Laufhäuser Erfahrungen Casa Trieste!!!

Lady Nina bietet jetzt auch ein "normales" Programm - kann jemand was über sie berichten bzw was sie kostet 30/60?

Habe dort nach langer Pause meine ersten Gehversuche in LH wieder gewagt - die damals dort anwesende Lola war ein absoluter Reinfall, deshalb bin ich bei dem Haus ein wenig vorsichtig.

Hallo liebe Casa Trieste Besucher,

war heute dort, so komisch ist mir noch nie ein LH vorgekommen. Wollte TS Sharon besuchen, hat aber kein Wort verstanden auch Englisch nicht, obwohl sie das angeblich spricht. Hab dann lachen müssen, als ich an der Tür Gute Deutsch gelesen habe.

Lady Bella hab ich als nächste angerufen, war auch im Haus, hat aber nicht geöffnet, auch dem Büroangestellten nicht, der zufällig auch mit ihr was bereden wollte.

Lady Shakira ist nur auf Abruf, also wieder nix.

Lady Nina hat wenigstens aufgemacht, hat noch immer eine gute Figur, ist allerdings 8 Millionen Tschick und 20 Jahre älter :) Dafür war der Preis super. 100.- für eine halbe Stunde normal. Mir ist zum Missfallen der Dame ein Ups ausgerutscht.

So das wars, bin dann wie meist im LH Nord gelandet und gut serviciert worden :)

Hat jemand Erfahrung mit der äußerst hübschen Trans Belene? Also auf den Bildern ein echter Hammer. Service, Preis?
Danke voraus

Mich hat es vor einigen Tagen in das "Etablissement" verschlagen, hat sich aber wiederum bestätigt warum man/ich einen großen Bogen um das Haus machen sollte. Fand die neue Petra interessant (zum. lt Fotos) - die hatte aber offensichtlich leider schon Sperrstunde. Dann habe ich eine der beiden - Larissa oder Silvana - am Gang getroffen, war eigentlich ganz nett und mich überreden lassen.

Fazit:
a) die Fotos von beiden sind ein Fake, keine kommt auch nur annähernd hin :mad::mad:
b) Was ich nach dem Akt an Hygiene festgestellt habe, no merci :verwirrt::verwirrt:
c) Es war das Geld absolut nicht wert :down::down:

Im Haus scheint es üblich nur mit Fake-Fotos zu arbeiten - so wie seinerzeit bei Lolilta und der 2te Name ist mir entfallen.

LH Casa-Trieste in Zukunft: Nein, Danke:mad::down::verwirrt:

Ha-ha
Die zwei Damen kommen ja von der Reininghausstr. und haben dann in der kärtnerstr. ihr unwesen getrieben.
larissa ist dabei wie ein hefeteig aufgegangen. deshalb auch die falschen fotos.

Hallo, hat jemand mit der neu anzutreffenden Jennifer im Casa Trieste Erfahrungen?

Danke für die Erfahrungsteilung!

Wie schaut es mit den Räumlichkeiten in dem LH aus?
Ist die HP aktuell?
Sind auch Topmädls zurzeit im LH?

Die Räumlichkeiten sind sehr sauber. War erst einmal in diesem laufhaus, weil es eher was für fetisch ist.

Hallo an die Runde! Nun kann mich den Vorschreibern nur anschließen in den Haus ist es rein auch sind die Zimmer okay aber die Fotos sind leider alt und Fake. Auch war leider die Sauberkeit der Dame naja gewöhnungsbedürftig und wenn ich irgend wie was ohne will sag ich das dazu küssen okay aber andere Sachen in die Nähe des Heiligtum s zu bringen ohne Fragen oder Abrede ist in der heutigen Zeit ein no go....Auch wurden Sachen verspochen und nicht gehalten aber die Zeit war okay die wurde nicht unterschritten.

Lucia hatte aber wohl vorher andere Namen betont auch sie will nichts ohne machen fand ich gut nur was sie tat und war eher befreden aber muss eh jeder selber wissen was einem gefällt ist meine Ansicht der sache

Kann jemand von der Latina Alexandra berichten? Body sieht auf den Fotos super geil aus und anal macht sie auch....

War gestern bei Jenny. Sie ist freundlich und sieht recht attraktiv aus, hat große Titten und eine gute Figur, außer ein Bäuchlein, das mich aber nicht störte (Milf-Typ). Sie bläst gut und geht beim Sex gut mit. Einziger negativ Punkt: Im Internet ist Griechisch angegeben und ich sagte ihr das auch am Anfang, dass ich NF und Griechisch will, aber wie ich sie dann anal beglücken wollte, meinte sie, dass sie das nicht macht und dass sie Griechisch nur bei mir machen könnte. Deshalb auch keine Weiterempfehlung von mir

War gestern bei Jenny. Sie ist freundlich und sieht recht attraktiv aus, hat große Titten und eine gute Figur, außer ein Bäuchlein, das mich aber nicht störte (Milf-Typ). Sie bläst gut und geht beim Sex gut mit. Einziger negativ Punkt: Im Internet ist Griechisch angegeben und ich sagte ihr das auch am Anfang, dass ich NF und Griechisch will, aber wie ich sie dann anal beglücken wollte, meinte sie, dass sie das nicht macht und dass sie Griechisch nur bei mir machen könnte. Deshalb auch keine Weiterempfehlung von mir

Und wo liegt sie preislich so, ..... die Fotos sind ja vielversprechend

Zurück
Oben