- Reaktionen
- 318
Danke mo21.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon des Öfteren bei Angie und kann sie nur empfehlen. Sie sieht nicht nur Hammer aus sondern ist auch total nett. Das Service ist perfekt und ohne Hektik. Dass es das nicht zum Discountpreis gibt ist klar.Wahr schon wer bei der TS Angie-Anaconda??
Ich würde das nicht so drastisch ausdrücken wie @Mitglied #483686. Aber recht hat er. Vermisch nicht geschäftlich und privat. Das gibt nur Ärger.War letzte Woche zweimal bei Maya. Ist netter als es die Bilder vermuten lassen und ich fand sie von Anfang an echt scharf. Konnte mich auch gut mit ihr unterhalten, eine wahre Traumfrau!
Beim Akt selbst kam sie dann so richtig in Fahrt, sodass ich an meine Grenzen stieß und die Zeit vergessen wurde bis dann jemand an der Tür läutete. (So nebenbei: Das geht garnicht! Besetzt ist besetzt.)
Nun zum negativen: Als ich gegangen bin und auch vorher, hat sie gemeint ich gefalle ihr sehr gut, wir sollten mal was trinken gehen. Hab ihr dann auf WhatsApp geschrieben, aber keine Reaktion.
Bin dann ein paar Tage später wieder hin, war wieder mega geil. Sie meinte sie hatte so viel Stress und wir sollten uns unbedingt außerhalb treffen und ich solle mich melden.
Jetzt hab ich versucht was auszumachen, aber von ihr kam nichts konkretes...
Ist das nur eine Masche um Single Kunden bei der Stange zu halten? Ich bin halt noch naiv und blauäugig, da hat man leichtes Spiel.
Grundsätzlich geb ich dir da recht und das wäre mir auch nie in den Sinn gekommen, die Idee kam von ihr. Wenn das auch zum Schauspiel dazu gehört, geht mir das allerdings etwas zu weit. Da komm ich dann nimmer, obwohl sonst wirklich alles top war.Ich würde das nicht so drastisch ausdrücken wie @Mitglied #483686. Aber recht hat er. Vermisch nicht geschäftlich und privat. Das gibt nur Ärger.
Tja gottseidank hat sie mein Auto nicht gesehenGrundsätzlich, Nutte ist Nutte und bleibt Nutte, außer sie gibt dir Geld für eine Monatsmiete weil du so gut jammern kannst . Denk nach Alter, die Peckerl, das Zimmer und der Stritzi mit der fetten Karre sowie seinem Leben müssen finanziert werden. Wahrscheinlich schaust nicht nach Kohle aus, sonst hätte sie sich gemeldet und täte lecken und pecken, also sei froh Gockelein
Maya gehts gut, ist momentan vergeben und daher außer Dienst .. mal schauen wie lange
War heute leider bei Charlotte der Kubanerin.... zuerst mal zum positiven: Sie sieht wirklich gut aus, ist nett und hat wirklich einen Super Body, sehr kurvig, vor allem einen sehr geilen booty. Blasen war auch ganz ok, aber mit viel Handeinsatz... und der Handeinsatz war auch beim Ficken sehr präsent. Wollte sie von hinten zuerst in ihre Muschi und dann in ihren Arsch ficken, aber sie hatte immer ihre Hände dazwischen, eine echte Abzockfotze. Wiederholungsgefahr 0,0 %
Hat jemand erfahrung zu der Jackeline?
darf man das überhaupt noch als untertreibung bezeichnen? ist beinahe eine verdoppelung der fotos.obwohl sie mehr auf den Rippen hat als auf den Fotos zu sehen ist.