NADJA
ich war geschäftlich in Graz und besuchte NADJA, die ich schon aus OÖ kenne. Ich hatte sie mit den großen Titten noch nicht gesehen und muss sagen, die sind wirklich ein Wahnsinn Geworden; im positiven Sinn.
Sie greifen sich voll natürlich an, und sind sicher Größe DD; sie sind auf jeden Fall größer als auf den Fotos.
Und was am geilsten ist, sie lässt mich auch ausgiebig damit spielen. Nadja ist sowieso ok, weil sie einwandfrei deutsch spricht, was für mich ganz wichtig ist. Vor Jahren hatte sie mal den Ruf etwas zickig zu sein, diese Faxen hat sie offenbar mit den neuen “Hupen” abgelegt. Sie fragte mich was ich will und ich bekam die volle Leistung. Ich kam jedenfalls als ausgewiesener Tittenfetischist voll auf meine Rechnung. Ich hab mich wirklich 2x bremsen müssen, sonst ist es für mich einfach zu früh geschehen. Sie schimpfte zwar spaßhalber, aber ich lasse mich doch nicht nach gefühlten 10 Minuten abmelken. Oft sagt man ja Latinas nach, dass sie im Bett nicht agil sind. Zumindest bei mir war sie das Gegenteil. Sie hüpfte von mir runter, reckte mir ihren geilen Arsch entgegen und schrie mich an, “komm schon, von hinten!!!” Mir taugen Weiber, die mir im Bett Kommandos geben und mich auffordern sie fester zu ficken. Anschließend nochmal Stellungswechsel - sie setzte sich auf mein Gesicht - ihr gefällt es, wenn ich fast keine Luft bekomme. Und ich liebe es, wenn ich von unten zu ihr rauf sehe und die geilen Titten abgreifen kann.
Abschluss nach einer kurzen Blaseinlage ganz gewöhnlich in der Missionar - ich konnte nicht mehr länger - 3x rein und raus und in den Gummi abgespritzt, und Schluss wars für heute.
Nachher noch eine kleine Massage, weil ich zu früh fertig wurde. Spaßig geplaudert über dies und das und raus bei der Tür.
Ein gelungener Fickausflug - es hat richtig Spaß gemacht. Einmal werde ich diese Woche noch zu ihr gehen, weil ich mir ihre Analkünste auch genehmigen will. Ihr Popscherl scheint richtig gehend gemacht für meinen Kleinen.