- Reaktionen
- 71
also, in der zeit, in der du deine völlig sinnlosen postings geschrieben hast, hättest du dir schon längst selbst ein bild vor ort machen können....und - die smileys nerven....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also, in der zeit, in der du deine völlig sinnlosen postings geschrieben hast, hättest du dir schon längst selbst ein bild vor ort machen können....und - die smileys nerven....
Ja die Leute interessiert Dein Titel "Erfahrungen"... hättest geschrieben, "bitte teilt mir Erfahrungen mit" hättest weniger hits... solche Suchianfragen gibts zuhauf
Hab ichs mir doch gedacht, daß der chosen der brother vom latino ist...![]()
P.S Danke Latino für deinem Bericht,aber ich habs halt a bissl weniger agressiv geschrieben *lol*.Außerdem reg dich nicht so auf, gibt ja auch andere Studios noch *sfg*.
Vor allem sind sie, was ihre stilistische Brillanz und ihre profunden Rechtschreibkenntnisse angeht, Brüder im Geiste.Hab ichs mir doch gedacht, daß der chosen der brother vom latino ist...![]()
Vor allem sind sie, was ihre stilistische Brillanz und ihre profunden Rechtschreibkenntnisse angeht, Brüder im Geiste.![]()
WM
Hab gar nicht gewußt das man im forum auf die rechtsschreibung achten muss, dachte hier gehts um tips, Hinweise, Erfahrungen *sfg*. und da würde ich mal sagen hab ic schon einiges geleistet *tztztz*.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab gar nicht gewußt das man im forum auf die rechtsschreibung achten muss......
Da hast Du falsch gedacht ! Das ist ein Deutschkurs ! Mit Rechtschreibforum !!
Imma passta sche auf gelle !!
Aber bitte auch die Linksschreibung nicht vernachlässigen (nur zwecks ChancengleichheitIch fang mal bei deiner rechtsschreibung an, dann schau ich auf meine
Aber bitte auch die Linksschreibung nicht vernachlässigen (nur zwecks Chancengleichheit)
gibts schon erfahrungen über marlena?