Laufhäuser Erfahrungen Casa Trieste!!!

Die liebe Ts Angie ist mit Sicherheit eine der besten Transen die Graz besuchen. Ein absolut geiles Service und einen Traum Schwanz, fickt sehr ausdauernd, hat nie einen Zeitstress, für mich ist sie immer einen Besuch wert!!!

Becky:

Wer einen Besuch aufgrund der heißen Fotos plant den muss ich gleich mal enttäuschen. Die Bilder haben mit der Realität leider nur sehr wenig gemeinsam. Die Dame ist definitiv älter und hat auch deutlich mehr auf den Rippen. Das Gesicht ist nichtmal ansatzweise so wohl geformt. Entweder sind die Fotos von vor mind. 10 Jahren, von einer anderen Person oder sie wurden extrem geschönt/nachbearbeitet. Aber das ist beim Casa Trieste mittlerweile eh schon fast Standard.

Zum Service: Sie ruft 100 Euro für eine halbe Stunde aus. Die Dame ist sehr freundlich (weshalb ich auch geblieben bin) und versucht einem eine angenehme Zeit zu bieten. Zum Akt selber: Den Verkehr versucht sie so gut es geht zu vermeiden. Die erste Handlung sobald man im Bett liegt ist einen Gummi überstülpen. Die meißte Zeit hat sie dann meinen Schwanz gewichst (mit Gummi drauf :D ) und so versucht dass ich komme. Küssen gibt es nicht wirklich. Ein paar Bussis hier und da, das war's. Wieso sie Schmusen in ihrer Serviceliste angibt weiß wohl keiner.
Als ich dann den eigentlichen Akt vollziehen wollte klang sie sogar etwas enttäuscht und dachte ich wäre schon gekommen. Nun gut, so hat sie mich doch reingelassen und ich muss zugeben sie ist angenehm eng und ihre Muschi fühlt sich toll an. So dauerte es auch nicht lange bis ich gekommen war. Auszucken wurde natürlich auch unterbrochen und sie ist gleich aufgesprungen. Da waren so ungefähr 15-20 Minuten vergangen. Massage oder einfach die restliche Zeit zusammen im Bett liegen: Fehlanzeige.

Fazit: Wer sie auf 50 Euro für einen Quickie runterhandeln kann bekommt evtl. ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ok dann sind das die gleichen - Danke
woher schließt du, dass das die gleichen sind? weil sie zur selben zeit in zwei verschiedenen laufhäusern arbeiten? aber vllt seh ich das ja falsch. außerdem kenn ich die "cleopatra" aus der prankergasse aus der zeit als sie noch "normalen" sex angeboten hat. weshalb ich es auch schade finde, dass sie das jetzt nicht mehr macht, denn sie war wirklich nett und ich hab sie sehr gern besucht. auch kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie aus einem tollen knackarsch einen xxxl hintern gemacht hat, mit dem sie ja im casa trieste beworben wird. aber wer weiß, bin schon gespannt auf deinen erfahrungsbericht. viel vergnügen...

woher schließt du, dass das die gleichen sind? weil sie zur selben zeit in zwei verschiedenen laufhäusern arbeiten? aber vllt seh ich das ja falsch. außerdem kenn ich die "cleopatra" aus der prankergasse aus der zeit als sie noch "normalen" sex angeboten hat. weshalb ich es auch schade finde, dass sie das jetzt nicht mehr macht, denn sie war wirklich nett und ich hab sie sehr gern besucht. auch kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie aus einem tollen knackarsch einen xxxl hintern gemacht hat, mit dem sie ja im casa trieste beworben wird. aber wer weiß, bin schon gespannt auf deinen erfahrungsbericht. viel vergnügen...
habe nur wegen OTRAKAS post daraus geschlossen - kann mir auch kaum vorstellen das das die gleichen sind

Die cleopatra aus Casa Triest! Vergesst es,, das ist irgendeine abzocke! Sowas hab noch nie erlebt und dafür ganz schön teuer!
Und sieht nicht mal annähert aus wie auf den Fotos, und fast kein deutsch! Also keine Ahnung was da abging!! Hab 150€ bezahlt und weg, war ein schönes Lehrgeld!

Hatte schon jemand Erfahrung mit der schlanken Alexandra von App. 4?
gibt immer wieder berichte zu ihr auf bs. überwiegend sehr positiv. auch von mir...😉

"alexandra und ich hatten schon zweimal (vergeblich) versucht uns zu daten, aber da alle guten dinge bekanntlich drei sind, haben wir es heute nochmal versucht und das war gut so, denn sie ist genauso wie ich es erhofft habe. tolle, schlanke figur mit süßem, kleinen aber erfreulich silikonfreiem busen, genau wie es mir gefällt. und als highlight einen wirklich knackigen po mit einer perfekten muschi. alexandra ist noch dazu super unkompliziert, spricht perfekt deutsch, ist freundlich und lustig, hat keinerlei berührungsängste, küsst gut...was will mann mehr? fazit: wenn wer mit ihr nicht klarkommt, dann liegt es bestimmt nicht an ihr...??"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community, kann mir jemand einen vernünftigen Bericht zur Thai Siri geben? Wie ist ihr Service, die Erotikmassage usw, was macht sie gut? Liebe Grüße

Hallo liebe Community, kann mir jemand einen vernünftigen Bericht zur Thai Siri geben? Wie ist ihr Service, die Erotikmassage usw, was macht sie gut? Liebe Grüße
Das Service von Siri war sehr gut,sie ist sehr freundlich wie alle Mädels mit der gleichen Herkunft.
Ich habe leider einen falschen Zeitpunkt erwischt, sie hat gerade Fischsuppe gekocht :kotzen: (meine absolute Nogo Speise - :) )
deshalb ist mir dieser Besuch leider ein wenig negativ in Erinnerung geblieben.
Aber wie gesagt - Service war Top.

Zurück
Oben