Laufhäuser Erfahrungen Casa Trieste!!!

Hallo, hat jemand erfahrung mit Destiny?

Bin schon länger auf der suche nach einer schwarzen dame.
Destiny entspricht derweil am ehesten meinen ansprüchen.

Hab Destiny besucht.
Ich vermute, dass sie sehr nett sein kann. Beurteilen kann man es schwer, denn sie redet kaum was 😅
Deutsch sowieso nicht und englisch kaum.
Hab nur 15min. genommen, dann ist nicht so viel verhaut, wenn’s nicht passt 😂
BJ mit Handeinsatz ( der sehr merkwürdig war. Sie massiert nur den Ansatz des besten Stückes) war ok. Sie dirigierte mich in Missio und brachte es so zu Ende. Wirkte ziemlich kühl.
Die Sillis sind nicht schön gemacht, man sieht die Narben deutlich. Als ob sie bei Hostel auf geschnitten wurde 🙈

Ich gehe nicht nochmals hin aber ich bin eine Erfahrung reicher.

Hab Destiny besucht.
Ich vermute, dass sie sehr nett sein kann. Beurteilen kann man es schwer, denn sie redet kaum was 😅
Deutsch sowieso nicht und englisch kaum.
Hab nur 15min. genommen, dann ist nicht so viel verhaut, wenn’s nicht passt 😂
BJ mit Handeinsatz ( der sehr merkwürdig war. Sie massiert nur den Ansatz des besten Stückes) war ok. Sie dirigierte mich in Missio und brachte es so zu Ende. Wirkte ziemlich kühl.
Die Sillis sind nicht schön gemacht, man sieht die Narben deutlich. Als ob sie bei Hostel auf geschnitten wurde 🙈

Ich gehe nicht nochmals hin aber ich bin eine Erfahrung reicher.
und was hast bezahlt ?

War gestern bei der Sofia.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Blasen mit MV. War hervorragend. Anfangs hat sie ihn nur gewichst, das kam mir schon ein bissl komisch vor. Dann hat sie raufgesehen, ich ihr Blasen gestikuliert. Hat sofort leidenschatlich zum Blasen begonnen. Nach einer Zeit mich mit ihren Mund abgefertigt. Am Schluss hat sie mir ihren gefüllten Mund gezeigt. War wirklich sehr geil.
Aussehen tut sie fantastisch. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es ihre original Bilder sind, sie ist sehr hübsch. Wo sie tatsächlich mithalten kann ist mit der Figur. Einfach voll perfekt, wirklich solche Kurven, alles fest, und wirklich so ein flacher Bauch.
Hat keine Berührungsängste, und ihren super Körper und überhaupt Popo vorher zu liebkosen war wunderbar.

Am Schluss noch ein bisschen geredet, ist eine ganz Sympathische und hat mir erklärt, dass sie noch eine Woche bleibt und dann nach Budapest fährt, wenn ich sie richtig verstanden hab.
Dann noch Küsschen auf den Mund von ihr, was sehr lieb war, ich ihren schönen Popo nocheinmal liebkost, und dann wirklich sehr nett verabschiedet. ⭐
Sehr hohe Wiederholungsgefahr.

( Also ich geh ja sehr gern ins Casa Trieste, und bei den Südamerikanerinnen, überhaupt Colombianerinen, merkt man immer wieder wie super drauf eigentlich Frauen sein können. )

Zuletzt bearbeitet:
War gestern bei der Sofia.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Blasen mit MV. War hervorragend. Anfangs hat sie ihn nur gewichst, das kam mir schon ein bissl komisch vor. Dann hat sie raufgesehen, ich ihr Blasen gestikuliert. Hat sofort leidenschatlich zum Blasen begonnen. Nach einer mich mit ihren Mund abgefertigt. Am Schluss hat sie mir ihren gefüllten Mund gezeigt. War wirklich sehr geil.
Aussehen tut sie fantastisch. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es ihre original Bilder sind, sie ist sehr hübsch. Wo sie tatsächlich mithalten kann ist mit der Figur. Einfach voll perfekt, wirklich solche Kurven, alles fest, und wirklich so ein flacher Bauch.
Hat keine Berührungsängste, und ihren super Körper und überhaupt Popo vorher zu liebkosen war wunderbar.

Am Schluss noch ein bisschen geredet, ist eine ganz Sympathische und hat mir erklärt, dass sie noch eine Woche bleibt und dann nach Budapest fährt, wenn ich sie richtig verstanden hab.
Dann noch Küsschen auf den Mund von ihr, was sehr lieb war, ich ihren schönen Popo nocheinmal liebkost, und dann wirklich sehr nett verabschiedet. ⭐
Sehr hohe Wiederholungsgefahr.

( Also ich geh ja sehr gern ins Casa Trieste, und bei den Südamerikanerinnen, überhaupt Colombianerinen, merkt man immer wieder wie super drauf eigentlich Frauen sein können. )
Kann sie deepthroat? Also bläst sie sehr geil, sehr feucht und tief? Danke lg!

an alle gfs liebhaber da draussen, wir haben eine neue perle am start App.4, Alexa – Casa Trieste . eine gänzlich neue sw, erst gestern frisch aus rumäninen angliefert. ich war überhaupt erst ihr 2. kunde in diesem geschäft. ihre performance hat wirklich keine wünsche offen gelassen. bezahlt hab ich 50420 inkl zk, nf und cob. schmusen ohne ende und zeitdruck ist für sie sowieso ein fremdwort. genau so soll sich eine dienstleistung in diesem bereich anfühlen. für mich eine perfekte illusion, ich kann nur sagen bravo!!! allerdings ist ihr service eher auf der sanften seite einzuordnen deshalb ist sie für die hardcore ficker unter uns sicher die falsche wahl. meine lieben mitstreiter, bitte behandelt sie respektvoll , sie ist ein wahres juwel ...........

Zuletzt bearbeitet:
Hi...ich komme gerade von Bianca. Bilder 100% real. Sie hat ein breites Angebot und es wurde alles eingehalten! 80430 ohne irgendwelche Aufpreise. Sie ist relativ nett und der Besuch war gut. 8/10.

Keine Hochzeitsnacht aber gutes engagiertes Service..

...ich habt mit ihr vorher telefoniert und bin danach gleich losgefahren. Wartete fast 45 min. bis sie frei war, klingelte und war dann sehr enttäuscht, da sie in real recht wenig mit den Bildern zu tun hatte....und ging wieder....ins LG 126...Bericht wurde geschrieben...

Kann jemand etwas zu "Masumi-Massagen" berichten?
ja, ich war vor zwei Tagen bei der kleinen Asiatin . Wirklich ein hübsches Ding. War eine Mischung aus Massage und Sex - sie leckt den ganzen Körper inkl. Füßen und Zehen ab und arbeitet sich dann zum Mittelpunkt vor ;o) war sehr zufrieden . 100430 blasen ohne und sex mit Kondom

Zurück
Oben