Laufhäuser Erfahrungen Casa Trieste!!!

Ist oft traurig wie dich die eine oder der andere Ausnehmen wenn du so arbeiten würdest dann wären wir alle Arbeitslos den wer verdient 150€ in einer halben Stunde ist oft schon eine Frechheit mit welcher Einstellung manche arbeiten denn der Job ist so glaub ich nicht schlecht bezahlt da kann man sich schon eine professionelle Einstellung erwarten aber leider müssen wir alle Lehrgeld bezahlen gibt aber auch viele die einen tollen Service machen muss man auch mal erwähnen

Habe jetzt einmal Evelyn besucht und muss sagen Top total nett und ein spitzen Service hat mir meinen Schwanz mit Babyöl eingeschmiert und mich verwöhnt das dir hören und sehen vergeht mit Blasen ein Traum auch beim schlecken und ficken geht sie super mit schaut in Natur noch besser aus als auf den Fotos also eine halbe Stunde vom feinsten ist nicht oft so zu bekommen in dem Geschäft Besuch sie sicher wieder bleib so einfach Top

Kann jemand etwas über QUEEN MISTRESS sagen - serviceliste und optik sind sehr ansprechend (wenns denn stimmt)

Gibt es Berichte/Erfahrungen zur Hot Latina Jennifer? Ist ja doch schon länger in diesem Haus...

Hallo in die Runde!

Ich entschuldige mich vorab mal gleich für den harten Themenbruch. Ich würde mal gerne folgendes Thema in die Runde werfen:

Kennt von euch noch jemand die "Vio" aus dem Casa Triest? Es ist zwar mittlerweile ein paar Jahre her als sie dort war, allerdings hatte ich mit ihr sehr gute Erfahrungen. Daher würde es mich interessieren, ob vielleicht jemand weiß, was aus der Dame geworden ist bzw. wo sie vielleicht (noch) tätig ist. Sie hatte mir mal erzählt, sie wäre davor im Paradise gewesen, dorthin hat es mich bisweilen allerdings noch nicht hingezogen. Auch auf den aktuellen Fotos gibt es keinen Anhaltspunkt.

But anyway - würde es mich freuen, wenn jemand etwas aussagekräftiges weitergeben möchte.

Liebe Grüße P_J

Zurück
Oben