Studios Erfahrungen 6Traum Studio

also, in der zeit, in der du deine völlig sinnlosen postings geschrieben hast, hättest du dir schon längst selbst ein bild vor ort machen können....und - die smileys nerven....

also, in der zeit, in der du deine völlig sinnlosen postings geschrieben hast, hättest du dir schon längst selbst ein bild vor ort machen können....und - die smileys nerven....

Also Sorry für Dich,Sinnlose Postings!?!Kann ich ned nachvollziehn bei über 1000 Hits,...also Leute de das Thema irgendwie doch interresiert a Bissl kann ned viel Falscher sein als Über andere Sinnlose Sachen bzw. Themen zu schreibn und anscheinend Interresierts Dich ja auch irgendwie,sunst würdest ja ned lesen und schreibn zu den Thema,nöm!Und wegen dem Hingehn:Kein Problem,wenn ich schon mal a Paar Erfahrungswerte beinander habe oder Berichte Intus habe,de Mich positiv stimmen,dann geh ich auch hin,Bin scho soooo Oft eingefahren bei angeblichen laut Homepage soooo guten,tollen und mit Superwomans ausgestatteten Studios,das ich mal abwarte,aber falls in den Nächsten Tagen niemand einen Bericht oder Erfahrung schreibt,dann werd ich wohl der erste sein,der was zu schreibn Sicher hat,von diesem Studio!!!Und wegen der Smileys,für was sinds da?!Is halt so dabei beim schreibn und im Forum,Beschwerden wegen Smiley ned bei Mir,bin ned zuständig für des,oder?!!!Also Bis dann,Gruß Latinoheat!!!:fragezeichen: :mauer: :cool: ;) :daumen:

Ja die Leute interessiert Dein Titel "Erfahrungen"... hättest geschrieben, "bitte teilt mir Erfahrungen mit" hättest weniger hits... solche Suchianfragen gibts zuhauf

Ja die Leute interessiert Dein Titel "Erfahrungen"... hättest geschrieben, "bitte teilt mir Erfahrungen mit" hättest weniger hits... solche Suchianfragen gibts zuhauf

Is ja eigentlich fast des selbe!Is doch egal ob ich schreibe "Erfahrungen" oder "Erfahrungen mit-teilen"!!!Die Leute die sich auch Gedanken machen a bissl,werden scho wissen um was es geht glaub ich,is klar das die Kritiker Gewehr bei Fuss stehn,des is ma scho klar:respekt: Mein Gedanke bei der Ganzen Sache war,das Die Forumleser auch zu diesem Studio(ned nur andere)ernere Berichte,Erlebnisse und Erfahrungen hier zu diesem Thema schreiben und lesen bzw. Kundtun können!!!PS:War mein 1stes Thema das Ich aufgemacht habe und wohl das Letzte,den nur Kritisieren und nix Interesantes dazuschreibn,was denen Leuten(Forumleser)weiterhelfen könnte,is halt ned sooo tolle!Aber egal im Regal,"de Lebe geht Weiter"!

Tja,Leute,......wollte was gutes tun und etwas dazu Beitragen ein Thema,da es das Thema 6Traumstudio noch ned gegebn hat,aber da war ich wohl zu Voreilig!!!Den Habe Von meinem Besten Freund den ich schon Jahre kenne die Info gerade jetzt bekommen,das Dieses Studio,das Traumstudio LEIDER kein Traum ist,den Punkt1.) Vor der Türe steht noch immer Lovestudio und ned 6Traumstudio,also von aussen weiß keiner das des wirklich des Studio is,wo mann laut Internetseite hin will und Punkt2.)Die Mädls dorten sind leider mehr als Abwesend,wenn mann sie fragt wegen an Service oder sooo,dann hört man nur von der einen die Halbwegs Deutsch kann,ALLE MACHEN DAS SELBE:mauer: ,was laut Internetseite ja ned wirklich stimmt!!!Und wenn mann fragt was alle machen,dann hört mann is Verhandlungsache,Wos hast da Verhandlungssache?!!!?Also Unpackbar,den soweit ich des kenne werden nur EXTRAS verhandelt mit der Jeweiligen Dame und nix anderes,aber ok.!kann ma auch noch sagen,Jede Dame macht das was sie will und is unabhängig,aber jetzt das Größte Punkt3.)Haben laut Internetseite Wochenend-Aktion also zb.1Stunde 80 Euro statt 100Euro usw....wie sooo viele Studios,kennt mann ja schon,...und dann sagt de Tussi dorten wo mei Haberer gefragt hat,was a Stunde kostet 100EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!Also Unglaubliche Verarsche,und das Is mehr als Arg:mauer: :mauer: :mauer: !!!!Also wenn ich das gewusst hätte,das des so abrennt dorten,hätt ich ned einmal im Traum dran gedacht dieses Thema oder Tread oder wie immer des heißt aufzumachen!!!Und wie gesagt,Meinen Nr1.Haberer kenn ich schon seit mehr als 10 Jahre,wir san wie Brothers,und der Erzählt sicher Keinen Bockmist Mir,...des kenns ma glauben,...und wenns nach mir geht,können ma falls ich zu Ausfällig war,locker den Tread oder dieses Thema halt schliessen,hätte damit kein Problem,den Ich hab somit genug von diesen Studio...,wenn wer hingehn will und sich überzeugen will viel Spass dabei noch,aber ich habe Fertig,Ciao ragazzi!!!

