahrungen:
Ich habe 4 mal bei der Agentur gebucht, 2x Jasmina, Gabi und Aisha. Zu den Mailproblemen kann ich nichts sagen, da ich immer angerufen habe. Die Telefonistin war stets freundlich und die Zeitangaben haben auch immer im Rahmen der normalen Verkehrsgegebenheiten gepasst. Ich kann Euch leider nicht mehr sagen was ich bezahlt habe. Nun zu den Damen:

Jasmina
Das erste treffen mit Jasmina war wirklich der Hammer. Ich hatte sie für eine Stunde gebucht und dann noch um eine Stunde verlängert. Wir haben uns wirklich sehr nett unterhalten (ist halt wichtig für mich) und sexuell waren wir offensichtlich auch auf einer Wellenlänge (für die Techniker: NF, küssen, GV mit). Zwischendurch haben wir uns einen Whirlpool eingelassen und im Wasser geknutscht (wie mit einer Freundin, die man erst seit 2 Wochen hat), geleckt, geblasen und dann wieder mit voller Leidenschaft ins Bett. 2 wirklich tolle Stunden!
Bei unserem zweiten Treffen wollte nicht so recht Stimmung aufkommen, vielleicht war ich zu gestresst, vielleicht war sie nicht so gut drauf oder beides. Der Service war aber objektiv betrachtet gut.

Aisha
Sehr attraktiv, für mich aber schon etwas zu sehr Kindfrau. Konversation war auch auf englisch sehr schwierig, fast schon mühsam, sie hat sich aber wirklich bemüht. Beim Service hatte ich den Eindruck, dass sie schon den ganzen Tag von einem Termin zum nächsten geeilt ist. Sie wirkte schon recht "rangenommen" und schlug mir dann auch vor, dass sie mich oral/handjob kommen lässt. Ich muss sagen, dass sie mir (aufgrund meines Eindrucks) schon leid tat und ich willigte ein. Fazit: angesichts der von mir vermuteten Umstände ein sehr professioneller Job, aber nicht mehr.

Gabi
Ganz reizende, für meinen Geschmack wirklich schöne zierliche Frau, freundlich und anschmiegsam. Gute GFE! Ich denke ich sollte sie mal wieder buchen.

Take care und seid nett!

Danke für deinen Bericht.

Magst du Jasmina kurz beschreiben (Aussehen)? Gibt ja keine Bilder von ihr.

Es gibt ein Photo von ihr, jedoch ist sie dort sehr asiatisch gestylt. In natura kommt sie nicht so asiatisch rüber. Sie hat eine sehr schöne schlanke Figur, dürfte max. 160 cm groß sein, mit kleinen aber hübschen Brüsten. Solltest Du ein Busen Liebhaber sein, dann rate ich Dir eher ab, da sie es nicht mag, wenn Du ihre Brustwarzen auch nur berührst. Das ist echt ihre Tabuzone.

Dachte, dass das Foto auf Wien6 Homepage ein Symbolfoto ist.

Dachte dass sie eine Asiatin ist.

schönes WE

Zurück
Oben