- Reaktionen
- 87
Gibts zur Michelle, Tina und Samanta keine Berichte? Vor allem die Tina ist schon lange dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für die info. hatte schon überlegt....Die Fotos von Luana haben mit der Realität wenig zu tun - objektiv betrachtet sind sie Fake. Brasilianerin, etwa Mitte 30. Zierlich, etwa 160, Body wirkte der von einer Tänzerin - sie hat was von südländischem Flair. Ihr Service jedoch rein auf schnelles Geld aus, defiinitiv keine Empfehlung noch WH-Gefahr - für nen Quickie auch zu teuer.
Danke, ich auch!danke für die info. hatte schon überlegt....
Mach einen weiten Bogen um sie. Je weiter desto besser.Die Lucia hat neue Fotos eingestellt.
Gibt es neue Berichte von ihr?
Lucia.Wer ist damit gemeint???? Das Haus????
Weil schon mehrere Männer sehr schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht haben.Warum soll ich einen weiten Bogen um die Lucia machen?
Probiers einfach selber aus - viel Spaß! Nur die Anreise aus Thüringen ist sie meines Wissens nach nicht wert...Das muß ja bei mir nicht so sein?
Aber trotzdem hätte ich gerne mehr Details.
Nur weil mehrere Männer...…
Das sagt noch nicht so viel,