Hallo LIebe Forumfreunde!

Da ich heute in der Nähe des neuen Studios namens 6-Traum war (ehemaliges Lovestudio), dachte ich mir schaust mal rein was sich so tut. Das erste was mir auffiel war das über dem Eingang noch immer das alte LOVESTUDIO-Schild Hang. Komisch für das das sie einen neuen Start machen wollten. Dann betrat ich das Studio, es waren 4 Mädels anwesend, aber mein übliches Shakehands hätte ich mir ersparen können weil alle 4 abwesend und kalt waren. Nicht eine einzige war dabei die Interesse am geld verdienen gezeigt hätte (Was aber nicht so schlimm war im Endeffekt, weil eh keine einzige mein Typ gewesen wäre). Als ich dann meinte das ich schon länger nicht mehr da war, und nicht wüßte was sich alles verändert hat, sagte mir die eine die übliche preisliste auf. AUf die Wochenend-Aktion wurde ich gar nicht hingewiesen, auch nicht dann als ich nochmals versteckt fragte ob diese Preise immer die selben sein. Als ich dann noch meinte wie es mit extras aussieht meinte die hinter der bar (schätze mal das müsste Claudia gewesen sein) das alle Mädchen das gleiche machen, auch wenn ich mir im endeffekt das mit dem Mädl selbst im zimmer ausmachen muss????? Ist mir zwar logo, aber dann hätte sie sich die aussage ersparen können - alle machen das gleiche.

Darauf meinte ich ich werde es mir überlegen - und bin gegangen, um mir auch wieder mal die Raaber-bahn-gasse näher anzusehen (bericht folgt).

Fazit: Nach wie vor Konfus wie in Alten zeiten, und für mich auch nachwievor nicht lohnend dieses Studio.
Das ist meine Meinung nach dem heutigen Info-Besuch, wenn jemand anderer Meinung ist nach seinem Besuch solls recht sein.

Gruß Chosen

P.S Danke Latino für deinem Bericht nach unserem Telefonat, aber ich habs halt a bissl weniger agressiv geschrieben *lol*.Außerdem reg dich nicht so auf, gibt ja auch andere Studios noch *sfg*.

Ich kenne von den Damen auf der 6Traum-HP nur Manuela. An sie habe ich recht angenehme Erinnerungen, sowohl optisch als auch von menschlicher Seite betrachtet.

Hab ichs mir doch gedacht, daß der chosen der brother vom latino ist... ;)

Nahgeh Plastic, einer der sich mit müh und not in den 22.traut, denkt über andere User nach *lol*.:daumen: :mrgreen:

P.S Wie gehts den deiner wange nach dem hinterhältigen angriff, und vorallem klär mich mal auf warum du das wusstest *gg*

P.S Danke Latino für deinem Bericht,aber ich habs halt a bissl weniger agressiv geschrieben *lol*.Außerdem reg dich nicht so auf, gibt ja auch andere Studios noch *sfg*.

DES KANNST ANNEHMA DAS NOCH ANDERE STUDIOS GIBT!!!!!!!

Wenn keine Malaria nachkommt, dürft ich heldhaft das Gröbste überstanden haben... ;)

Hab ichs mir doch gedacht, daß der chosen der brother vom latino ist... ;)
Vor allem sind sie, was ihre stilistische Brillanz und ihre profunden Rechtschreibkenntnisse angeht, Brüder im Geiste. :ironie:

WM

Vor allem sind sie, was ihre stilistische Brillanz und ihre profunden Rechtschreibkenntnisse angeht, Brüder im Geiste. :ironie:

WM

Hab gar nicht gewußt das man im forum auf die rechtsschreibung achten muss, dachte hier gehts um tips, Hinweise, Erfahrungen *sfg*. und da würde ich mal sagen hab ic schon einiges geleistet *tztztz*.

:mrgreen: :daumen: :D :)

Hab gar nicht gewußt das man im forum auf die rechtsschreibung achten muss, dachte hier gehts um tips, Hinweise, Erfahrungen *sfg*. und da würde ich mal sagen hab ic schon einiges geleistet *tztztz*.

:mrgreen: :daumen: :D :)

Ja,Gibs erner Brother Chosenone,hahaha!!!
PS:BIG BROTHER IS WATCHING YOU*LOL*!!!
:mrgreen: :cool: :daumen: :) :klatsch: :rock: :ironie: :respekt:

Hab gar nicht gewußt das man im forum auf die rechtsschreibung achten muss......

Da hst Du falsch gedacht ! Das ist ein Deutschkurs ! Mit Rechtschreibforum !!

Imma passta sche auf gelle !!

Aber bitte auch die Linksschreibung nicht vernachlässigen (nur zwecks Chancengleichheit :mrgreen: )

lol der war gut DIAM, aber sei ma sich ehrlich, wem fällt das um die uhrzeit noch auf *sfg*, bin froh das ich die tastatur noch find :mrgreen: :D

Zurück
Oben